Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Mittelkonsole

Mittelkonsole

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 10:06

Wer hat schon mal aus einer einfachen mittelkonsole eine doppel din mittelkonsole gemacht und kann mir erzählen wie er das gemacht hat?

thx shadow_bs

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 18. Januar 2005 um 11:48

Welche Mittelkonsole meinste denn ?

am 18. Januar 2005 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von eL]i[Se

Welche Mittelkonsole meinste denn ?

Ich denke er meint das Loch für das Radio und will es 2 x Din machen..

@ndré

am 18. Januar 2005 um 11:56

asso ....habe ich noch nie ne mittelkonsole gesehen wo 2 DIN Schächte drin sind ^^

selber machen / spachteln

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 12:50

ja genau ich meinte die wo das radio sitzt. habe da im moment ein chorus 2 drin und wollte ein symphony 2 nachrüsten und da wollte ich mal wissen wer so was schon gemacht hat und wie. ich habe schon bilder gesehen wo dann ein navi drin war aher da war nirgens ein bild wie es fest war und wie der "einsatz" dann aussah. einfach aussägen ist ja nicht drin dann hat das radio keinen halt mehr unten, also was dann???

am 18. Januar 2005 um 12:54

Frag mal steffen der hat glaub ich auch nen radio drin was 2 DIN Schächte braucht .....

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 15:01

steffen? huhu steffen, liest du mit? kannst du mir weiterhelfen?

thx shadow_bs

am 18. Januar 2005 um 15:04

Ähhh ne der is noch nich online :D sein nick is hier "SteffenScott"

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 15:09

ähh gut, dann schreibe ich trotzdem mal:

SteffenScott? huhu SteffenScott, liest du mit? kannst du mir weiterhelfen wenn du online bist?

am 18. Januar 2005 um 15:14

yo ich sag steffen bescheid sobald er on is :D

am 18. Januar 2005 um 17:00

jaja bin leider nich immer da

ich hab das radio eingequetscht und den rahmen beschnitten,also den unteren teil wech gesägt

und klima nach unten versätzt

hier mal 2 bilder

http://www3.mtb-news.de/.../7

http://www3.mtb-news.de/.../7

am 18. Januar 2005 um 17:03

Sorry hab vergessen dir bescheid zu sagen :D aber hast den Thread ja auch ohne mich gefunden :p

im anhang findest du ein foto, wie ich es gelöst habe.

hab den einbauschacht vom md-wechsler genommen und erstmal ringsrum mit kunststoffscheiben beklebt, diese dann aufgerauht und viele löcher reingebohrt (damit die spachtelmasse besser hält). anschliessend vorne alles abgeklebt und den schacht mitsamt md wechsler so platziert, wie er später sitzen soll. dann alle ecken schön bündig gespachtelt. der wechsler sitzt soweit draußen, da genau hinter dem ding ne kleine steuerbox sitzt, und da stand "airbag" drauf, die wollte ich dann doch nicht versetzen o.ä. :-)

dann noch geschliffen und mit leder bezogen. befestigt ist das ganze mit zwei spax-schrauben, die jeweils innen im schacht an den seiten sitzen und die in der inneren wand der mitelkonsole verschraubt sind.

hält wunderbar und drunter hat man sogar noch platz für sonstiges zeugs.

am 18. Januar 2005 um 17:07

Sieht gut aus :D hat auch was aber jetzt passen keine zusatzinstrumente mehr oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen