ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mittelarmlehne

Mittelarmlehne

Themenstarteram 29. April 2003 um 1:49

Hab im internet ein wenig nachgeschaut nach mittelarmlehnen und habe festgestellt dass diese unverhältnismäßig teuer sind. da ist ja unter 100 nichts zu haben. habe deshalb initiative ergriffen und aus holz selber eine gebaut und die mit leder überzogen. schaut net schlecht aus.

PICS SIND JETZT UP!

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 29. April 2003 um 3:08

Warum nicht...

 

...nur bitte zieh uns alle nicht da mit rein! Wenn Dir sowas gefällt ist das nicht mein Problem!! Du Bastler. W*****einlich hast Du auch Blaue Wischwasserdüsen. und Blaue Fußraumbeleuchtungen. Ganz abgesehen davon ist das Teil eventuell eine gefährdung für einen Unfall.

Nur vieleich verhelfen Dir leichte Schläge gegen den Kopf zu besseren Ideen...

der nockenschocker schon wieder. schreibt der eigentlich auch normale beiträge?? weil bis jetzt hat er jeden nur dumm angemacht...

hallo mods wo seid ihr denn???

ich bin an den bildern interessiert von der mittelarmlehne.

mfg

manu

am 29. April 2003 um 6:13

lol

Vielleicht sitzt ja Nockenschocker so tief in seinem Auto, dass die Mittelarmlehne gleich hinter seinem Kopf ist. Dann wäre sie ja schon gefährlich :D :D :D.

Spass beiseite, mich würden die Bilder auch interessieren.

am 29. April 2003 um 6:19

Bilder her - schneller !!!!!!! *g*

Also manchmal wirds dank solchen Beiträgen echt bissi witzlos im Forum ....

hab zwar eine mittelarm lehne ;) aber mal schaun was da gebaut wurde.

 

bin mal gespannt

es ist nur wichtig ob es dir gefällt und nicht das sich hier irgendwelche POPEL upss ;) OPEL fahrer austoben.

gruss

Mit dem Unfall hat Nockenschocker garnichts so unrecht, ein Kumpel von mir hat sich die für seinen 230er Benz auch selber aus Holz gemacht. Beim Unfall ist das ding dann auf seinen Kopf geknallt.

Mit einer richtigen Befestigung denk ich geht das schon.

Hmmm... Mittelarmlehne... Gegen den Kopf geknallt...? *Grübel* Sorry, aber ich kann beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gehen soll. Also bei einer Heckablage leuchtet mir das ja noch ein. Oder hat sich das Auto überschlagen?

Gruß, Daniel

Hat jemand die Null gewählt ???

 

Um gottes willen. Nicht schon wieder dieser Geistige Tiefflieger. Geh in Dein Opel Forum und sülz die Leute hier nicht an.

@ atok11

Bin gespannt auf die Bilder deiner Armlehne. Wenn man sie hat giebt man sich nicht mehr her. *g*

MfG

am 29. April 2003 um 10:17

Unser Mod Fabian hat sich doch auch eine MAL selbst gebastelt.

MfG

Keine schlechte Idee atok11 :) !

Bin schon gespannt wie es aussieht

(wo hast du eigentlich das Leder

dafür besorgt?)!

Gruß

ASN

P.S.: Vielleicht könnte man es auch aus

Kunststoff machen, dann gäbe es keine

große Unfallgefahr (nur so ne Idee)!

Themenstarteram 29. April 2003 um 10:46

erstmal zu nockenschocker:

"Ganz abgesehen davon ist das Teil eventuell eine gefährdung für einen Unfall." Bei einem Unfall nicht für einen Unfall.

 

Das leder habe ich in einem Stffresteladen besorgt hat 4,50 euro gekostet 1,40 x 1 m.

So jetzt die Bilder

Themenstarteram 29. April 2003 um 10:48

nochmal zu nockenschocker:

ja blaue fussraumbeleuchtung hab ich auch.

Themenstarteram 29. April 2003 um 10:52

scheisst einfach alle auf den penner und lasst euch nicht provozieren. der weiss doch nicht mal wie ein bmw von innen aussieht.

Themenstarteram 29. April 2003 um 10:55

so jetzt das letzte bild. wenn jemand eine anleitung haben möchte so schreibe er mir einfach eine pn oder e-mail to:

atok11@gmx.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen