ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Milwaukee

Milwaukee

Themenstarteram 29. September 2010 um 12:31

Hi, ich habe nächstes Wochenende zwei Tage in Milwaukee Zeit. Hat jemand einen Tipp, was man Abends machen kann? Tagsüber ist ja kein Problem, aber Abends habe ich bisher nichts Brauchbares gefunden.

Danke.

Ähnliche Themen
23 Antworten

On the Border

10741 S. 27th St., Franklin, Wisconsin; Tel. 414.761.6440

With anywhere from 15-60 female dancers, On the Border has become one of the most popular topless clubs in the Milwaukee area. Everyone is welcome at On the Border, and the ladies love to give private dances. The full bar serves up strong drinks, and most are around $4.75. Grab a drink and get the bills ready, you won't want to miss out on any of the action.

:D:D:D

Ansaufen oder in den Puff gehen...am besten Beides.

 

Nix zu danken, gern geschehn...

 

;)

 

Edit:Vegas96 war schneller. Zwei Doofe, ein Gedanke. :D

pfui sanni schom di :)

St. Josaphat Church, Milwaukee, Wisconsin!!! Amen.:D:D:D

bitte sehr,damit du das auch findest!

Church
Themenstarteram 29. September 2010 um 13:53

Also mit einer Kirche hatte ich nicht gerechnet...

Lieber Bruder,

 

hier musst Du mit allem rechnen!!! Drum reise in Frieden und Demut in Richtung USA in die Geburtsstätte all unserer Hobel,

und fragst watte machen sollz?? Rauchen, saufen, rumhu.en. Und anschliessend für die Absolution inne Kirche!!

 

Gruß

SBsF

oke,dann sollte das aber auch ein pflichtbesuch sein Museum

Der TS fragte was er Abends machen kann........Museum und Kirche :confused::confused::confused:

Wo kommt Ihr denn her? :D:D:D

 

na sicher.

am abend ist es schön kühl,und da hat er dann zeit zum schaun.

:D:D:D:D:cool::cool:

Er könnte doch die Nutten auch mit in die Kirche nehmen und dort ein Saufen.

Dann hat er das volle Programm. Er liebt die nächste, er teilt die Getränke und glauben tut er auch noch. Da geht nichts schief

 

Aktivurlaub halt.

in amerika ist die prostitution doch verboten,also bitte..................:cool::cool:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

in amerika ist die prostitution doch verboten,also bitte..................:cool::cool:

Außerdem sind viele der Damen aus Herren "umgearbeitet". Aber: Wer's mag:rolleyes:.

 

Wobei:

Das mit der Kirche hat was, denn ordentliche Kirchen in Amiland sind mindestens 24h/Tag für Gläubige geöffnet. Wenn nicht, macht's eine kleine Spende sicher möglich:rolleyes:.

 

Amen:o

 

 

Grüße

Uli 

 

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

in amerika ist die prostitution doch verboten,also bitte..................:cool::cool:

EGAL.....alles für den Glauben. 2 Gebote hatte er dann schon erfüllt. Wenn er hinterher noch lieb ist, dann hatte keine anderen Götter neben sich. Macht 3 Gebote. Noch etwas Kleingeld in den Klingelbeutel, dann geht das schon.

Der Junge kommt als frommer Christ zurück nach Germany.

Hallelulja.

Spaß beiseite und Asche auf mein Haupt. (Schnell ein Vater unser). Bin gar nicht so ungläubig.

So eine Gospelnummer muß man mal am Originalschauplatz sehen. Das ist bestimmt der Wahnsinn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen