1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. ASX, Eclipse Cross, L200, Outlander & Pajero
  6. Mit über 200.000 km kaufen? Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D+ 2WD Clear Tec

Mit über 200.000 km kaufen? Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D+ 2WD Clear Tec

Mitsubishi Outlander 2 (CW0W/ CWB)

Hallöchen miteinander!
Durch eine berufliche Veränderung ist mein Firmenwagen weg gefallen und gleichzeitig ist die Renovierung nach dem Hauskauf in vollem Gange. Natürlich steht kein praktischer Kombi/SUV da und das Geld muss aktuell mehr ins Haus investiert werden.
Da habe ich diesen Outlander gefunden, geräumig, 2000kg Anhängelast und ein relativ sparsamer Diesel. Mitsubishi hatte ich noch keinen, ist halt ein Japaner, bedeutet für mich ein solides gutes Arbeitstier und ein Ex-Kollege ist den Nachfolger viele Kilometer gefahren und war bis zuletzt sehr glücklich damit.
https://www.kleinanzeigen.de/.../3059455754-216-2910
Das Angebot liest sich wie ein gepflegter Gebrauchter?
Allrad brauche ich nicht, klar für den Anhänger nett, aber Traktionsprobleme oder Steigungen hatte ich selten.
Man liest von unterdimensionierten Bremse und Kupplung, auch mal Getriebeschäden?
Hat dies alle Modelle betroffen?
Ist die 2,3 Liter Diesel Eigenkonstruktion von Mitsubishi gut?
Wäre dankbar für eure Meinung, ob Zuschlagen oder lieber Finger weg?
Liebe Grüße