ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mir gehen die Leute so auf die N****!!! Argument pro GT

Mir gehen die Leute so auf die N****!!! Argument pro GT

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 10:22

Hi leute,

brauch mal euren rat...habe meinen GT jetzt knapp 3 wochen...kurz und knapp...bin voll zufrieden, richtig geil.

Jetzt hab ich so paar arbeitskollegen( kameraden) die gehen mir von morgens bis abend auf die Nüsse...

"na ist dein 1.4l immer noch nicht hochgegangen"

er selber Seat Leon TDI 150PS ( cupra ausstattung)

"170ps beim 1.4l sind keine richtigen 170ps, mein a3 macht deinen golf aufjedenfall nass usw...." selber A3 sportsback TDI 170ps

das waren jetzt mal 2 beispiele so in etwa hören sich die sprüche an. bis auf ein müdes lächeln gebe ich da kein kommentar drauf.

aber so langsam dreh ich durch, am liebsten würde ich mit denen auf die panzerbremsstrecke bei uns in der kaserne drauf fahren, und mal zeigen wer wem nass macht, aber meine hart erarbeitet vernunft sagt "nein lass dich nicht drauf ein" ( ich fahr früher auch eher ein straßenraudi :)) ok hab ja noch ein trumpf im ärmel siehe sig. aber der bleibt mal aussen vor.

mir geht darum, den leuten vernünftig erklären zu wollen, warum der 1.4l mit 170ps nicht nach 10tkm hochgeht, ich weiß er tut´s nicht, aber warum nicht? dazu fehlt mir die fachexpertise.

gebt mir mal paar pro argument für den GT.....

danke im vorraus.

Ähnliche Themen
122 Antworten
am 28. Juni 2007 um 10:33

Wenn die Dich mit den 1.4 Litern aufziehen wollen, können die das jeder Zeit machen.

 

Ich fürchte da kämpfst Du auf verlorenem Posten. Da bleibt wirklich nur eines: Diesen abgesperrten Paltz aufsuchen und denen mal zeigen, dass ein TSI nicht nur auf dem Papier schneller ist als ein TDI ;)

Ja ich kenne das nur zu gut, diese TDI Spackos auf den Autobahnen gehen mir dermaßen auf die Nerven. Ich mach bald die Schildchen ab! Irgendwie wird man nur gefordert den neuen Motor nass zu machen. Aber von dem Drehzahlband ab 1500 bis 7000 können TDI Fahrer nur träumen.

:D

Lass Dich nicht ärgern .

Hast ja echt nette Arbeitskollegen ;)

Normalerweise sollte man sich doch freuen wenn jemand anderes ein neues Auto hat.

Aber gut, ich kenne solche Leute selbst ^^ Die meinen dann sie können einen 2.0ltr. Benziner mit ihrem 75PS-Uralt-Diesel-Corsa platt machen :D

Denke spätestens beim S80 mit 272PS traut sich keiner mehr zu behaupten "ich habe den längeren/schnelleren" [mit Bezug auf das Fahrzeug] :)

Lass die Typen einfach labern...

Manche denken eben nur weil sie nen alten Trecker fahren, der im Stand und auf der Autobahn Krach für 2 Autos macht, wären sie die Größten...

So oft hängt ein Passat TDI hinter mir und drängelt, aber wenn ich dann drauf trete kommt er nicht mehr mit... Immer wieder lustig ^^

Die verstehen nicht das es beim Diesel meist nur "bumms-nix" macht.... Heißt ab einer gewissen Drehzahl geht denen die Puste aus.

MFG Markus

Themenstarteram 28. Juni 2007 um 10:41

das ding ist, ich weiß ja das ich könnte, habe letztens mami mal zum flughafen nach hannover gefahren auf dem rückweg 3 spurige autobahn und unbegrenzt. ich ganz links am überholen mit etwa 140km/h hinter mir plötlich ein passat( tdi versteht sich) mit lichthupe und fast schon auf meine rücksitzbank.

da habe ich dann geshen was der GT wirklich kann, einfach umwerfend :D

aber naja...wie gesagt am liebsten würde ich meine vernunft mal für 30min ablegen ....

Ich würd auch sagen dass du die einfach labern lassen sollst.

Hast du dir schon mal überlegt warum die das machen??

Das ist eine reine Selbstschutzmaßnahme weil sie Angst haben sie könnten doch verlieren.

Du kennst doch bestimmt den Spruch: Große Klappe und nicht dahinter.

Also, lass ihnen ihre einzige kleine Freunde im Leben!! ;)

Glaube die teilweise gnadenlose Selbstüberschätzung bringt das Diesel fahren mit sich ^^

War letztlich richtung Hannover mit Papi´s BMW 320d (163PS E90) unterwegs.

Am Baustellenausgang auf der rechten Seite ein 5er BMW, Stahlfelgen ohne Radkappen, kein Schriftzug.

Wie selbstverständlich 4. Gang, raus auf die Linke und Vollgas.

Und dieser unscheinbare 5er hat mich sowas von abkassiert :D Muss auch ein größerer Benziner gewesen sein, 528i oder sowas.

MFG Markus

Mit meinem 330i hab ich auch jeden abgeledert....

Und was hats gebracht???

Punkte und eine Menge Spritkosten...

Habt ihr echt alle die Kohle eure Autos immer voll auszufahren???

Naja, wers braucht...

hi @ all!

das wichtigste ist sich einfach nicht ärgern zu lassen und cool bleiben .... die wollen erreichen, daß du dich ärgerst... gönne ihnen das einfach nicht .... und nicht provozieren lassen, ist dorch wurscht, wer einen sekundenbruchteil früher an der nächsten ampel steht ....

cheers, jochen

am 28. Juni 2007 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Und dieser unscheinbare 5er hat mich sowas von abkassiert :D Muss auch ein größerer Benziner gewesen sein, 528i oder sowas.

MFG Markus

Aber hätte auch ein großer Diesel (530d oder 535d) sein können,oder?

Ist doch eigentlich auch wurscht

am 28. Juni 2007 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von FloStuttgart

Mit meinem 330i hab ich auch jeden abgeledert....

Habt ihr echt alle die Kohle eure Autos immer voll auszufahren???

Naja, wers braucht...

Also, wenn man sich das nicht mal leisten kann. Sollte man vielleicht mal über einen kleineren Wagen nachdenken. Wäre eine möglichkeit,oder?

Zitat:

Original geschrieben von ewe_baskets

Also, wenn man sich das nicht mal leisten kann. Sollte man vielleicht mal über einen kleineren Wagen nachdenken. Wäre eine möglichkeit,oder?

Hast du schon mal gelesen was ich jetzt fahre?

Also, erst lesen, dann überlegen und dann erst schreiben!!! :)

am 28. Juni 2007 um 11:00

Golf

 

Mehr Gelassenheit. Sie sollen nur reden - sind vermutzlich neidig auf Dein Fahrzeug.

Gruß - Dieter.

Wieso sollten die neidisch sein?

Auf ein 1,4 l Nähmaschinchen mit riesigen Zwangsbeatmern?

Nur Spaaaaaaß

Re: Mir gehen die Leute so auf die N****!!! Argument pro GT

 

Zitat:

Original geschrieben von X-TREMTIGRA

"na ist dein 1.4l immer noch nicht hochgegangen"

er selber Seat Leon TDI 150PS ( cupra ausstattung)

Frag ihn doch mal, ob nicht sein ALU Motor schon hochgegangen ist.

Denn dein Motorblock besteht aus Grauguss und wird schon ne Menge mitmachen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mir gehen die Leute so auf die N****!!! Argument pro GT