ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mietwagenstation an der Autostadt ???

Mietwagenstation an der Autostadt ???

Themenstarteram 3. August 2007 um 21:58

Ich möchte mit einem Mietwagen nach Wolfsburg zur Autostadt fahren.

Welchen Anbieter nehme ich am besten ? Welcher ist am nähesten an der Autostadt?

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 3. August 2007 um 22:24

Sixt

Sixt ist günstiger als Europcar.

Wenn du aber von Europcar mietest dann kannst du das Fahrzeug direkt in der Autostadt abgeben..

Themenstarteram 3. August 2007 um 22:35

OK - Danke. Kann man von der Station aus zur Autostadt laufen ?

am 3. August 2007 um 22:49

Laut Stadtplan geht das zu Fuss!

Habe einen von Europcar genommen (vom Bodensee, ne MB C-Klasse mit ADAC für 89 Euro) direkt vors Ritz gefahren und dann abgegeben. Kein Laufen, kein Ärger, nichts !!!!

am 4. August 2007 um 7:17

europcar ist super ... kann man direkt vor dem hotel stehen lassen :-)

kostet ca. 10,- euro mehr, als bei sixt ... aber dafür kei

aber dafür kei

______________________________

Sprich dich nur aus.... :D

ich hab beim autokauf einen kostenlosen mietwagen mit ausgehandelt.Europcar,hab ich einfach direkt vorm gebäude stehen lassen,hatte noch ne tasche dabei,die hab ich auch dagelassen.als ich dann die übergabe hatte lag die tasche in meinem Kofferraum :D (besser wie am Flughafen *g*)

am 6. August 2007 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von QuattroFlitzer

europcar ist super ... kann man direkt vor dem hotel stehen lassen :-)

Kann ich nur bestätige, das mit Europcar ist 'ne saubere Sache. Zur Abholung unseres Familien+ bin ich einen Tag vorher im Europcar-Phaeton angereist und habe den in der regulären Station in WOB abgegeben. Die liegt nicht wirklich günstig und den rasend tollen Eindruck hat sie bei mir nicht hinterlassen. Für meine Eltern und meinen Bruder, die einen Tag später kamen, hatte ich A4 TDI gebucht - der konnte tatsächlich direkt vor dem Hotel abgestellt werden. War überhaupt ziemlich gut organisiert da in der Autostadt, Respekt.

Arvin S.

Auf Grund der günstiger gelegenen Übernahmestation haben wir letztes Jahr bei Sixt gebucht. Die Rückgabe in Wolfsburg erfolgt unmittelbar an der Straße, auf der man von der Autobahn zur Autostadt fährt. Wenn man wenig oder kein Gepäck hat, sind die ca. 8 Minuten Fußweg bis zur Autostadt überhaupt kein Problem.

Viele Grüße

Holger

Themenstarteram 6. August 2007 um 13:10

Hi Super,

vielen Dank an euch alle, werde SIXT buchen.

Hallo und guten Abend,

ich hoffe Du hast noch nicht bei sixt gebucht? Abgabe eines Europcar entweder in der Mietstation ca. 1,5 Km entfernt allerdings mit Shuttleservice oder im Hotel Ritz Charlton (re. den Gang entlang nach der Reception). Bei beiden kannst Du dein Gepäck, Kfz Schilder und Verbandkasten und ähnliches mit einchecken und erhälst es bei der Kfz Übergabe am Fahrzeug zurück. Bezüglich günstige Europcar Preise siehe unter kelkoopunktde Mietwagen

nach Datumseingabe Hin und Rück zu Deiner Heimatmietstation angeben. Danach Angebote

nach Europcar suchen. (Bei Europcar kann in Deutschland ohne Probleme an jeder Mietstation ein Mietwagen ohne Aufpreis abgegeben werden. Außnahme Sylt dort ein gehöriger Aufschlag). Ich habe es genau so gemacht und von Fr. 17.00 Uhr bis SA. 11.00 Uhr einen Yaris für unter 50 € erhalten. Bei Abgabe im Ritz Charlton.

Gruß

Moselschwimmer

Zitat:

Original geschrieben von moselschwimmer

Bei Abgabe im Ritz Charlton.

 

Moin Moselschwimmer (ich schwimme in der Ostsee :p),

interessante Geschichte, muss man das Ritz gebucht haben

um den Wagen dort abgeben zu können?

Habe nur das 350EUR-Paket gebucht ohne Ritz C. ,,,

Zitat:

Original geschrieben von moselschwimmer

Hallo und guten Abend,

ich hoffe Du hast noch nicht bei sixt gebucht? Abgabe eines Europcar entweder in der Mietstation ca. 1,5 Km entfernt allerdings mit Shuttleservice...

hä? also ich hab meinen europcar fast direkt vor der eingangstüre abgegeben... ?!?! hat sich da was geändet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mietwagenstation an der Autostadt ???