Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mittelarmlehne öffnung gebrochen:(:(:(

Mittelarmlehne öffnung gebrochen:(:(:(

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 18:54

Hallo Leute,

 

Heute ist die Öffnung der Armlehne gebrochen:(

meine Frage:

muss man die hebel für die Armlehne neu kaufen oder direkt die ganze Armlehne?

 

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Gruss

220 Fahrer

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hey!!!

Geh mal zu dem Audi Händler deines Vertrauens und bestellt das Dingen bei ihm.

Die können das auch Einzeln bestellen. Hat vor nem Jahr ca. 45€ gekostet.

 

Gruß Jan

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 19:33

Vielen Dank für den Tip

 

muss man wegen den Öffnungtaste die komplette Armlehne kaufen? oder nur die Klappe?oooder

die Taste?

Bei Audi hast du den Vorteil das es quasi alles als Einzelteil gibt. Das heißt du musst nur das Teil bestellen was wirklich kaputt ist. Es sei denn du hast eine Mittelarmlehne die man abschließen kannst. Dann musst du natürlich das passende Schloss wählen. Aber da kann dir dein Händler mehr zu sagen. Ich gehe mal davon aus das du das Oberteil kaufen musst. Ist eigentlich in der Regel immer das was kaputt geht.

Gruß Jan

Nur den Deckel ist möglich. Meine war auch schon defekt ;)

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 22:22

Vielen Dank für euer Hilfe

da lasse ich mal morgen beim :) überraschen.

ich lasse meinen Verschluß kaputt, hab die fast immer unten und falls ich mal klappe dann hab ich nicht so viel Kleinkram drin und räum eben aus, stört mich so nicht.

am 14. Dezember 2010 um 3:15

Diese Klappe geht ständig kaputt, ist ein weit bekanntes Problem. Meine war auch schon 2 Mal defekt.

Da hat Audi miese Teile verwendet.

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 14:22

Hallo

 

zur Info

ich war heute beim:)

und bin fast umgefallen....:mad:

nur aber nur alleine der Deckel vom Armlehne aus Nappelleder soll satte 73,50€ kosten ohne mwst.

 

meine Fresse

 

jungs gibst da wirklich keine andere alternative mir faellt ehrlich nichts ein.

 

nochmals Vielen Dank

 

 

Ich habe meine mit zweikomponenten Kunststoffkleber geklebt und der hält nun seid 1-1/2 Jahren.

Dazu habe ich den Deckel ausgebaut und den Deckel zerlegt.

Sonnst kommt man nich hin um das vernünftig zu kleben.

am 15. Dezember 2010 um 5:34

Jaja,

bei mir ist die auch kaputt! Ich lass es so weil man sieht es ja nicht von aussen :)

Hab schon daran gedacht, das mit nem Magneten zu schließen aber habs dann doch gelassen, weils mich net gestört hat!

mfg

wie baut man den Deckel denn aus?

Danke Martin

am 26. Juli 2011 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von martin 840

wie baut man den Deckel denn aus?

Danke Martin

ganz einfach, die beiden gebogenen Halter zusammendrücken und *ausfadln*

Deckel auf, rein gucken, Halter des öffnemechanismus(die beiden Arme die den Deckel halten) zusammen drücken. Fertig.

Zitat:

Original geschrieben von Phil_fazer

Jaja,

bei mir ist die auch kaputt! Ich lass es so weil man sieht es ja nicht von aussen :)

Hab schon daran gedacht, das mit nem Magneten zu schließen aber habs dann doch gelassen, weils mich net gestört hat!

mfg

das mit den Magneten find ich auch keine schlechte Idee, hier gabs auch mal Pix von so ner Lösung, aber das sah mir irgendwie so komisch aus mit angeklebt mit Klebeband oder so?! Falls noch jemand das findet, oder der User selbst das nennen mag? Hält das auch wirklich fest? Sieht das von außen keiner? Meine is nämlich auch abgebrochen, stört nicht wirklich, jedenfalls nicht so das ich 50 Euro berappen möchte dafür ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mittelarmlehne öffnung gebrochen:(:(:(