- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk3
- Mit Zapfventil im Tank losgefahren...
Mit Zapfventil im Tank losgefahren...
...
Welche Teilenummer hat das Ersatzteil? Was kostet es? Kann ich es einfach selbst tauschen?
Ist der Kombi Bj. 2012 und Diesel mit 140 PS.
Danke und Gruß ans Forum
Beste Antwort im Thema
;-)
Ich verstehe das Theater hier auch nicht. Wenn was kaputt ist kauf man es neu, und wenn man nicht weiss, wie man es einbaut, dann lässt man es einbauen. Warum dann ellenlange Beiträge schreiben?
Habt ihr Angst, dass euch der fFH das falsche verkauft? Hier fragt ja auch einer wegen einem simplen Schweller?!
Ähnliche Themen
23 Antworten
Ich frag jetzt lieber nicht wie das passieren konnte
und ich frage mich ob das alles ist was kaputt gegangen ist? :-)
ich dachte immer wenn sowas passiert haste auch nachher beulen und kratzer im lack und so
hmm glück im unglück, aber nun zur frage meines vorredners, wie ist das passiert? :-P
Uff ! Sieht schlimm aus , heißt das jetzt , dass du mit dem finger - oder schmutz ... in den tank kommst ? Was ist dieses gelbe plätzchen ? Ist das die 2. Klappe ? Würde den tankdeckel abkleben , nicht das du noch staub , dreck... rein bekommst , unter Umständen muss das komplette tanksystem , aufgrund von verzogenen teilen getauscht werden ?
Wie stark war das anfahren ?
Ist die zapfpistole auch beschädigt ? ...
Gemütliches Anfahren. Zapfpistole ist unbeschädigt.
Ich brauch doch nur den oberen Aufsatz neu...
Oder?
So etwas lässt man in einer Werkstatt reparieren !!
Auch Diesel kann brennen und das Risiko sollte man nicht eingehen. Wenn der Tank brennt, brennt das Auto komplett aus.
Ich hoffe Du machst dann ein Video.
LOL
Alles kann Brennen die Frage ist bei welcher Temperatur und ob es Gasförmig ist!!
Aber ich hätte bei Diesel SICHER keine Angst! "Berufserfahrung"
http://de.wikipedia.org/wiki/Flammpunkt
Zitat:
Original geschrieben von Creascher
LOL![]()
Alles kann Brennen die Frage ist bei welcher Temperatur und ob es Gasförmig ist!!
Es ist ja immer so im Leben: manche haben keine Angst - aber die werden meistens auch nicht so alt.
Wenn Du "Berufserfahrung" hast - was immer das heißen mag - würdest DU hier nicht so etwas schreiben. Der Diesel braucht bloß auf den heißen Auspuff zu kommen....
Was gibst Du denn dem Themenstarter für einen Ratschlag?
Bei Ford kann ich mir gut vorstellen dass es nur das komplette Rohr bis zum Tank runter als ein Teil gibt.
Zitat:
Original geschrieben von zorro99_1
Zitat:
Original geschrieben von Creascher
LOL![]()
Es ist ja immer so im Leben: manche haben keine Angst - aber die werden meistens auch nicht so alt.
Wenn Du "Berufserfahrung" hast - was immer das heißen mag - würdest DU hier nicht so etwas schreiben. Der Diesel braucht bloß auf den heißen Auspuff zu kommen....
....mal wieder der tollste Tipp, wie immer.......

Zitat:
Original geschrieben von foto007
Zitat:
Original geschrieben von zorro99_1
....mal wieder der tollste Tipp, wie immer.......
Vin Dir hört man sonst nur Meckerei und wenn Du etwas weiter vorher gelesen hättest, hättest Du meinen gutgemeinten Ratschlag gelesen:
"So etwas lässt man in einer Werkstatt reparieren !!
und das auch schnellstmöglich, weil man nur nicht sich selbst, sondern andere (unschuldige) Verkehrsteilnehmer gefährdet !!
Der fährt mit einem defekten Tank herum....