ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mittelarmlehne Golf 2 - Sammelbestellung

Mittelarmlehne Golf 2 - Sammelbestellung

Themenstarteram 3. November 2004 um 16:26

Mittelarmlehne Golf 2

 

Hat von euch einer so eine Mittelarmlehne?

Wie siehts mit der passgenauigkeit bei euch aus.

Ich hab so eine daheim nur bei mir passt die leider überhaupt nicht?

Kann einer was dazu sagen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
153 Antworten

Das ist die Mittelarmlehne aus dem chinesischen Zubehör. Damit die passt, muß die Lehnenverstellung nach außen versetzt werden. Am einfachsten geht das durch das Vertauschen der Sitzlehnen. Das blöde dabei ist natürlich, das somit der Hebel zum Umklappen des Sitzes dann innen ist.

Bei den Recarositzen soll sie auch so passen.

Themenstarteram 3. November 2004 um 16:42

Hm?

Kannst du mal genauer beschreiben wie die Lehnenverstellung nach außen vertauscht wird?

Muss ich da die komplette Lehne tauschen?

Oder kann ich nur diesen Drehknopf irgendwie auf die andere Seite machen?

Danke Schonmla für deine Hilfe!

Ne er meint Fahrer- und Beifahrersitz vertauschen.

Themenstarteram 3. November 2004 um 16:54

Aber des Teil wo der Anschnallgurt rein kommt is doch dann auch auf der anderen Seite, oder kann man den dann Tauschen?

Ja, Du musst die komplette Lehne des Fahrersitzes, gegen die des Beifahrersitzes tauschen. Das ist aber nicht schwer. Ich hab das bis jetzt nur bei ausgebauten Sitzen gemacht, es dürfte aber auch eingebaut gehen.

Bei dem Übergang Lehne-Sitzfläche mußt Du mal unter die Plastikverkleidung schauen, dann sieht man schon wie es funktioniert. Die Lehne wird links und rechts vom Sitz durch so eine Klammer gehalten. Wenn man die entfernt, kann man die Lehne aus der Führung am Sitz raushebeln.

Themenstarteram 3. November 2004 um 16:58

@boaglaubse

Danke werd ich mal probieren!

 

@querys

Hat er nich gemeint:)

Zitat:

Original geschrieben von cyrix_3d

@querys

Hat er nich gemeint:)

Dann eben nicht :p

Frag mal ACE25, der ist damit Millionär geworden !! ;)

Zitat:

Original geschrieben von cyrix_3d

Aber des Teil wo der Anschnallgurt rein kommt is doch dann auch auf der anderen Seite, oder kann man den dann Tauschen?

Die Anschnallgurtbuchse (Wie heißt das Ding eigentlich) bleibt auf der richtigen Seite, da die Sitzfläche (an der hängt das Teil) nicht vertauscht wird.

@boaglaubse:

Das Ding heißt Gurtschloss :D

Ja, sicher! Irgendwie hatte ich gerade einen Blackout und bin da nicht drauf gekommen.

bekommt man die hier in D? wenn ja was kosten die dinger?

Du kriegst die über ebay am Besten von dem Typen aus Hong Kong. Mein Bruder bestellt die immer per pay pal für ca. 60€ inkl. Versand (dem niedrigen Dollar sei Dank). Geht echt schnell. Bei einem deutschen ebayer zahlt man schnell 100€.

wer is das denn? haste nen link zu dem verkäufer?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mittelarmlehne Golf 2 - Sammelbestellung