ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mitglied in einen Motorradclub werden ?

Mitglied in einen Motorradclub werden ?

Themenstarteram 4. Mai 2016 um 20:16

Hallo. Ich würde gerne einen Motorradclub beitreten, habe aber noch keine Erfahrungen damit. Mir gefällt daran einfach die Brüderlichkeit und wie man mit seinen "Brüdern" umgeht. Ich habe mich schon darüber informiert aber so ein richtiger Club ist mir noch nicht ins Auge gefallen. Ich würde mich für die Hells Angels interressieren was die angeblich im Hintergrund machen ist mir scheiss egal. Ich wohne in Niederbayern hat jemand eine Idee wo das nächste Clubhaus liegt ? Welchen Club würdet ihr mir empfehlen und wie soll ich bei einer Bewerbung vorgehen ? Danke an alle Antworten ;)

Beste Antwort im Thema

Mach dich schick, Haare kämmen, Fingernägel schneiden und

nimm ein Bidermeierstäußchen mit. Sage artig "guten Tag"

und erzähle was von Dir, wer Du bist, was Dich bewegt usw.

wird dann schon klappen..

Und dann, lass mal hören wie,s gelaufen ist.

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

Zitat:

@Herb112 schrieb am 4. Mai 2016 um 22:16:59 Uhr:

Ich würde mich für die Hells Angels interressieren was die angeblich im Hintergrund machen ist mir scheiss egal.

Das ist schon mal eine äußerst schlechte Einstellung und bei einer Bewerbung sehr hinderlich.

Schließlich wirst du als Vollmitglied in die Clubaktivitäten komplett eingebunden.

Themenstarteram 4. Mai 2016 um 20:21

@Drahkke Tud mir Leid da habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir ist vorerst egal was sämtliche Medien (Bild etc. ) über diese Rockerbanden behaupten.

Mach dich schick, Haare kämmen, Fingernägel schneiden und

nimm ein Bidermeierstäußchen mit. Sage artig "guten Tag"

und erzähle was von Dir, wer Du bist, was Dich bewegt usw.

wird dann schon klappen..

Und dann, lass mal hören wie,s gelaufen ist.

Themenstarteram 4. Mai 2016 um 20:26

@xydieter Klar das mach ich sicher auch wenn es eine Weile dauern wird ;)

:D:D:D

Oh man, ich kringele mich gerade auf der Couch! Köstlich!

Prospect in spe!!!:D:D:D

am 4. Mai 2016 um 20:43

Mir fällt hier spontan nur einer ein, der sich mit diesen Jungs angeblich auskennt.

Der wird Dir aber eher die Jungs mit dem Mexikaner auf der Kutte empfehlen und nicht MC Rot Weiss. Ansosten bist Du hier falsch, um Dir Tipps in dieser Richtung zu holen.

Ähem, so viel ich hier lese (Leichtkraftradforum) fährst du doch eine

50er. :confused: Glaubst du, die nehmen dich auch nur etwas

ernst? :D

am 4. Mai 2016 um 20:45

Trustler findest einige in Niederbayern, Mongols müßten in Deg sein, mehr fallen mir auf Anhieb ned ein.............viel Spaß beim Putzen und Bier holen Hangaround

am 4. Mai 2016 um 20:48

Zitat:

@WeWa2 schrieb am 4. Mai 2016 um 22:44:28 Uhr:

Ähem, so viel ich hier lese (Leichtkraftradforum) fährst du doch eine

50er. :confused: Glaubst du, die nehmen dich auch nur etwas

ernst? :D

Natürlich. Das sind ganz normale Motorradfahrer die gerne jungen Nachwuchs fördern.

Dass die nur dicke Harleys fahren ist ein blödes Klischee, wie so vieles andere auch :D

Zitat:

@DerZombie schrieb am 4. Mai 2016 um 22:45:43 Uhr:

Trustler findest einige in Niederbayern, Mongols müßten in Deg sein, mehr fallen mir auf Anhieb ned ein....

In deren Reihen fahren auch 50er? :eek:

Themenstarteram 4. Mai 2016 um 20:54

@WeWa2 Keine Angst bis ich bei denen antanze schau ich mir schon um eine Harley ;) Ich hab ja nicht umsonst geschrieben , dass es noch eine Weile dauern wird. Was am Anfang alles auf mich zu kommt weiß ich da mein Bruder auch in einen Club ist der ist jedoch ziemlich klein.

Ja kleiner Club ist Mist, immer gleich besser auf die große Kacke hauen!:D

am 4. Mai 2016 um 20:57

Zitat:

@Drahkke schrieb am 4. Mai 2016 um 22:49:35 Uhr:

Zitat:

@DerZombie schrieb am 4. Mai 2016 um 22:45:43 Uhr:

Trustler findest einige in Niederbayern, Mongols müßten in Deg sein, mehr fallen mir auf Anhieb ned ein....

In deren Reihen fahren auch 50er? :eek:

Da fragst den falschen, ich fahre nichts wo beim Wenden schon die Rasten schleifen ;)

Themenstarteram 4. Mai 2016 um 20:59

@mk4x Haha genau ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mitglied in einen Motorradclub werden ?