ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Mittelarmlehne im GTC -- Danke !!

Mittelarmlehne im GTC -- Danke !!

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 22:45

Hallo !

ich bin neu hier und das ist mein erster trade -- wäre schön wenn mir nochmal jemand was zur mttelarmlehne von irmscher schreiben könnte

( habe mir einenen gtc turobo bestellt mit volllederausstattung nicht teilleder) wie sie farblich zur lederaustattung passt -- so wie ich im trade für die mittelarmlehne gesehen habe (fotos) ist sie aus schwarzem glattem kunstleder -- wie passt sie zu dem leich perforierten leder der ledersitzflächen (mein FOH hatte kein leder vollaustattung da) (teillder is doch glatt oder täusch ich mich da?????)

wäre schön wenn jemand ein foto anhängen würde wo man es sehen könnte( in ledervollaustattung) oder schreibt einfach ob es opisch auch wirklich passt !!

ich danke euch schonmal im vorraus und wenn ich meinen habe setze ich bilder rein wenn die mittelarmlehne passt -- kann sich nur noch um wochen handel !

grüsse euch alle ihr habt alle tolle fotos im vom gtc in den trades !!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo und willkommen im Forum!

Kurze Info vorweg (nicht böse/überheblich gemeint etc.): das was Du meinst mit "trade" (auf deutsch Übersetzt "handeln") ist korrekt ein Thread. Ein Thema in einem Forum wird so bezeichnet, eine Antwort darauf ist ein Posting.

Zu Deiner Frage bzgl. der Mittelarmlehne kann ich Dir die Suche empfehlen, am Besten nach "Mittelarmlehne GTC". Ergebnis davon sind einige Threads: http://www.motor-talk.de/search.php?...

So denke das bringt Dich schonmal weiter!

Ciao

Uni

am 24. Juni 2005 um 14:28

übrigens gibts bei ebay die armlehnen auch zu kaufen... dort sind auch fotos von den dingern... das sollte die entscheidung etwas vereinfachen...

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 6:37

Zitat:

Original geschrieben von Unipac

Hallo und willkommen im Forum!

Kurze Info vorweg (nicht böse/überheblich gemeint etc.): das was Du meinst mit "trade" (auf deutsch Übersetzt "handeln") ist korrekt ein Thread. Ein Thema in einem Forum wird so bezeichnet, eine Antwort darauf ist ein Posting.

@unipac

ne ich bin dir auch nicht böse !

war wohl nicht ganz bei mir -- noch im kaufrausch eines gtc !

 

so nun hab ich mir ne mittelarmlehne ersteigert bei ebay - opc-nienhaus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7984636171

das ding war innerhalb von einem tag nach zahlungseingang da !! also top ebayer ! schön verarbeitet sieht schick aus ich hoffe das ding passt in den gtc ?!?!

leider muss ich noch länger auf meinen gtc warten nicht 28. woche sondern jetzt neu 30. woche (laut schreiben meines FOH -- mal sehen wie oft noch verlängert wird denn dann fangen ja schon die betriebsferien in den werken an -- ach mal eben so gefragt wo wird der gtc gebaut ???

gruss rababer

Gebaut wird er in Antwerpen.

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 16:38

da schreib ich heute morgen noch das sich mein gtc um 2 wochen verspätet -- da ruft schwups um 12:00 mein FOH an

das mein auto schon seid gestern auf dem hof steht

(bestellt am 09.06.05 - geliefert am 14.07.05 ) cool wenn man so andere beiträge ließ wo sich der gtc um monate verspätet hab ich wohl glück gehabt -- so die mittelarmlehne gleich mitgenommen -- die passt wie angegossen -- das opel das nicht selber hinbekommt schon komisch !! die mittelarmlehne wird von meinem FOH angebracht und montag werde ich den flitzer abholen !!!!!!!!!

am 15. Juli 2005 um 19:46

@ rababer

Ich biin auch neu hier und habe meinen ebenfalls am 09.06.05 bestellt. Gekommen ist er heute ( 15.06.05 ), ich werde meinen Flitzer auch am Montag abholen. :D:D:D

Das wird mit sicherheit ein verdammt langes Wochenende, aber dafür wird die nächste Woche umso schöner.

