ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen

Audi Q3 F3
Themenstarteram 3. Juli 2024 um 17:52

Hallo, weißt jmd. wie man die Mittelkonsole ab geht? Für eine Anleitung oder Video werde ich dankbar. Ich möchte meine Ambientebeleuchtung ändern.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Moin, was hast du denn genau vor? Ich hätte hier eine "Montagearbeiten Innen" Anleitung für den Q3. Vielleicht musst du für dein Vorhaben nicht die ganze Konsole ausbauen. Das ist nämlich etwas aufwendig.

Bildschirmfoto-2024-07-04-um-20-53
Themenstarteram 4. Juli 2024 um 19:04

Zitat:

@Zettpunkt schrieb am 4. Juli 2024 um 20:54:10 Uhr:

Moin, was hast du denn genau vor? Ich hätte hier eine "Montagearbeiten Innen" Anleitung für den Q3. Vielleicht musst du für dein Vorhaben nicht die ganze Konsole ausbauen. Das ist nämlich etwas aufwendig.

Danke? Ich möchte den Becherhalter rausbekommen um das Licht zu tauschen.

Ich stehe vor genau dem gleichen Projekt :D Ich möchte die weiße Beleuchtung der Becherhalterung gegen RGB LED’s tauschen. Beim Studieren der Montageanleitung kam dann die Erkenntnis, dass das ohne Ausbau der kompletten Mittelkonsole nicht machbar ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Zeitfenster…

Themenstarteram 4. Juli 2024 um 19:36

Zitat:

@Zettpunkt schrieb am 4. Juli 2024 um 21:25:17 Uhr:

Ich stehe vor genau dem gleichen Projekt :D Ich möchte die weiße Beleuchtung der Becherhalterung gegen RGB LED’s tauschen. Beim Studieren der Montageanleitung kam dann die Erkenntnis, dass das ohne Ausbau der kompletten Mittelkonsole nicht machbar ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Zeitfenster…

Ich bereite mich auch vor. Ich hab so was bestellt.

Dual Ambiente

Hi

schön wäre es, wenn ich die Farbe wechsele, dass sich das weiße becherhalterdings mit wechselt, das weiß ist viel zu hell

, vielleicht die Lampe vom Handy Ladefach nochmal kaufen und dort verbauen, mit den Stromanschluss von der besagten Lampe müsste bei rgb ja 3 oder 4 adern sein

Themenstarteram 8. Juli 2024 um 12:41

Zitat:

@Zettpunkt schrieb am 4. Juli 2024 um 21:25:17 Uhr:

Ich stehe vor genau dem gleichen Projekt :D Ich möchte die weiße Beleuchtung der Becherhalterung gegen RGB LED’s tauschen. Beim Studieren der Montageanleitung kam dann die Erkenntnis, dass das ohne Ausbau der kompletten Mittelkonsole nicht machbar ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Zeitfenster…

https://youtu.be/KdqeyLLzg7k?si=vEGDDFVPEweoyPKJ

Deine Antwort
Ähnliche Themen