ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MII Frontstoßstange

MII Frontstoßstange

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 6:25

Hallo Leute,

ich bekäme eine MII Frontstoßstange inkl. Gitter, Stoßleisten, Nummernschildunterlage und Nebelscheinwerfer um knapp 500 ,--, muss sie nur mehr lackieren lassen und wahrscheinlich brauch ich noch Sachen dazu, oder? Die Luftführungen zb. Ist der Preis ok oder nicht ?

Weiters wüsste ich gern, ob die Frontstoßstange bei Facelift und vor Facelift gleich ist oder ob es verschiedene sind.

Danke und Grüsse

Mike

Ähnliche Themen
15 Antworten

Wenn die NS nicht dabei sind, min. 200€ zu teuer!

Tom

am 24. Januar 2005 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Wenn die NS nicht dabei sind, min. 200€ zu teuer!

Tom

Die sind aber dabei, also ist der Preis O.K.!

Du brauchst nur noch die Luftführungen! Schürze ist bei FL und Pre FL identisch!

Zitat:

Original geschrieben von Caballero

Die sind aber dabei, also ist der Preis O.K.!

Du brauchst nur noch die Luftführungen! Schürze ist bei FL und Pre FL identisch!

Da sieht man mal, nicht ausgeschlafen und überlesen ;) :D

Trotzdem ein "Sonderangebot" ist das nicht!

Tom

Also ich denke schon,daß FL und Vor FL gleich sind vom Aussehen her,allerdings haben sie verschiedene Halterungen.

Das ist aber kein Problem,da diese ca. 5,- € kosten und die Löcher dafür schon im Auto sind,zumindest war es bei mir so.

Als Anhaltspunkt:

Ich habe die Stoßstange mit Gitter und Stoßleisten für 150,- € bei ebay gekauft,NSW auch dort für 100,- €.Die Luftführungen haben bei BMW ca. 50,- € gekostet,oben erwähnte Halterungen 5,- €.Fürs Lackieren waren nochmal 100,- € fällig

Ich find sie zu teuer, mehr als 400 würd ich nicht dafür zahlen.

Gruss,

Sascha

am 24. Januar 2005 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von fly_sam7

Ich find sie zu teuer, mehr als 400 würd ich nicht dafür zahlen.

400 € kostet allein die Stoßstange offiziell! Bei dem Angebot sind noch die NSW mit dabei!

Die Stoßleisten und Nummernschildunterlage wird imho gar nicht benötigt!

Gut, ein Superschnäppchen ist es nicht gerade, aber auf keinen Fall überteuert!

Ich habe für meine MII Front und Heck inkl aller Leisten, Gitter, NSW und Heckdiffusor neu und in meiner Farbe lackiert 450€ bezahlt. (Stichwort: Auktionshaus)

Also ist Dein Angebot in meinen Augen absolut kein Schnäppchen.

Und vor FL können alle Träger übernommen werden, nach FL braucht man wie von Gerhard bereits geschrieen andere Stoßstangenhalter.

@ an den spanischen Herren aka Caballero: Du mußt nicht jeden Satz mit einem ! beenden.

ALEX

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 9:32

Hi,

danke für die zahlreichen Hilfen, ich brauch nicht unbedingt ein Schnäppchen, da ich nicht so lang warten will, hauptsache es ist billiger als alles ganz neu zu kaufen und ich denke das ist es, oder ?

Grüsse

Mikel

am 24. Januar 2005 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

@ an den spanischen Herren aka Caballero: Du mußt nicht jeden Satz mit einem ! beenden.

Oh sorry, Du bist der erste nach zig tausend Beiträgen in zig Foren, den es stört.

Ich werde es mir Dir zuliebe abgewöhnen.

am 24. Januar 2005 um 11:26

Ich find das auch viel zu teuer!

Die Verkleidung kostet bei BMW 364 Euro neu, das Gitter 30.

Dann eben noch die Nebels und so.

Also ein Schnäppchen auf keinen Fall!

 

Aber so bleibt wenigstens der Gebrautteile-Markt auf hohem Niveau, hab bei ebay neulich eine E36 M3-Front, gebraucht, zerkratzt, schon 3 Lackschichten drauf für mehr als den Neupreis verkauft, da kaufen manche einfach ein ohne zu wissen was es kostet, aber mir wars recht! :-))

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Caballero

Oh sorry, Du bist der erste nach zig tausend Beiträgen in zig Foren, den es stört.

Ich werde es mir Dir zuliebe abgewöhnen.

Nun gut, hier sind es noch keine 50 Beiträge aber in jedem Forum gilt eine Netiquette.

Zitat:

Netiquette

Höflichkeit

Es gehört zu den Grundregeln einer Community, dem Anderen gegenüber immer die Höflichkeit zu wahren. Sätze in GROSSBUCHSTABEN werden als Schreien gewertet oder eine Kollektion von Ausrufezeichen !!!! als Drängelei.

Aber schön, dass Du dies abstellen möchtest ;)

ALEX

am 24. Januar 2005 um 13:03

Moment....eine Verletzung der Netiquette kann man mir nun wirklich nicht nachsagen.

Ich habe nie eine Kollektion von Ausrufezeichen angewendet, daher finde ich den Hinweis von Dir schon etwas kleinlich.

am 24. Januar 2005 um 15:59

Re: MII Frontstoßstange

 

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Hallo Leute,

ich bekäme eine MII Frontstoßstange inkl. Gitter, Stoßleisten, Nummernschildunterlage und Nebelscheinwerfer um knapp 500 ,--, muss sie nur mehr lackieren lassen und wahrscheinlich brauch ich noch Sachen dazu, oder? Die Luftführungen zb. Ist der Preis ok oder nicht ?

Weiters wüsste ich gern, ob die Frontstoßstange bei Facelift und vor Facelift gleich ist oder ob es verschiedene sind.

Danke und Grüsse

Mike

Hallo,

sieh doch mal unter www.bmw-syndikat.de unter Anzeigen/ Biete. Da steht eine für 280€ drinnen. Weiß aber nicht ob die komplett ist...

Gruß Danny

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 6:34

Hey,

jetzt hab ich was gefunden, was sagt ihr dazu,

MII Front- und Heckstoßstange inkl. NS, alle Gitter und hinten alle PDC Sensoren, nagelneu und in meiner Farbe lackiert um 720 €, was sagt ihr jetzt ?

Gibt es beim Heck auch keine Unterschiede zw. Facelit und Vor Facelift Limo ?

Danke und Grüsse

Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MII Frontstoßstange