ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mittelarmlehen von Ebay

Mittelarmlehen von Ebay

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 8:27

Was haltet er von der hier?

wirklich orginal und alles dabei? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 30. Juni 2004 um 8:35

Jo die werde ich mir auch noch einpflanzen!!! War ja nur die Frage ob es denn Kust- oder echtes Leder ist mit dem die Lehne bezogen ist!? Das sollte man vieleicht abklären da Kunstleder wohl nicht so gut ist aber sonst ist das doch super denke ich !!!

Ach noch ne andere Frage hast du auch nen IMASEF drunter??? Ich wollte mich auch einen holen!

kauft mal einer und sagt obs gut ist, dann kauf ichs auch *g*

am 30. Juni 2004 um 8:48

Ich hab auch schon nachgefragt. Es gibt die Lehnen auch für den Compact. Allerdings für 16 Euro Aufpreis

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 9:10

hab nen imasaf drunter, jap! bin vollzufrieden damit, schön dumpf und so:) und nicht zu extrem laut! klar, kommt mit bastuck und supersprint und co im klang nicht mit, aber sonen lauten pott wollte ich auch nicht!

zu der mal, ja, frage ist wirklich, echt- oder kunstleder! obwohl ist der unterscheid so groß?

am 30. Juni 2004 um 9:16

Also Imasaf ist voll okay? Ich hätte bei Ebay einen für 190€ neu inkl. Material!!!

Ich will auch keinen soooo lauten besser bissel leiser soll auch Optisch eben was mehr her machen!!!

Also mit der Armlehen das habe ich hier auch schon angesprochen und da wurde mir empfohlen nachzufragen ob es den ...leder oder ...leder ist weil Kunstleder wohl schnell kaputt gehen würde!!! Ich habe auch ne orig. BMW einbauanleitung falls du möchtest gib mir einfach deine Mailaddy!!!

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

....da Kunstleder wohl nicht so gut ist aber sonst ist das doch super denke ich !!!

Nun, da denke ich aber anders ;)

Habe seit 4 Jahren eine Kunstleder Armlehne verbaut und absolut keine Verschleißerscheinungen. Wird jeden Tag benützt und nicht geschont :)

Bin schon 2x in Spanien 1x in Frankreich 1x in Italien gewesen seit ich meine Wagen habe und da ist IMMER die Sonne auf die Lehne geknallt.

Würde mir niemals eine Echtleder Armlehne kaufen da die Kunstleder genauso gut ist wenn nicht sogar weniger zu Rißbildungen neigt.

Ur Choice.....

Themenstarteram 30. Juni 2004 um 9:41

na ja, hab das ding ja noch nicht, werde auch wohl noch nen bissel warten.

ja, imasaf ging bei mir auch ohne probs drunter!

aufer bahn wird der ganz gut laut, also sobald er warm ist. Optikt ist topp!

am 30. Juni 2004 um 9:48

Hi! Also das Ebay ding sieht für mich original aus! HAb gestern eine ausser Limo ausgebaut und in mein Coupe eingebaut! Ich würdmal nachfragen ob auch schrauben dabei sind da die Lehne mit 3 Schrauben plus abstandshülsen befestigt wird aber die lassen sich auch noch anders besorgen!

am 30. Juni 2004 um 10:05

Habe auch den IMASAF drunter.

Nach ein kleines Stückchen Autobahn isser schön laut. Aber im kalten zustand kling er fast wie Serie.

Genau so wie ech es haben wollte

Passt aber Optimal

am 30. Juni 2004 um 11:07

Hey, habe von dem Verkäufer genau die Armlehne ersteigert. Das ist ist würde ich sagen aus Kunstleder, aber wirklich gut, mir gefällt sie sehr gut. Ist eigentlich alles dabei, bis auf die Schrauben zur befestigung an der Karrosse. Habe ich im Baumerkt besorgt. Du brauchst 3 Schrauben (M8x30) und ein paar passende Unterlegscheiben, dann war der Einbau eigentlich kein größeres Problem. Ein Stück vom Teppich muss halt raus, aber der ist an den entsprechenden Stellen schon perforiert.

am 30. Juni 2004 um 11:25

Naja wenn kunstleder auch gut ist!!! Okay!!! Wurde mir nur in einem früheren Thred gesagt!

Emm nochmal zum AUspuff ich möchte gerne etwas haben was nicht zuteuer ist so 200€max und 2 Rohre hat und ein bisschen sound bringt aber so das man auch noch auf der Autobahn 3 Std fahren kann ohne danach taub zusein!!! Ist der imasef dann der richtige oder was soll ich machen??? Ne belende??? Bring die sound???

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Ne belende??? Bring die sound???

Eine Blende bringt keinen Sound.

Fahre einfach mal öfters in den Urlaub mit Deinem Beamer z.B. Spanien. Der wird da auf der AB von alleine durchgeblasen und lauter (dauert aber seine Zeit).

Mein Serien-ESD hört sich auch kerniger an da ich ihn schon seit 100tkm drauf habe. Kumpel meinte ob ich einen Sport ESD habe und das alles nur wegen "bischen" AB und der Blende im Schnitzer Look :)

am 30. Juni 2004 um 11:45

Danke schon mal für die Antwort aber die Antwort stellt mich nicht zufrieden :( Ich meine du hast ja sowieso nen bessern Sound schon wegen des 6Zy. ich habe ja nur 4 *G*!!!

Och man ich will bissel sound und guten look!!!

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Danke schon mal für die Antwort aber die Antwort stellt mich nicht zufrieden :(

Kann ich schon verstehen aber macht der Sixpack am ESD soviel mehr an Klang ???

Mein Kollege hat eine E36 3.16er Limo und das Ding hat einen super Sound vom Serien ESD. Vermutlich hat er dann wohl irgendwo ein Löchli :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mittelarmlehen von Ebay