mit wenig aufwand zum besseren musiksound... möglich?
Servus, wer kennt sich im bereich der musikbeschallung aus? Hab das comand mit dem orig. Mercedes subwoofer. Ansich nicht schlecht der klang.
jetzt die frage: ist es möglich, ohne den megaaufwand zu betreiben, ein wenig mehr druck und leistung zu bekommen ohne auf das comand zu verzichten?
sufu war solala
Beste Antwort im Thema
Und was bist dann du?
Lies dir seinen Beitrag noch mal in aller Ruhe durch... könnte helfen
Er hat DICH in keinster Weise angesprochen, es geht darum, dass bei der Forensuche Themen und hilfreiche Beiträge nicht gefunden werden, was anscheinend öfter mal am System liegt und nicht am Suchenden... Deswegen sein allgemeiner Ratschlag über Google zu suchen und nicht über die Forensuche.
Er gibt sich Mühe nen hilfreichen Beitrag zu schreiben, und du gehst ihn dann an, weil du seinen Text nicht anständig lesen willst/kannst. Das ist ne tolle Einstellung!
Ähnliche Themen
22 Antworten
Siehe hier Klick
Viel Spass beim lesen.....
Exakt - womit dieser Fred geschlossen werden könnte... .
Das die Sufu das nicht gebracht hat... ...da sollte sich das MT-Team was einfallen lassen; nicht immer sind die suchenden User zu doof/faul: wegen der (teils) berechtigten Kritiken hier suche ich erst mal ausgiebig - und werde oft auch nicht fündig.
Die Suche über Google bringt mehr/bessere Ergebnisse... ...mit Links zu MT !!!
@TE
Zum Thema eine Anmerkung: die 55 Seiten zu lesen wird anstrengend + zeitaufwendig; alternativ könntest du deinen finanziellen Rahmen festlegen und dir ein Angebot von ACR Borna machen lassen... .
Ähnliches wird 2013 bei mir passieren. Wobei ich den größten Teil gelesen und auch schon einiges umgesetzt habe - mit bestem Dank an Rüdiger für seine selbstlose Unterstützung!
Erholsame Fresstage!
Was bist du, so ne art oberlehrer der nicht lesen kann?
ich sagte die sufu war solala, nix für mein vorhaben!
Und was bist dann du?
Lies dir seinen Beitrag noch mal in aller Ruhe durch... könnte helfen
Er hat DICH in keinster Weise angesprochen, es geht darum, dass bei der Forensuche Themen und hilfreiche Beiträge nicht gefunden werden, was anscheinend öfter mal am System liegt und nicht am Suchenden... Deswegen sein allgemeiner Ratschlag über Google zu suchen und nicht über die Forensuche.
Er gibt sich Mühe nen hilfreichen Beitrag zu schreiben, und du gehst ihn dann an, weil du seinen Text nicht anständig lesen willst/kannst. Das ist ne tolle Einstellung!
Zitat:
Original geschrieben von debil-bre
Aber lesen kannst du?
Sorry, das ich dir helfen wollte, passiert mir bei dir nicht noch mal.
Mönsch, debil-bre, da bekommst Du von mrcananga sofort den Link zum richtigen Thema und Steffen gibt Dir sogar noch Recht, was die Suchfunktion angeht .... und was machst Du? Trittst ihnen in den Hintern ... an Heilig Abend.
Was für ´ne Bescherung
Gruss DiSchu
der TE pöbelt gerne mal rum.
neulich wurde auch bewiesen das die sbc bremse (heisst doch so das ding oder?) den regensensor in der frontscheibe brauch um zu wissen wann es nass ist.
aber das wa dem te egal, er hat alle munter weiter als dumm, ahnungslos und sonst was runter gemacht.
Keiner hat nach harmann kardon gefragt...
Richtig, du hast nicht nach HK gefragt.
In dem verlinkten Thread gehts aber auch bei weitem nicht nur um HK, (sondern z.B. auch genau darum, wie man mit wenig Mitteln, geringem zeitlichen und finanziellen Aufwand einiges aus seiner (nicht HK) Anlage rausholen kann) - nur müsstest du dazu halt mal ein paar Minuten Zeit investieren und den ein oder anderen Beitrag in dem Thread lesen. Aber du schaffst es ja nicht mal Steffen´s Beitrag anständig zu lesen ...geschweige denn, ein Wort der Entschuldigung zu schreiben.
Aber ist jetzt auch wurscht, mach was du meinst, und werd glücklich damit. Aber so wie du auftrittst wird dir früher oder später keiner mehr helfen wollen.
Dem Rest wünsch ich schöne Weihnachten
Dann würde es richtig heissen:
Hier ein link, es geht in der überschrift um hk aber es gibt auch themen die von hk abdriften.
Dann lasst uns doch alle fragenden an die sufu verweisen...
und entschuldigen brauche ich mich nicht wenn ich dumm angefahren werde obwohl ich geschrieben habe, dass die sufu nicht unbedingt hilfe brachte. Die sufu benutze ich immer.
*kopfschüttel*
Zitat:
und entschuldigen brauche ich mich nicht wenn ich dumm angefahren werde obwohl ich geschrieben habe, dass die sufu nicht unbedingt hilfe brachte. Die sufu benutze ich immer.
JA HIMMEL-ARSCH UND ZWIRN
JETZT PLATZE ICH ABER!!!! WO BIST DU ZITAT:"dumm angefahren" WORDEN???????
Zitat:
Original geschrieben von VS-Steffen
@TE
Zum Thema eine Anmerkung: die 55 Seiten zu lesen wird anstrengend + zeitaufwendig; alternativ könntest du deinen finanziellen Rahmen festlegen und dir ein Angebot von ACR Borna machen lassen... .
Ähnliches wird 2013 bei mir passieren. Wobei ich den größten Teil gelesen und auch schon einiges umgesetzt habe - mit bestem Dank an Rüdiger für seine selbstlose Unterstützung!
Zitat:
Nicht ärgern - den Debilen habe ich jetzt da, wo er hingehört: auf meiner Ignorier-Liste. Ganz einfach .
So - und jetzt gibt's Dresdner Christstollen - lecker!
Sippi, ich wollt nichts mit der stardiagnose sonntags freigeschaltet haben, danke