ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MII Paket...

MII Paket...

Themenstarteram 25. Februar 2006 um 13:11

Sacht mal,

wo habt ihr eigentlich eure MII Stossstangen und Schweller her?

Und was hat euch der Spass gekostet?

Suche Welche für meinen Touring.

Dominik

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich hab nen Teil bei Ebay gekauft und den anderen bei salesafter. Dort kriegst du aber auch das ganze Paket.

Mit allen Teilen und Lackierung wirst du etwas über 1000 Euro kommen.

EDIT: Muss mich korrigieren...für den Touring wirst du mit allem eher auf knapp 1500 Euro kommen.

Gruß

Tobi

Re: MII Paket...

 

Zitat:

Original geschrieben von todo

Sacht mal,

wo habt ihr eigentlich eure MII Stossstangen und Schweller her?

Dominik

ich habe meine vom bmw händler

Meine MII stossstange hab ich hier im forum gekauft. Muss leider noch lackiert und montiert werden ;)

Gruss,

Patrick

Meine waren schon aufm Auto :D

Gruß Klotz

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

Meine waren schon aufm Auto :D

Gruß Klotz

Bei mir auch!

Ich finde, wenn man einen BMW mit MII Paket will, dann sollte man gleich einen mit kaufen. Nachrüsten kostet immer mehr Geld und Zeit.

OT: Endlich jemand, der Paket richtig geschrieben hat! Es gibt noch Hoffnung.... :D :D

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Bei mir auch!

Ich finde, wenn man einen BMW mit MII Paket will, dann sollte man gleich einen mit kaufen. Nachrüsten kostet immer mehr Geld und Zeit.

OT: Endlich jemand, der Paket richtig geschrieben hat! Es gibt noch Hoffnung.... :D :D

hehe jo, meistens wirds immer ganz stylisch "packet" genannt, genauso wie auch "boardcomputer" sehr beliebt ist ;). was gibts noch so? ;)

aber wieso kostet es immer mehr geld? bei salesafter gibts das doch unter 1000€, wenn man dann noch nen günstigen lacker findet, geht das doch in ordnung :)?!

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hehe jo, meistens wirds immer ganz stylisch "packet" genannt, genauso wie auch "boardcomputer" sehr beliebt ist ;). was gibts noch so? ;)

aber wieso kostet es immer mehr geld? bei salesafter gibts das doch unter 1000€, wenn man dann noch nen günstigen lacker findet, geht das doch in ordnung :)?!

gruß, Jan

Ich denke das Montieren und extra lackieren kostet immer mehr, als wenn man es von Werk aus schon drauf hat. Was kostet das MII Aerodynamikpaket wenn man es von Werk aus bestellt? Ich kenne nur den Preis vom kompl. MII Paket und das beinhaltet ja ziemlich viel.

Mir war es jedenfalls wichtig, dass ich das kompl. Paket habe.

Hab mich auch gefreut, dass es endlich mal einer richtig schreibt, wollt nur nichts sagen :D

Und das mit dem Nachrüsten würd ich nicht verallgemeinern.

Das meiste ist nachgerüstet sogar billiger als gleich mitbestellt. Bsp. Bordcomputer, der kostet als Sonerausstattung ca. 200 Euro, nachgerüstet ca. 100 Euro.

Und so ähnlich ist es mit vielen anderen Teilen auch.

Natürlich nicht mit allen, das ist auch klar. :)

jo multifunktionssportlenkrad dann mit tempomat is nachgerüstet ja auch billiger?!

am 25. Februar 2006 um 19:17

Zitat:

jo multifunktionssportlenkrad dann mit tempomat is nachgerüstet ja auch billiger?!

JA, ist mir auch schon mal aufgefallen. Das hat mich dann doch sehr gewundert. Das wird ja als getrennte Extras angeboten bzw. wurde angeboten. Nur wenn man Tempomat genommen hat, dann mußte man auch MFL nehmen und das hat zusammen so um die 400,- gekoste glaube ich.

also ich weiß jetzt,das ich mir kein M-paket mehr nachrüste

Zitat:

Original geschrieben von st328

also ich weiß jetzt,das ich mir kein M-paket mehr nachrüste

warum? *nix kapier*

Zitat:

Original geschrieben von e46-Fahrer

warum? *nix kapier*

ja weil mir das zu viel aufwändig war

mußt das zeug kaufen,und zum lackierer bringen,und dann montieren usw.....

lieber eins mit M -paket gekauft,und gut ist.....:)

Zitat:

Original geschrieben von st328

ja weil mir das zu viel aufwändig war

mußt das zeug kaufen,und zum lackierer bringen,und dann montieren usw.....

lieber eins mit M -paket gekauft,und gut ist.....:)

oooooch armer soner!!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen