1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Mitsubishi Colt Z30 Spritzblech von Bremse verrostet, Teilenummer?

Mitsubishi Colt Z30 Spritzblech von Bremse verrostet, Teilenummer?

Mitsubishi Colt 6 (Z30)
Themenstarteram 19. September 2021 um 18:41

Hallo, ich suche ein neues Spritzblech vorne links für den Mitsubishi Colt Z30. Habe im Mitsubishi ASA nur die Teilenummer MN102067 erhalten aber das ist die gesamte Radnabe samt Anbauteilen und ich brauche nur das Spritzblech. Kennt wer die Teilenummer vom Spritzblech? Ist das Blech hinter der Bremsscheibe.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@OttoBrutal schrieb am 19. September 2021 um 20:41:58 Uhr:

Hallo, ich suche ein neues Spritzblech vorne links für den Mitsubishi Colt Z30. Habe im Mitsubishi ASA nur die Teilenummer MN102067 erhalten aber das ist die gesamte Radnabe samt Anbauteilen und ich brauche nur das Spritzblech. Kennt wer die Teilenummer vom Spritzblech? Ist das Blech hinter der Bremsscheibe.

Hallo.

Das ist aber nicht das Spritzblech denn das Spritzblech ist eigentlich das Blech zwischen Motor Raum und Innenraum.

Ich habe mal geschaut und wahrscheinlich bekommt man das nur komplett. Gehe zum Verwerter.

.jpg
Asset.JPG

Das schimpft sich Ankerblech. Ich konnte auf die Schnelle auch keines im Zubehör finden. Es wird allerdings vermutlich direkt bei Mitsubishi erhältlich sein, da in der Werkstattanleitung das Teil (leider ohne Nummer) mit angegeben wird.

Also entweder Verwerter oder Mitsubishi. So teuer wird es nicht sein.

Hi Leute ,

Seid ihr fündig geworden ?

Deine Antwort