ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mittelarmlehne Ratschläge

Mittelarmlehne Ratschläge

Themenstarteram 17. April 2005 um 9:44

Also in der suche hab ich zwar was gefunden, hat mir aber nicht sehr viel geholfen, da auch die meisten bilder und links nicht mehr funktionierten. Deshalb mach ich hier mal ein neues thema auf.

Ich bin auf der suche nach einer mittelarmlehne und hab mal drei links hier aufgelistet. Welche könnt ihr empfehlen? Wer hat welche verbaut? wie läuft die montage vonstatten, einfach oder aufwändig? qualität? danke im vorraus.

1. Link

2. Link

[URL=https://p15156049.pureserver.info/shop/navigationREADAction.do?kart=(219,2,0)&artbtext=4 ]3. Link[/URL]

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hi wie wäre es denn mit dem hier? Bei mir hat alles auf anhieb gepasst un sieht sehr gut aus, leider hab ich noch kein Bild vom Einbau und mir ist gestern mein CHL Getriebe wärend der fahrt geplatzt! Also es steht nun in einer Werkstatt!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 17. April 2005 um 10:12

Hallo,

schau dir einfach mal diesen Thread hier an...

am 17. April 2005 um 10:14

Ich find die aus dem zubehör sehen kacke aus.

Themenstarteram 17. April 2005 um 10:31

weiß vielleicht noch jemand was über die, die ich hier verlinkt habe?

@GolfIII_*PIMP* die ist doch echt scheisse ..

mal ehrlich .. ist voll wackelig und mega schlecht verarbeitet und fast gar nicht gepostert .. hab sie * leider * auch drin .. und bin gar nicht so angetan .

mfg JKW

@golfeu,

ich habe die unter "Link1" verbaut. Hab sie direkt in Kamen abgeholt und bin seit einem Jahr recht zufrieden damit.

Themenstarteram 17. April 2005 um 11:09

@ exmbgti16v

wie wird die befestigt?

@golfeu,

mit 4 sebstschneidenden Schrauben (liegen dabei) an der Mittelkonsole, kannst also Höhe und Position selbst bestimmen (nur auf Freigängigkeit des Handbremshebels achten).

Also ich hab seit letzter Woche die von Kamei drin, leider noch kein Foto vorhanden. Die Befestigung hat mir gut gefallen, denn man muss keine Löcher bohren und kann die Armlehne wieder ausbauen, ohne dass man im Mitteltunnel oder am Sitz rumgebohrt hat. Allerdings soll man die Plastik-Verkleidung der Sitzschiene aufsägen, was ich aber nicht gemacht habe. Die passt nämlich unbearbeitet nach Montage nicht mehr dran.

am 17. April 2005 um 11:28

@Chris12345

im anderen thread gibts Fotos von der Kamei, hab ich selber gepostet ;)

Themenstarteram 17. April 2005 um 12:07

danke euch allen, hat mir sehr weiter geholfen

am 17. April 2005 um 12:33

Ich hab die auch aus Link 1. Finde die super, kann die nur empfehlen... habe aber nur 51 Euro bezahlt....(anderer Anbieter)

Hi,

ich hab die von KAMEI aus dem 3 Link von oben. Die anderen würden bei mir nicht passen, da ich von Werk aus die Vento-Mittelkonsole drin habe...

Ich bin mir der Armlehen sehr zufrieden. Montage sehr einfach und schnell.

Beim Fahren sehr angenehm.

Greetz

Marcel

am 17. April 2005 um 15:28

Kamei? vergesst Kamei!

GOLF 4 rules

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mittelarmlehne Ratschläge