misanorot -- Grausam oder einfach geil ?
Wie in einem anderen Thread -nebenbei- erwähnt, versucht mein Freundlicher
mich mit allen Mitteln (z.B. Restwertherabsetzung) von Misanorot abzubringen.
Seine Begründung: Er werde das Auto in der Farbe deutlich schlechter wieder los.
Meine Frage nun an Euch: Würdet Ihr einen misanoroten Sportback (S-Line In+Ex, 18" RS6-Felge) kaufen oder auf jeden Fall eine andere Farbe (z.B. schwarz) vorziehen ???
Ich hoffe Ihr postet ordentlich und bestätigt mir (und meinem Freundlichen), daß misano geil und NICHT grausam ist !
DANKE!
Ähnliche Themen
76 Antworten
Ich finde die Farbe nett anzuschauen, würde sie aber definitiv nie kaufen.
Hi,
erstmal wieso wird ER den wieder schlechter los? Finanziert mit Rücknahmegarantie? dann wäre es mir doch Sch...egal ob er den wieder los wird, beim restwert wird ja nicht die farbe miteingerechnet.
gerd
Re: misanorot -- Grausam oder einfach geil ?
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
...Meine Frage nun an Euch: Würdet Ihr einen misanoroten Sportback (S-Line In+Ex, 18" RS6-Felge) kaufen oder auf jeden Fall eine andere Farbe (z.B. schwarz) vorziehen ???...
würde das auto sofort kaufen, habe meinen ja selbst in der farbe bestellt (nur hab ich die felgen nicht bestellt da kommt irgendwann mal was anderes wenn ich das auto behalten sollte)!!
Misanrot 8P
Ich find die Farbe auch schön!
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Ich finde die Farbe nett anzuschauen, würde sie aber definitiv nie kaufen.
Genau meine Meinung. Farbe ist schon ganz okay mit S-Line Ex-Paket und passenden Rädelchen. Aber ein kauf käme nicht in Frage....

Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Hi,
erstmal wieso wird ER den wieder schlechter los? Finanziert mit Rücknahmegarantie? dann wäre es mir doch Sch...egal ob er den wieder los wird, beim restwert wird ja nicht die farbe miteingerechnet.
gerd
Es handelt sich um Leasing --- bei misanorot würde er den Restwert herabsetzen was zu einer höheren Rate führe würde.
@magic,
was ist das denn für einer?? da würde ich mal zu nem anderen Händler fahren, wertet er den auch auf wenn du noch ein paar extras nimmt??
Gerd
Ich selber finde die Farbe auch super, in Verbindung mit Deiner Bestellung (S-Line In+Ex, 18" RS6-Felge) wäre das eine Überlegung wert.
Da ich mal annehme, dass Du das Auto kaufen und somit einige Jahre fahren wirst (es sei denn, er ist geleast), sollte das Argument Deines Freundlichen weniger ins Gewicht fallen.
Nimm den Misanoroten !!!
Ich würde diesem Deppen was anderes erzählen, wenn er den Restwert nur Aufgrund der Farbe herabsetzen möchte! Da gibt's nur eins: Sofort zu einem anderen Freundlichen! Es ist absoluter Unsinn, wenn der Händler vorgibt, der Wagen sei unverkäuflich. Ich gehe jede Wette ein, dass der Händler einen schwarzen und einen roten A3, die aber ansonsten ABSOLUT GLEICH ausgestattet sind, auch zum selbern Preis wieder weiter verkaufen würde.
Zitat:
Original geschrieben von MagicA4
Es handelt sich um Leasing --- bei misanorot würde er den Restwert herabsetzen was zu einer höheren Rate führe würde.
Ups, da bin ich in meinen Ausführungen von anderen Voraussetzungen ausgegangen. Aber trotzdem: Die Differenz, die Dein Freundlicher anführt, sollte Dich nicht von Deiner Entscheidung abhalten.
Misanorot hat halt nicht jeder......
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
@magic,
was ist das denn für einer?? da würde ich mal zu nem anderen Händler fahren, wertet er den auch auf wenn du noch ein paar extras nimmt??
Gerd
Naja gut, wenn es wirklich so ist das nur ich die Farbe gut finde und er das Auto später an der Backe hat könnte ich ihn schon verstehen, in schweinchen rosa würde der das Auto auch nie wieder los ....
Und ich sehe hier schon es gibt wohl (leider) wirklich den Ein oder Anderen der misano definitiv ausschließen würde ... schade eigentlich ...
meine Meinung zu Misanorot:
beim 8p mit sline super !!!
beim 8PA gefällts mir nicht so
ich hab in Phantomschwarz bestellt
aber wie jeder hier weiss ist das ne absolute geschmackssache.
Der eine mags der andere nicht
Führe das Argument an, dass Misanorot einzeln bestellt (ohne S-line) teurer ist als alle anderen Metallic- und Perleffektfarben.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das auch Misanorot ist, aber ich denke ja.
misanorot ?!