ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mittelkonsole in silber da - Bilder!

Mittelkonsole in silber da - Bilder!

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 17:39

Habe heute meine deutsche Mittelkonsole einmal eingebaut, nachdem ich ja - wie gestern berichtet - doch ziemlich erschrocken war, da sie mir ziemlich dunkel vorkam.

Da einige noch ein paar Bilder wollten habe ich grade eben welche gemacht (und dazu ein neues Thema erstellt, das alte liest doch keiner mehr).

Sagt mir mal eure Meinungen, ich weiß wirklich nicht, ob sie mir gefällt und zum reflexsilber passt. Ich hätte sie viel heller haben wollen...

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2007 um 17:41

...mit Beleuchtung...

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 17:42

...mit voller Beleuchtung...

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 17:44

...vom Kofferaum aus...

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 17:45

...seitlich mit Beleuchtung...

Hi,

mir gefällt es. Wirkt oben herum durch den Lichteinfall silber und unten ist es halt was dunkler. Stell dir mal vor, es wäre wirklich richtig silber, dann würde sich der obere Teil bei Sonnenschein wahrscheinlich störend in der Windschutzscheibe spiegeln.

Was hast du dafür bezahlt und wie einfach oder schwer war der Umbau?

Gruß,

GTI_ravennablau

Hallo!

Sieht doch ganz schick aus.

Vergiss nicht, wenn sie heller wäre dich vielleicht blenden (oder ablenken) würde.

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 17:46

...seitlich ohne Beleuchtung...

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 17:50

...und zu allerletzt von außen, die Mittelkonsole ist somit auf den ersten Blick durch den Rand als silbernes "Extra" erkennbar.

PS: Sind meine ersten hochgeladenen Bilder, falls es unumständlicher gehen sollte, als jedesmal zu antworten und ein weiteres Bild anzuhängen, verzeiht mir's!

Viele Grüße aus Dresden!

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 17:59

der spaß war schon recht teuer, also fand ich im vgl. zum materialwert, hab 75€ bezahlt, weil das oberteil nur zusammen mit düsen, stellrädern und noch bisschen gedöns bestellt werden kann.

einbau is recht einfach und schnell, wenn man weiß wie. einfach mal die anleitungen hier aus dem forum suchen und dann ists kein problem.

manchmal muss man etwas rabiat ziehen und an manchen stellen vorsichtig die blende lösen, sonst kanns knacken.

PS. durch den wechsel is das klimatronikmittelausströmer klappern und knistern komplett weg, bin extra alle mir bekannten schlechten straßen 2-3 mal gefahren, mal sehen wie lange es ruhig ist. habe allerdings auch die eine einzelne schraube vergessen wieder einzubauen, die beim teil unter dem ausströmer hingehört.

sei's zufall oder nicht...

am 20. Februar 2007 um 18:07

So ein Zufall, hab mir heute genau das gleiche eingebaut. Mir gefällts auch sehr gut. :-)

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 18:23

@Shelby80 welche farbe hat dein auto???

wie gesagt bin ich mir noch nicht sicher, ob's mir gefällt. hab nen trendline in silber ohne interieurleisten.

Also die Konsole sieht eht gut aus. Mal ne doofe Frage: ist diese Konsole in irgendeiner Ausstattungsvariante schon von vorneherein verbaut? Die Frage wurde wahrscheinlich schon öfter beantworte, für eine erneute Info wäre ich aber trotzdem dankbar

fohg

Hast Du vielleicht noch die Teilenummer für die Konsole mit Climatronic???

Also mein geschmack ist das nicht..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mittelkonsole in silber da - Bilder!