- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- mit FIN zu FZG Daten
mit FIN zu FZG Daten
hallo
brauche infos wie ich über die FIN an die Fzg-Daten komme
wie z.b MKB GKB und Ausstattung
kann selbst nicht in den wagen schauen da er noch zuweit weg steht
dank im vorraus
florian
Ähnliche Themen
29 Antworten
Kann ich dir geben MKB GKB und der rest auch hatte ich für ein Kumpel mal gemacht. Schike dir den alle daten die er mir anzeigt.
Schicke mir mal deine FIN
Kannst mit der FIN auch zu VW gehn und dir die Daten aus ELSA ziehen lassen. Da haste dann alle Daten, die VW vom Wagen noch hat (incl. MKB, GKB, Ausstattung, Farbcodes, Händler, Prod.- & EZ-Datum etc.).
Bei Autos nach '92 stehen die Daten bereits in ETKA drin, das ist dann noch ausführlicher.
Aber das Thema ist schon 100.000mal hier durchgekaut worden.
Oder ETOS. ElSA ist zwar ausführlicher aber für alles andre reicht der rest auch
Zitat:
Original geschrieben von Golfer006
Oder ETOS. ElSA ist zwar ausführlicher aber für alles andre reicht der rest auch
Mag sein. Hab aber selber nur mit ELSA & ETKA zu tun .
Finde kein großen unterschied zwischen ETKA und ETOS. Auser das man ETOS auch als Freier LEGAL bekommen kann . Das andre nicht aber dafür brauche nur 500m weg dann kann ich auch die daten kriegen.
Zitat:
Das andre nicht aber dafür brauche nur 500m weg dann kann ich auch die daten kriegen.
Ja, guck, genauso wie ich .
So klein ist die Welt also
So klein ist die Welt also
*lol*, so siehts wohl aus. Nur die Entfernung zw. WF & MS ist wohl etwas weiter.
Das glaube ich auch .so 300km minimum
Was ist das denn eigentlich?
was? WF? Wolfenbüttel
Zitat:
was? WF? Wolfenbüttel
Ja, wusst ich nicht. Ist das nicht irgendwie zw. Wolfsburg und dem Harz?
ja WOB ist ca 80km weg . Goslar ca 30 ja könnte man sagen . sind sehr zentrall hier