ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Mittelkonsole grosses 10 zoll navi computer aufsatz

Mittelkonsole grosses 10 zoll navi computer aufsatz

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 15. September 2011 um 17:13

Mittelkonsole grosses 10 zoll navi computer aufsatz

hallo , habe den ersten versuch fertig; ein 10 Zoll ePad ueber die Mittelkonsole im Leder Aufbau - gegen Kabelsalat; da ist auch platz fuer Bluetooth GPS und diverse anschluesse und iPhone und Nokia N71 ;

ganz so gut wie in Mercedes S-Klasse sieht es noch nicht aus , muss noch tiefer, aber fuer den ersten Versuch O.K.

bei Gefallen koennte ich ne serie baun...

Img-3161
Img-3160
Img-3159
Ähnliche Themen
16 Antworten

HILFE!!!!!!!!! was is das? nicht dein ernst oder? also meine meinung ...."wo ist das klo"

hm.... wer hat grad noch an Knight Rider denken müssen?

Also falls das kein Scherz ist, würde ich mal annehmen, dass das Interesse an einer Serienproduktion eher gering ist... ;)

Ok, im Ernst: Was hast du dir dabei gedacht? Ich bin für Elektronikspielereien zu haben, aber das sieht echt schlimm aus, das würde ich nichtmal in nen Golf oder so verbauen. Die Ausströmer in der Mitte sind nahezu nutzlos, an die Tasten kommt man schlechter ran, die Übersicht aus der Frontscheibe ist gestört... und wie ist das befestigt?

Wenn du es nahtlos ins Amaturenbrett integriert hättest, ok. Das wäre evtl ok gewesen, aber so sieht es eher aus wie ein Bild von There I fixed it .

Wie esim Projektmanagement so schön heißt: Stakeholderanalyse vergessen (also die Zielgruppe falsch eingeschätzt). :)

Themenstarteram 15. September 2011 um 18:45

ja elegant isses noch nicht, ich freu mich ertmal dass die kabel untergebracht sind; es wird noch flacher = nicht hoeher als das Lenkrad und ohne spalt rundrum;

befestigung: es ist mit doppelseitigem klebeband unter mit epoxyd-harz gegossenen haltern befestigt und mit zwei Teilen die auf das ausgebaute gitter geklebt wurden und die stuetzen sich auf den oberen teil der sitzheizungs-regler; und es laesst sich OHNE sichtbare dellen oder loecher wieder entfernen

Na also für ein türkisches Taxi fände ich das gar nicht so schlecht :D

Für eine Verwendung im mitteleuropäischen Kulturraum schätze ich die Chancen für eine Serienproduktion auch eher gering ein.

Zitat:

Original geschrieben von fun-a-holic

Na also für ein türkisches Taxi fände ich das gar nicht so schlecht :D

Für eine Verwendung im mitteleuropäischen Kulturraum schätze ich die Chancen für eine Serienproduktion auch eher gering ein.

:D

Was ist das eigentlich für eine Heizmatte, die da oben drauf liegt... :rolleyes: Sei bitte nicht böse, aber das sieht ja fürchterlich aus!

am 15. September 2011 um 21:18

man muss klein Anfangen :)

Bin derzeit auch dran nen Doppeldin in den normalen Din Schacht zu verbauen.

 

So sah die Blende mal aus

http://s3.imgimg.de/uploads/DSC0109991cecb57JPG.jpg

Derzeitiger Stand:

http://s3.imgimg.de/uploads/DSC0111353f3a75bJPG.jpg

erster Versuch. Einfache Holzdekofolie drauf geklebt zum testen. Muss noch glatter geschliffen werden.

Und noch immer keine passende Folie gefunden die mir gefällt. Da gibts zwar so die ein oder andere, aber noch nicht ganz zufrieden stellend. Also falls jmd eine kennt mit passenderem Farbton/Muster. Und natürlich keine Baumarkt-Tapetenfolie, sie sollte schon etwas geschmeidiger sein und sich etwas dehnen lassen.

Das sieht schon nicht schlecht aus! Das mit dem Abschleifen hab ich auch schon bei ner Anpassung hinter mir, durch die Folie sieht man einfach jede kleine Unebenheit, schlimmer als Lack!

Fragt sich in deinem Fall, ob der Umbau auf Doppel-DIN nicht einfacher gewesen wäre :)

Wohin wandern die Schalter? Sind ja nicht gerade klein...

am 15. September 2011 um 21:30

man sieht ja der Warnblinker ist ganz nach Links Außen gewandert, der für die Heckscheibenheizung nach rechts.

Die für Nebler und NSL sind nach unten gewandert.

War überrascht dass die Blende so dickes Alus ist :D

Die Doppeldin-Rahmen vom A8 sind meist für über 300€ über den Tisch bei Ebay gegangen, dabei auch noch mit optischen Mängeln an der Blende.

Daher blieb dann wie so oft auch - selbst machen :D

Oh, ich dachte die liegen da unten nur rum...Hm...Naja.. :)

Meiner hatte damals ein paar Schalter mehr, daher dachte ich, du musst noch mehr unterbringen :)

am 15. September 2011 um 21:34

Senkrecht passen die da nicht, weil dahinter in der Miko eine Strebe verläuft. Somit blieb nur liegend.

Und da keine Sitzheizung und anderes verbaut ist :)

Ist ja nur nen V6 Quattro Schalter VFL von 94, also auch nur 2 Ventile je Zylinder. Somit nur das Winterauto :D

glaube so anfang der 90er hätte so leute mit nem blitz vorne am kühler es toll gefunden......"boahr ey" sach ich nur....

sachen gibts die sollte es besser nicht geben aber zum glück sind geschmäcker verschieden.

mach es doch so...

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

mach es doch so...

Ist das ein Spannbettlaken? :D

haahaa... nee echt leder und das ist nicht von mir und nicht mein a8...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Mittelkonsole grosses 10 zoll navi computer aufsatz