1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mittelkonsole Farbe

Mittelkonsole Farbe

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 3. November 2006 um 6:55

Hallo,

habe gerade in meiner Vorfreude auf die morgige Bestellung meines Golf ein paar Bilder bei VW angesehen.

Dort ist jedesmal die Mittelkonsole, d.h. rund um die Klimaregler, Radio, Luftauslässe, alles großflächig silberfarben. Weiß jemand ob das serienmäßig beim Sportline ist? Ich möchte das nämlich auf gar keinen Fall, ich will alles dort in der Gegend schwarz haben.

Wenn silber serienmäßig ist, kann man die entsprechenden schwarzen Teile nachrüsten?

Vielen Dank und Gruß

Heiko

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 3. November 2006 um 7:18

also ich hab noch zu hause nen lackierten satz ober und unterhalb in black magic perleffekt

aber wie alles was lackiert ist muss es auch gepflegt werden.

wenn du interesse hast bitte per pn melden an mich!

Ja, soll leider ab KW 45 bei Comfortline und Sportline so sein.

Nachrüsten kann man das sicherlich

Themenstarteram 3. November 2006 um 7:26

@ Tito: Danke für dein Angebot, aber ich möchte die Original-Blende in schwarz bei Auslieferung. Da muß sich mein Händler drum kümmern.

@rußwolke7: Danke!

Gruß

Heiko

am 3. November 2006 um 7:29

ach das meintest du ....

sorry...dachte wolltest ne andere farbe....

aber ..ich find das silber auch nicht schlecht....ich wäre froh gewesen wenn die es bei mir reingetan hätten damals

natürlich kannst du die Teile nachrüsten ... einfach die aus dem älteren Modelljahr nehmen...

is schon witzig ... die einen versuchen krampfhaft die silber/anthrazitfarbene Mittelverkleidung aus dem GLI in den Staaten zu bekommen und hier bekommen welche ab KW 45 silberfarbene und wollen unbedingt das Softlack-schwarz ;D vielleicht solltest du dich mal mit so jemandem in Verbindung setzen ... wie wärs mit tauschen ??

Findest du bestimmt jemanden denn so viele wie das Amizeugs haben wollten aber wegen Zoll und Versand etc noch nix gemacht haben ...

es ist zwar nicht das gleiche das vom Sportline und das aus Amiland aber Interessenten gibts bestimmt die darauf warten das das neue Zdeugs im ETKA auftaucht ;)

Greetz

Mav

am 3. November 2006 um 7:34

aber ohne flax jetzt...

ich hab wenig unterschied gesehen von denen aus dem amiland....

na umso besser .... wenn das eh sowenig Unterschied is bei denen aus Amiland und den normalen dann wollen sie viellciht sowieso eher die neuen Sportline ... das is dann glaub ich Alu gebürstet oder so....

also noch bessere chancen auf Tauschpartner ;)

Aber ich bin auc mal gespannt wie das bei den neuen ab KW 45 aussieht ... mir gefällt das schwarze auch nich soooo gut grade bei den farbigen Leisten , aber ich setz da nich Himmel und Hölle in Bewegung und versuch da aus USA zu importieren.... beim GT mit den schwarz glänzenden Leisten sieht das schwarze Mittelteil gar nich so schlecht aus ...

am 3. November 2006 um 7:41

ich warte eigentlich nur mal auf paar richtig nette led rückleuchten

aber bis jetzt kam nur shitte raus....

Themenstarteram 3. November 2006 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von MaverickHR

also noch bessere chancen auf Tauschpartner ;)

Stimmt, das hört sich schon mal gut an. Mal sehen was dazu morgen mein :) sagt, ansonsten tausche ich halt...

Danke euch!

Gruß

Heiko

Wenns hier noch einen gibt der seine Silbernen gegen die Schwarzen tauschen will, der soll sich bei mir melden!!!!!

Will unbedingt die Silbernen haben!!!!

Gruß und DANKE

könnte jemand ein pic reinstellen von einer silbernen!!

Guckst Du hier:

http://www.volkswagen.de/.../sportline.html

Sofern Du die schwarzen Verkleidungen haben möchtest, solltest Du anscheinend darauf achten, das der Farbton auch passend zum Radio / Navi ist.

Ich habe mein Navi aus einem neueren Mj erhaltena als mein Auto ist, und die Verkleidungen aus "meinem" Modelljahr bekommen (nach nem Einbruchschaden). Und es sind leider zw. Radio und Verkleidungen deutliche Farbuunterschiede (Radio mehr schwarz, Verkleidungen mehr Antratitz) zu erkennen.

Nur so als Tip :)

Zitat:

Original geschrieben von Netsmurf

Guckst Du hier:

http://www.volkswagen.de/.../sportline.html

thx ...und es sieht nicht gut aus...

find ich...

Deine Antwort