- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Mittelarmlehnen von ebay
Mittelarmlehnen von ebay
Bei ebay gibt es ja eine sehr große Auswahl von Mittelarmlehnen, z.B.:
http://cgi.ebay.de/...8317QQihZ016QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...8867QQihZ016QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...3007QQihZ016QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat schon jemand Erfahrungen mit einer dieser Armlehnen gemacht? Was kann man zur Qualität sagen? Wie habt Ihr die im Auto befestigt?
Ähnliche Themen
40 Antworten
Würde mic hauch mal interessieren
Gruß Flo
Toll...ich habe noch 11.90 bezahlt!
Quali is i.O., der Preis is noch besser!
Habe sie einfach mit 2 kl. Spax in die Verkleidung von der Handbremse geschraubt. Bei Bedarf kann ich sie jetzt auch noch nach hinten wegklappen(mit Gestell)
Also das erste Modell hatte ich mir mal gekauft.
Bevor es zum Einbau kaum, landete das Ding direkt im Müll.
Allein dieser penetrante Geruch nach Weichmachern
Aber dann habe ich mir für so 60 Euro die passgenaue Armlehne aus China gekauft.
Nachdem ich die Lehnen der Sitze vertauscht habe, passt die prima und tut sehr gut ihren Dienst.
Mit der bin ich sehr zufrieden bis jetzt.
Und der schöne ist, dass sie bündig mit der Mittelkonsole abschließt und unter der Handbremse noch ein zusätzliches Fach bietet.
Zitat:
Original geschrieben von fausl
Toll...ich habe noch 11.90 bezahlt!
Quali is i.O., der Preis is noch besser!
Habe sie einfach mit 2 kl. Spax in die Verkleidung von der Handbremse geschraubt. Bei Bedarf kann ich sie jetzt auch noch nach hinten wegklappen(mit Gestell)
Welche Armlehne hast du denn? Hast zufällig auch ein Foto?
Zitat:
Original geschrieben von Leviathan23
Nachdem ich die Lehnen der Sitze vertauscht habe, passt die prima und tut sehr gut ihren Dienst.
Mit der bin ich sehr zufrieden bis jetzt.
Und der schöne ist, dass sie bündig mit der Mittelkonsole abschließt und unter der Handbremse noch ein zusätzliches Fach bietet.
Ich hab leider das Problem, das ich nen 3-Türer hab und ich finds zu unpraktisch, wenn die Entriegelungshebel innen sind.
Ich habe die erste, für den Preis ok, habe auch 11,90 gezahlt
Bei mir (4 Türer) steht sie einfach nur drinn, ohne verschraubt zu sein. Wakelt nicht, genau die richtige höhe, ist aber natürlich kein dauerzustand (Hoffentlich finde ich endlich mal nen ordentlichen 16 V ). Wenn du wirklich was dauerhaftes haben möchtest, kann ich dir auch nur zu der aus China raten. Alles andere ist total minderwertig...
Habe den Dreitürer, aber die Hebel innen kann man ertragen.
Für die Mittelarmlehen nehme ich das auf mich
Bilder kommen morgen, aber wers schneller will muss einfach mal die Suche anschmeißen.
Gibts einige Threads drüber.
Zitat:
Original geschrieben von CB-Corrado
Welche Armlehne hast du denn? Hast zufällig auch ein Foto?
Habe die zweite drin und ich finde es wie gesagt i.O.
Ne habe ich mom. nicht, is auch demontiert weil ich im Innenraum am basteln bin...
also ich hab die silberne drin, hatte sie auch in meinem ersten auto verbaut...also ich find das ding schon ganz gut...is vllt. nicht die stabilste mittelarmlehne die ich kenne, aber sie erfüllt ihren zweck und genügend platz für die handbremse, also beim anziehen, ist auch noch da...
also ich in voll und ganz zufrieden und für den preis kann man net meckern
Zitat:
Original geschrieben von Golf||_Paddi
also ich hab die silberne drin, hatte sie auch in meinem ersten auto verbaut...also ich find das ding schon ganz gut...is vllt. nicht die stabilste mittelarmlehne die ich kenne, aber sie erfüllt ihren zweck und genügend platz für die handbremse, also beim anziehen, ist auch noch da...
also ich in voll und ganz zufrieden und für den preis kann man net meckern
Welche Silberne meinst du?
Wie hast du sie denn befestigt?
ok...hab mir nicht alle bilder angeguckt, ich hab die zweite,aber in silber....
ich hab die an der abdeckung für die handbremse mit (pro seite) zwei kleinen schrauben plus kontermuttern (welche sich auf der innenseite der abdeckung befinden) befestigt.... hatte mir zuvor die abstände gemessen, mit bleistift angezeichnet und löcher vorgebohrt...
Ich hab auch die erste drin. Quali ist bescheiden, aber solange man das Ding nicht rumschmeißt gehts auch nicht kaputt
Befestigt ist die noch gar nicht, aber das mit den Spax in der Handbremsverkleidung klingt schonmal gut.
Ich hab Corrisitze drin und das Teil stört schon etwas beim Sitze umklappen, beim Anschnallen, und auch bei der Handbremse (aber die ist eh kaputt und läßt sich wohl deshalb so hoch ziehen
Aber eigentlich find ich das Teil gut. Möchts nicht mehr missen.
Wenn jemand Bilder von einer eingebauten Armlehne hat, bitte posten...
SUCHE !!!