ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mitbringsel von Neckarsulm :-)

Mitbringsel von Neckarsulm :-)

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 8:40

Hallo A5 Gemeinde,

 

in 3-4 Wochen ist es auch bei mir so weit und ich kann endlich meinen neuen Liebling in Neckarsulm abholen! Einen 3,0 TDI!! Nachdem aber alle hier (und ich leider auch) schier endlos warten mußten, wollte ich mal euch fragen, ob man sich in Neckarsulm dafür "entschädigen" lassen kann, in Form von ein paar mitbringseln! Ihr wisst schon was ich meine! Schlüsselanhänger soll es ja eh geben, aber gibt es auch noch etwas anderes, dass man mit etwas geschick mitbekommt! Nicht dass ich es bräuchte, aber ich würde mich gerne meiner neuen Marke bekennen :-)

 

Danke für Antworten!!

 

Grüße!!

Beste Antwort im Thema
am 7. Mai 2008 um 12:50

Hallo,

sei doch froh, dass du nach so langer Wartezeit endlich als Entschädigung deinen A5 mitnehmen kannst :)

Gruß

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 7. Mai 2008 um 12:50

Hallo,

sei doch froh, dass du nach so langer Wartezeit endlich als Entschädigung deinen A5 mitnehmen kannst :)

Gruß

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 12:54

Stimmt, würde aber trotzdem noch gerne was rauskitzeln :-) 

sagst denen halt, dass du die ganze kohle fürs auto ausgegeben hast und ob du jetzt vielleicht einen schlüsselanhänger gratis bekommst :confused:

Zitat:

Original geschrieben von rellob

Hallo A5 Gemeinde,

in 3-4 Wochen ist es auch bei mir so weit und ich kann endlich meinen neuen Liebling in Neckarsulm abholen! Einen 3,0 TDI!! Nachdem aber alle hier (und ich leider auch) schier endlos warten mußten, wollte ich mal euch fragen, ob man sich in Neckarsulm dafür "entschädigen" lassen kann, in Form von ein paar mitbringseln! Ihr wisst schon was ich meine! Schlüsselanhänger soll es ja eh geben, aber gibt es auch noch etwas anderes, dass man mit etwas geschick mitbekommt! Nicht dass ich es bräuchte, aber ich würde mich gerne meiner neuen Marke bekennen :-)

Danke für Antworten!!

Grüße!!

Hallo,

das einzige was du noch bekommst ist eine kleine Flasche Wasser.

Mehr würde ich nicht erwarten, warum auch.

Wolfgang

am 7. Mai 2008 um 19:23

früh hingehen. Früstück - Mittagessen - Kaffe und Abendessen Zwischendurch an der Bar trinken was rein geht. Mehr ist ausser Schüßelanhänger, Flasche Wasser und die Feinstaubplakette nicht drin.

Die Feinstaubplakette kommt nicht mehr aus Ingolstadt. Jetzt steht nur noch Audi drauf in dem kleinen Kreis, da wo früher der kleine Zusatzaufkleber vom Landkreis war.

am 7. Mai 2008 um 20:04

Bei mir war eine Flasche Chanpagner im Kofferraum!!

(Ist allerdings Service meines :))

Außerdem gabs noch 2 Schlüssenanhänger und einen zweiten A5 (1:38)

Gruß

Willi

am 7. Mai 2008 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von a5derneue

früh hingehen und an der Bar trinken was rein geht.

Hicks, klingt ausschezeischhhhnet.

:p:D;)

am 8. Mai 2008 um 5:49

Hallo,

ich habe am 28.04. in NSU meinen in Empfang nehmen dürfen! Mir würden, neben dem A5, folgende Artikel "zugesteckt":

- 2 Schlüsselanhänger (für die Ersatzschlüssel)

- 2 Kugelschreiber

- 2 Geldbeutel (VK in NSU je EUR 90,--)

- Flasche Wasser

Problem bei mir war allerdings, dass mein A5 noch 2 mal -vor Übergabe- in die Werkstatt musste.....!

Zuerst war eine Dichtung der Scheibenwaschanlage undicht, dann -nachdem ich das Tor bereits rausfuhr, 3 Stunden Verspätung....- leuchteten adhoc diverse Warnlampen auf...., wieder 2 Stunden Wartezeit.....!

hast die schlüsselanhänger dann erst im Anschluß bekommen? :D

am 8. Mai 2008 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von Scotty31

Hallo,

ich habe am 28.04. in NSU meinen in Empfang nehmen dürfen! Mir würden, neben dem A5, folgende Artikel "zugesteckt":

- 2 Schlüsselanhänger (für die Ersatzschlüssel)

- 2 Kugelschreiber

- 2 Geldbeutel (VK in NSU je EUR 90,--)

- Flasche Wasser

Problem bei mir war allerdings, dass mein A5 noch 2 mal -vor Übergabe- in die Werkstatt musste.....!

Zuerst war eine Dichtung der Scheibenwaschanlage undicht, dann -nachdem ich das Tor bereits rausfuhr, 3 Stunden Verspätung....- leuchteten adhoc diverse Warnlampen auf...., wieder 2 Stunden Wartezeit.....!

dann lieber nur die einfache Ausführung aber ohne Probleme am Fahrzeug

Ich hoffe bis jetzt alles wieder IO mit dem Auto?

Themenstarteram 8. Mai 2008 um 7:22

Ja stimmt, mir reicht dann auch nur die Wasserflasche, aber dafür läuft mein neues Baby einwandfrei :-) 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty31

Hallo,

ich habe am 28.04. in NSU meinen in Empfang nehmen dürfen! Mir würden, neben dem A5, folgende Artikel "zugesteckt":

- 2 Schlüsselanhänger (für die Ersatzschlüssel)

- 2 Kugelschreiber

- 2 Geldbeutel (VK in NSU je EUR 90,--)

- Flasche Wasser

Problem bei mir war allerdings, dass mein A5 noch 2 mal -vor Übergabe- in die Werkstatt musste.....!

Zuerst war eine Dichtung der Scheibenwaschanlage undicht, dann -nachdem ich das Tor bereits rausfuhr, 3 Stunden Verspätung....- leuchteten adhoc diverse Warnlampen auf...., wieder 2 Stunden Wartezeit.....!

Ich habe auch diverse Sachen im Wert von etwa 250 Euro bekommen.

Ich musste ca 4 h auf mein Auto warten , da eine neue Stoßstange fällig war.

Grüße Wolfgang

Hab gehört, ab 5h Wartezeit gibt's 'nen R8! ;) 

Zitat:

Original geschrieben von Audianer_NSU

Hab gehört, ab 5h Wartezeit gibt's 'nen R8! ;) 

Verdammt. :D

Aber der 4.2 TDI A8 den sie mir vor 2 Stunden gegeben hatten, war auch nicht schlecht.

Der war sogar echt . :D:D

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Mitbringsel von Neckarsulm :-)