ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mittelkonsole mit Din-Schacht?

Mittelkonsole mit Din-Schacht?

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 20:48

Sers, ich sitze jetzt schon paar Tage daran, mein DVD laufwerk unten in meine Mittelkonsole zu verpflanzen, jedoch bekomm ich es einfach net so ganz hin wie das sein soll.

Hab letztens irgendwo ein foto gesehen da sah die ganze vorrichtung schon nach werk aus..

Gibts da so eine Mittelkonsole vielleicht schon mit nem DIN schacht????

Viell. von nem Polizeigolf oder nem taxi für die Funkgeräte oder so????

Bitte um HIlfe

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 8. Februar 2005 um 20:56

Re: Mittelkonsole mit Din-Schacht?

 

Zitat:

Original geschrieben von SaVeRiO

Viell. von nem Polizeigolf oder nem taxi für die Funkgeräte oder so????

Der Pozilei Golf hatte das, frag mal bei VW.

ja der hatte aber noch so ne häßliche öse auf der beifahrerseite für ne taschenlampe oder nen schlagstock. da wäre so eine taxiteil wohl eher interessant

fotos? hab die Teile noch nie gesehen...

warum, ne taschenlampe ist doch gut, dann kannst du oder dein beifahrer dem polizisten der neben dem auto steht zurück leuchten... *fg

versuch mal mit der suchfunktion, da gabs mal nen guten beitrag in dem das mit nem radio beschrieben war..

Jup, gab es mal für Golf III Taxi original von VW, wird aber nicht mehr hergestellt bzw gibt es laut meinem Teilemensch auch nicht mehr bei VW zu kaufen.

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 21:10

Hm, gut, so weit sind wir schonmal....

Könnt ihr euch mal schlau machen ob ihr das Dingen noch irgendwo her besorgen könntet?

Bin nämlich schwer rattich auf das Ding ;>

Geht mir genau so, will das Teil auch unbedingt haben...Die Frage is nur woher?

Wenn das ganze auchnoch recht stabil ist (stabiler als die selbstgebastelten) habe ich mir überlegt, mein Radio da reinzubauen, und oben einfach wieder das VW-Alpha (zur Tarnung) da ich mir nur ein 2 Wege Compo einbaue mit HT in den A-Säulen (evtl) könnte man sogar die originalen Boxen im Armaturenbrett drinnelassen und das Alpha würde sogar echt funktionieren!!! Muss natürlich noch Strom verlegen *gg

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 21:27

Gibbel1, das ist hier echt nicht Thema, sorry!!!

@ Mademer, ich werde morgen erstmal alle Händler hier in meiner Umgebung (6 Stück + Schrottis die mir einfallen) abklappern und mal schaun was sich machen lässt. Alle anderen bitte auch mal schlau machen wo man das Ding, am besten auch mal die Teilenummer besorgen, herbekommen kann...

Muss doch irgendwo noch Bestände geben...

Wenn ich morgen kein brauchbares Ergebnis beibringen kann, werde ich mich mal durch DE telen :)

Teilenummer glaub ich: 1H1 863 243 B B41

Man benötigt aber noch einen Rahmen

noch ein foto

HI so schwer ist das doch garnicht mit dem Einspachteln des Din Faches !

Ich habe es so gemacht siehe Bild

@ Saverio

Wieso nicht? ob ich mir nun nen DVD-LW da reinsetze, nen Funkgerät oder sonst was... es geht doch um ne Mittelkonsolemit DIN-Schacht....

verstehe nicht wieso ich so neben dem Thema lag.... oder denk ich falsch?

:rolleyes:

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 12:22

ne, das is so weit richtig, aber du hast auch was von deinen plänen in sachen anlage usw. geschwätzt und das hat hier nicht hingehört :)

Danke für die Teilenummer, werde heute gleich nach der arbeit mich zu meinem lieblingsdealer begeben und wenn der mir nicht helfen kann, dann werde ich alle anderen abklappern =)

Achso, in sachen selbstbauen, ich weiss einfach nicht wie ich das laufwerk hinten links und rechts stabiliersen soll, deswegen die fertige variante :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mittelkonsole mit Din-Schacht?