Gruss

thor4650

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 5:05

@thor4650

ja sehr langes wochenende an dem ich auch noch arbeiten muss aber mit einem grinsen bis zu den ohren und montag-dienstag hab ich frei das ist noch viel schöner da wird dann alles rauf und runter getestet denn einen opel hatte ich noch nie !! aber ein bischen trauere ich meinem 318is doch jetzt schon hinterher denn das is ne reisser kiste ich hoffe das der

2.0 turbo mich nicht endtäuscht mein FOH hatte ja keinen da mit 200PS aber was solls ich freeeeeeeeeeeuuuuuuuuuu mich !!!

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 5:24

hier mal ein schnappschuss vom flitzer !

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 5:30

und noch ein zweiter ja keine gute quali -- mit handy in praller sonne geknipst !

am 16. Juli 2005 um 6:49

Habe vom meinem leider noch keine Bilder gemacht. Mit dem Handy Bilder zu machen, habe ich vor lauter Vorfreude total vergessen.

Tolle Bilder, hast ja die selben Reifen drauf wie ich, nur ist Deiner halt Schwarz und meiner Blau. Wenn ich dazu komme, werde ich nächste Woche auch mal einige Bilder machen ( sofern ich nicht zu viel fahre ).

Auserdem habe ich Frühschicht und keine 2 Tage frei wie Du (totalneidischbin).

By the way: Nach Arbeit sieht das aber nicht aus, bei motor-talk rumsurfen ( Spässel g'macht ).

Gruss

thor4650

Themenstarteram 6. August 2005 um 23:27

Re: Mittelarmlehne im GTC -- Danke !!

 

hallo !!

hier nun ein paar bilder der mittelarmlehne in meinem

astra-gtc mit voll-leder -- sie ist zwar etwas dunkeler als das sitzleder fällt aber so nicht auf (nur auf den fotos weil die mit blitz gemacht wurden)! das ding ist super verarbeitet und sehr stabil man kann sie um 5cm nach vorne rausziehen - innen viel platz !! nun schaut sie euch an !!

 

http://myalbum.miyoo.de/GTC/photo-album/my-images

am 7. August 2005 um 11:50

Zunächst mal wirklich ein schönes Fahrzeug, welches Du da erworben hast.

Aber erlaube mir noch eine Frage zur Mittelarmlehne, da die mich auch interessiert. Ist die wirklich stabil ? Wenn ich mir das Gebilde so anschaue sieht es eher etwas wackelig aus. Kannst Du ohne große Bedenke Deinen Arm drauf legen und ein wenig belasten ? Die wird doch nur durch die 4 Schrauben über dem Ablagefach fixiert, oder ?

Dank Dir für Deine Antwort.

Zitat:

Original geschrieben von Fettercharlie

.

Aber erlaube mir noch eine Frage zur Mittelarmlehne, da die mich auch interessiert. Ist die wirklich stabil ? Wenn ich mir das Gebilde so anschaue sieht es eher etwas wackelig aus. Kannst Du ohne große Bedenke Deinen Arm drauf legen und ein wenig belasten ? Die wird doch nur durch die 4 Schrauben über dem Ablagefach fixiert, oder ?

@Fettercharlie,

da kannst Du Deinen Arm ohne Bedenken drauf legen!!!!

Ich habe die auch im Coupe und würde sie wieder empfehlen!!

MfG Coupe2,2

Themenstarteram 7. August 2005 um 13:34

@Fettercharlie

die mittelarmlehne ist so stabil da kann sogar dein beifahrer

seinen arm mit ablegen -- wenn ihr euch nicht um den platz

streitet !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen