ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Mittelarmlehne

Mittelarmlehne

Themenstarteram 26. August 2008 um 22:56

Hey Leute,

einige von euch hab sicher diese Mittelarmlehne nur für den 8N

Ich wollte bei mir auch eine Nachrüsten, aber diesen Preis sehe ich nicht ein...

Da ich sehr guten Kontakt zu Industrie- und Feinmechanikern habe, dachte ich das ich mir so eine Mittelarmlehne nachbauen lasse.

Hat vielleicht jemand Bilder im nicht eingebauten Zustand, nen paar Detail Fotos, Fotos im zerlegten Zustand oder Maße mit gegebenenfalls Zeichnungen?

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. August 2008 um 9:46

hmmm

nennt man sowas nicht produktpiraterie ???

am 27. August 2008 um 10:00

.....das nennt man nicht so, das isses.......:eek:

 

WIZZ:)

Aber wenn er das Teil für billiger machen kann, dann nehm ich eine *nachgemachtesPoloshirtanzieh*

Themenstarteram 27. August 2008 um 10:28

Ich will das ding ja nicht weiter vermarkten oder dergleichen...

Hatte schon so ein paar Ideeen (mit 3xe?) was man ändern könnte... aber die Grundform sollte schon so ähnlich werden, vielleicht aber mit 2 Streben....

am 27. August 2008 um 10:42

ok SUPER IDEE; MACHST MIR AUCH EINE? Und wenn das Teil nur ähnlich ist ist es keine Piraterie....

hi,

habs mir jetzt nicht genau durchgelsen was in der anzeige steht.. aber ganz spontan:

prinzipiell gibt es 2 hersteller von MAL für TT (die nach etwas ausschaun ;-) )

http://www.tt-armrest.com/ ... der getränkehalter is wohl nicht so der knaller.. weil keine fixierung des bechers/flasche

http://www.tt-designparts.de/de/audi__tt__interieur.html .. armlehne optional mit becherhalter oder ohne.

dieser ist mit fixierung (ähnlich wie der ab werk verfügbare getränkehalter..)

die 2tere werde ich mir vermutlich zulegen (sobald ich nen tt gefunden hab :-D )

soviel zu den infs die ich bisher gefunden habe..

MFG

Themenstarteram 27. August 2008 um 10:58

So wie dein 2ter Link meine ich ihn....war aber der Meinung das er nur einen Arm hat.... Muss mal schaun wie sich das realisieren lässt. Aber 300€ gebe ich nicht aus um bequem sitzen (hänge immer wie ein Schluck Wasser in der Kurve ^^) und meinen Arm auflegen zu können.

am 27. August 2008 um 11:02

Die Armlehne im 2. Link sieht sehr gut aus, aber der Preis ist ne Frechheit, wie auch der für den getränkehalter

Du sollst das Teil ja nicht groß vermarkten, sondern nur fürs Forum ein paar "Prototypen" bauen! :)

Selbst wenn du nur ein paar in Einzelteilen fertigst und wir uns das dann selbst zusammenbasteln, mit Leder beziehen, etc,...........

Wäre doch ne überlegung wert.

Themenstarteram 27. August 2008 um 11:37

Da hab ich das kleinste Problem mit, wenn das alles so hinhaut und erstmal einen zusammen habe geht das ruck zuck. Nur fürs erste bräuchte man ein paar Daten / Formen / Maße von dem Teil damit man was zeichnen kann. Wäre also nicht schelcht wenn jemand der das Ding schon hat mal messen würde und nen paar Infos geben würde wie das Ding aufgebaut ist und wie die Halterung ausschaut.

werd mir das teil zulegen, weil alles andere schrott ist. qualität und optik ist top von dem teil. muss ja zum rest passen.

den getränkehalter lass ich weg. 80€ für'n aluring ist echt ne frechheit.

am 27. August 2008 um 14:39

"edit"

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

 

Da hab ich das kleinste Problem mit, wenn das alles so hinhaut und erstmal einen zusammen habe geht das ruck zuck. Nur fürs erste bräuchte man ein paar Daten / Formen / Maße von dem Teil damit man was zeichnen kann. Wäre also nicht schelcht wenn jemand der das Ding schon hat mal messen würde und nen paar Infos geben würde wie das Ding aufgebaut ist und wie die Halterung ausschaut.

Glaubst du jemand kauft sich das teure ding und macht dann fotos und ne zeichnung für dich ?:confused:

Nicht wirklich oder ?

Was seit ihr denn bereit für ne armlehne auszugeben ?

Gruß Marco

Themenstarteram 27. August 2008 um 15:50

Nen Hunni hätte ich mir gefallen lassen, aber mehr nicht.

Ja ich glaube auch noch nicht dran das jemand der sie hat, die Maße rausrücken wird, aber man dankt ja immer an das positive im Menschen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen