1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Mittelarmlehne ja oder nein?

Mittelarmlehne ja oder nein?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 14. Januar 2008 um 16:51

Hallo möchte mir einen A4 1.8TFSI SLine Kaufen kann mich nur nicht entscheiden ob mit Mittelarmlehen oder ohne. Was Denk Ihr. Hab ihr Vieleicht Bilder ohne, alle die ich bisher finden konnte sind mit.

Danke an alle die mir Helfen Möchten.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AlfredMotzi

Hallo möchte mir einen A4 1.8TFSI SLine Kaufen kann mich nur nicht entscheiden ob mit Mittelarmlehen oder ohne. Was Denk Ihr. Hab ihr Vieleicht Bilder ohne, alle die ich bisher finden konnte sind mit.

Hallo:)

Ich denke das die meisten eine haben werden. Ich habe auch eine genommen. Sie ist bei vielen Sachen Pflicht. Ohne Sie konnte ich zum Beispiel kein Holz dazubestellen. Wenn man eine Handy hat, ist das auch ein Pflicht Artikel . Wie soviele Sachen beim neuen Audi A4:rolleyes: Bilder ohne Mittelarmlehne habe ich noch nicht gesehen. Aber das heißt ja nicht´s !

Grüße

Auf jeden Fall mitbestellen. Bedauerst du ansonsten ;)

Zitat:

Schließe mich den anderen an, die MAL muss rein.

Wolfgang

Es gibt paar Bilder vom A5 (--> Forum) ohne MAL - sieht erstens hässlich aus und ohne MAL ist es einfach total unbequem .. für den TT gibt es leider! auch keine, aber damit cruist man auch weniger entspannt durch die Gegend als mit einem A4 :D

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Schließe mich den anderen an, die MAL muss rein.

Wolfgang

in dem moment wo du einsteigst kann du dich wunderbar auf der armlehne abstützen um dich vernünftig hin zu setzen. Also ohne geht gar nicht. ist auch ein Verkaufsgrund!!!!!!!!!

kann ich nur bestätigen. auto ohne MAL ist ein katastrophe! sowohl kompforttechnisch als auch optisch :)

am 15. Januar 2008 um 12:13

mich wundert e das man den ohne bestellen kann

mal im ernst wer macht das schon

also bevor ich keine mittelarmlehne hab würde die sline in so weiter ferne sein das ich sie nichtma nehmen würde wenn sie billiger wär als der serien audi

am 15. Januar 2008 um 14:26

Ich würde nie wieder ein Auto ohne MAL kaufen. Ist einfach eine Sache des Komforts

am 15. Januar 2008 um 14:33

Einmal MAL immer MAL. Das Geld ist sie allemal Wert. Möchte Sie bei meinen Autos nicht mehr missen.

am 15. Januar 2008 um 15:24

Aus meiner Sicht ist die Mittelarmlehne eine absolute Pflichtausstattung - ohne geht ja überhaupt nicht. Also, mein Tipp: bestellen!!

AUF JEDEN FALL MIT!!!!

und dann noch das handy(mit adapter) rein (handyvorbereitung mit twincard)

kenne es nur vom a6 - wird aber wohl im a4 genauso sein.

Bei ner Bestellung der 3-Zonen-Klimaanlage musst du die Mittelarmlehne eh dazubestellen.

Ich habe zwar nur den 8E B7, möchte die MAL aber auch nicht mehr missen. Dort kann man wunderbar das Zweithandy verstecken (an der Mittelkonsole sieht das mehr als bescheiden aus und stört meiner Meinung nach den Beifahrer). Weiterhin lege ich dort meine USB-Sticks ab und etwas zum Schreiben.

Also mein Tip: Mitbestellen

am 18. Januar 2008 um 8:10

Hast du dich entschieden?

Deine Antwort