Mit'm Audi hast a Gaudi,jetzt spinnt er komplett !!!
Ich frag mich so langsam ob ich den Dicken nicht doch irgendwann abgeben sollte.Letztes WE zum Treffen ging die PDC nicht mehr,der Dicke macht ab und zu komische Geräusche beim anlassen !!
Nun geht die PDC wieder tadellos dafür ging vorhin die Fahrertür nicht mehr auf!!!
Was ist da bloß los ???? Euer Hase
Ähnliche Themen
41 Antworten
Wie immer die wichtigste Frage: FS ausgelesen?
Vielen Dank ,da war ich gestern !!!!
Und? Nix drin?
Nein eben nicht sonst hätte ich die Sufu genommen !!!
Das ist natürlich wenig hilfreich, wenn der FS leer ist und der Dicke trotzdem spinnt. Ich kann schon verstehen, dass Du deswegen etwas gereizt bist.
Etwas ???? Ich bin auf 180 !!! Das kann doch nicht war sein ... er spinnt jetzt immer öfter !
Zitat:
Original geschrieben von V8Hase
Etwas ???? Ich bin auf 180 !!! Das kann doch nicht war sein ... er spinnt jetzt immer öfter !
hey jackie... ich geb dir nen symbolischen euro für den hobel
hast du mal versucht, bzw versuchen lassen die fahrertüre auseinander zu nehmen, schloss ausbauen etc reinigen und den bowdenzug wieder gängig zu machen???
stichwort "salz im kübel"
grüße hannsemann
Ja hasi jetzt kommt es auf viel Liebe an ich spreche da aus Erfahrung
Liebes Hannsemännchen,das mit der Tür ist heute erstmalig aufgetreten ,nachdem endlich die PDC wieder funzt ! Ich habe auch keine Lust mehr auf Bastelleien ,i mag nimmer
stand er in der Sonne? UNd war die Seite aufgewärmt
Scholli,wenn ein Auto "Liebe" bekommt dann ja wohl von mir aber jetzt hab ich im Moment echt den Kanal voll !
jo mei mädel....
wos host denn a scho wieda....
das ist echt easy... glaub mir. ich habs einmal gesehen wie des geht. würde ich mir jetzt mit meine zwei linke pfoten sogar wieder zutrauen.
PDC ist vllt nur n wackler im kabelstrang. kontaktspray? leitungen mal durchmessen?
koscht doch nix bis net viel.....
kopf hoch
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
stand er in der Sonne? UNd war die Seite aufgewärmt
Was hat das zu bedeuten ,bitte erklär es mir !!! Ja er stand mit der Fahrerseite in der Sonne.
Türschloss einstellen hatte meiner auch is wohl keine grosse Sache, hatt emeine Werkstatt damals mit gemacht
Aber das andere Geräusch also die Hammerschläge beim Starten kommen vom Getriebe denke wie gesagt vom Wandler