ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. mittelkonsole vom bj96 us golf 3

mittelkonsole vom bj96 us golf 3

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 19:18

wer hat schon einmal bei vw diese mittelkonsole bestellt? das problem ist das teil selber kostet nur knappe 45euro aber vw kann mir das porto nicht sagen wie hoch das wird , wenn jemand so eine verkauft oder bestellt hat schreibt mir bitte eine pn mich interessiert dringend das porto , die teilenummer nenne ich euch wenn ihr mir schreibt damit geht ihr nach eurem vw und könnt diese bestellen allerdings nur gegen eine anzahlung dort wegen den unbekannten portokosten. http://cgi.ebay.de/...egoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
32 Antworten

45€ ???? Das wär verdammt billig. Die Konsole is bei VW mit 100€ gelistet ! (vllt. schon mit Versand, glaube aber nicht)

45,-....Neeee...das kostet wirklich so gegen 100,-€!

Wenn Du wirklich aus den USA ersteigerst, kommen nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer + 4,5 % Zoll auf das Teil (incl. Portokosten).

Also z.B.:

Konsole: 100,-

Porto: 30,-

= Zollwert: 130,-

+ Zoll und EuSt (4,5% + 19% = ca. 31,-€)

Macht alles in allem ca. 161,-€!!!

Themenstarteram 14. Januar 2008 um 21:29

das teil komplett kostet 45euro ich habe bei vw gefragt und es ist der preis aber man bekommt es hier nicht , hat einer eine idee wie man daran kommt?

Zitat:

Original geschrieben von ventoracer123

das teil komplett kostet 45euro ich habe bei vw gefragt und es ist der preis aber man bekommt es hier nicht , hat einer eine idee wie man daran kommt?

Ja,

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

zumindest teilweise. :-)

Ich hatte mir das Ding mal ebay.com ersteigert.

für 45Dollar inkl. Versand.

Aber man muss erstmal einen Verkaufer finden der nach Europa schickt. Zoll musste ich nicht bezahlen, hätte aber passieren können. Und ja 45Dollar war schon ein echtes Schnäpchen, es war aber nur das hintere Teil, also die "Armlehne" ohne Handbremsüberzug und ohne Befestigungswinkel. Und dreckig war das Ding leider auch.

Was der Versand einzeln gekostet hat weiß ich leider nicht mehr.

Also viel Glück bei der Suche.

Themenstarteram 15. Januar 2008 um 6:07

ich rede aber die ganze zeit von der armlehne , die kostet 45euro bei deutschem vw händler nur es kann mir keiner das porto nennen und ja die ist komlpett mit deckel und handbremshebellederüberzug (ohne handbremse) , fragt doch bei eurem vw händler nach nur die müssen es auf komplettheit zu prüfen selber bei ihrem teilelieferrant erfragen und den preis weil der nicht im pc steht

Poste doch mal die Teilenummer von dem Teil. Dann können wir uns alle ein genaues Bild davon machen, was Du meinst.

Wegen Porto:

USPS (amerik. Post)

Gewichtsumrechner

am 15. Januar 2008 um 12:59

Pass auf man!

Die Armlehne kostet 45 Euro.

Die komplette Konsole kostet wie oben richtig beschrieben mit Zoll und Porto 160 - 180 Euro.

Ich hab selber nen US-Golf von 96 und sag immer: Nie Original-Ersatzteile schicken lassen. Manchmal sind Porto und Einfuhr Gebühren so hoch oder höher als der Preis. Ersatzteile vom Zubehör-Händler.... sparste mindestens 40%

Die Sachen aus den US/Mexiko sind einfach zu teuer.

Bei VW steht für die _hintere_ Mittelkonsole mit Armlehne, Fach, Getränkehalter ein Preis von knapp 101€.

Und ich kenne keine Zubehör-Händler, der mir VW-Teile billiger beschaffn kann und diese Konsole wurde nie von iwem nachgebaut.

Armauflage/Abdeckung: 1HM 864571 B41 (black)

 

Und nu Ruhe im Glied!

Hallo,

hier einmal die Preise für den Handbremshebel und den Halter für die Konsole:

1HM 711 461C CMP Handbremshebel (Echtleder) für Golf 3 - 66,00 Euro

1HM 864 139 Metallhalter für Mittelkonsole - 4,00 EURO

Selber bezahlt beim :)

 

Die Konsole selbst:

1EM 863 319 Mittelkonsole US Golf Cabrio - 106,00 EURO

1HM 864 137 A Abdeckkappen - ca 1,00 EURO

Also, die Konsole kostet um die hundert Euro wie jetzt schon mehrmals geschrieben.

Marco

Die vom Cabrio hätt ich natürlich gern ;) Schön in Noppenoptik :)

Die hat keine Noppenoptik ;)

Was is dann an der Cabrio-MAL-Konsole anders als an der normalen MAL-Konsole?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. mittelkonsole vom bj96 us golf 3