ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mir kommen die Trännen! 325i ESD-sound

Mir kommen die Trännen! 325i ESD-sound

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 19:19

:( Hi mein Bruder war grad bei mir mit seinem 325er (war mal meiner :D) hab aus dem Fenster gelauscht als er wegfuhr. Den ESD-Sound kann man wirklich nicht mit meinem 323er touring vergleichen. Meiner hört sich nach garnichts an! Und obwohl der 325er nur den originalen ESD drunter hat.

Gefällt mir sowieso am besten, der originale E36 sound :D

PS: ich weiß, dass der 325er den M50er drinne hat, dass die verschieden aufgebaut sind.

Ich find das nur sehr traurig das meiner sich nicht so anhört :(

mfg Denjo

Ähnliche Themen
24 Antworten

Komm her und lass dich trösten. Nicht weinen... ;)

Themenstarteram 20. Dezember 2007 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von digooless

Komm her und lass dich trösten. Nicht weinen... ;)

OK. bin gleich da mit meinem leisen aber schnellen touring :D

 

BMW hatte doch bei Einführung des E39 Facelifts den Slogan: "Lautlos Kraft gewinnen"

Hab nen AC Schnitzer ESD unter meinem,der Sound ist nochmal ne Ecke lauter und besser,wie der M50 Originalsound.Wird übrigens auch von Remus gefertigt,der Pott.Den drunter und dein Kollege wird neidisch auf dich sein! :cool:

 

Greetz

Cap

Sound/Klang empfindet eh jeder anders.

Womit wir beim nächsten Thread wären wo jeder seine eigene Religion hat.

Man könnte auch fragen: Welche Musik ist die beste ?? ;)

 

 

Greetz

 

Tim

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Sound/Klang empfindet eh jeder anders.

Womit wir beim nächsten Thread wären wo jeder seine eigene Religion hat.

Man könnte auch fragen: Welche Musik ist die beste ?? ;)

Hip Hop von Sido Bushido und Co. :)

Mach dir nen anderen Pott drunter und lauter ist dein 323i ;)

Der 325i ist halt alt, der war halt noch lauter als die "neueren" 323 und 328.

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Sound/Klang empfindet eh jeder anders.

Womit wir beim nächsten Thread wären wo jeder seine eigene Religion hat.

Man könnte auch fragen: Welche Musik ist die beste ?? ;)

Hip Hop von Sido Bushido und Co. :)

*hier-sollte-das-kotz-smiley-stehen*

:D

Zitat:

Original geschrieben von YETI 

....Man könnte auch fragen: Welche Musik ist die beste ?? ;)

 Heee, ihr Nasen !!

Das sollte ne rein rhetorische Frage sein !! 

BTT PLS !!

 

 

Greetz

 

Tim

Mein 320i M50 hatte auch noch nen besseren Sound als der 323ti M52! Mein M50 ist nicht lauter, er hört sich nur geiler an!

Ich finde der 323ti hört sich fast schon wie ein 4 Zylinder an! zumindest höre ich da nicht mehr den typischen 6-Zylinder-Sound den man vom M50 her kennt :(

Ich denk das liegt an dem zusätzlichen Schalldämpfer...

Gruß

Berni

Themenstarteram 21. Dezember 2007 um 17:33

Würd ja gerne einen lauteren Topf nachrüsten, aber ich erwarte in 6 monaten mein erstes Kind (und das wird bestimt laut genug sein :D )

Den M50-Sound werde ich auch vermissen, wenn der E36 irgendwann mal entsorgt ist ;) Der Eisenmann unterstreicht den M50-Sound, ohne das Auto zu einer Dauerbrülltüte zu machen. Wenn man mal das Pedal flachstellt, wie im Video am der 50. Sekunde, kommt Freude auf ;)

UT36 Eisenmann

Ich hatte bis auf ein Treffen mit der Polizei nen G-Power Export drunter, so damals um 1997 rumm hat das Tuning eigentlich keinen groß Interessiert *g*

Der war am m50 echt die Hölle dieser ESD. Na ja, man wird älter, und irgendwann brauch mal das einfach nicht mehr. Da reicht sogar schon ein 316i aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von D3nnis_190_D

Würd ja gerne einen lauteren Topf nachrüsten, aber ich erwarte in 6 monaten mein erstes Kind (und das wird bestimt laut genug sein :D )

Ich sagte doch,bau dir nen AC Schnitzer drunter!Ich bin auch eher gegen ne Krawalltüte hinten dran,deshalb hab ich ja den Schnitzer rangebaut.Der is genau richtig!Und die Kinder,die mitfahren störts auch ned. ;)

Der is wirklich ned zu laut und je mehr Drehzahl,um so weniger bollert er.

Unser violetter Cabriofahrer hat nen Zusammenschnitt von 3 E36 Endtöpfen bei sich verlinkt.Da is der Serienpott zu hören beim M50,dann ein Bastuck am M50 und dann mein Schnitzer am M52. ;)

 

Greetz

Cap

also ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass ein eisenmann schon heftig ist. hab einen zetti 2.8l und eine 4-rohranlage drin. schöner dumpfer klang und auch doch sehr laut.

meine freundin fährt auch einen 328i cabrio mit einem doppelendrohr von eisenmann. hört sich klasse an und ist nicht so laut wie meiner.

frohes fest noch und alles gute!!!

blue sky

iceman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mir kommen die Trännen! 325i ESD-sound