ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mittelkonsolen-Beleuchtung a lá A3

Mittelkonsolen-Beleuchtung a lá A3

Themenstarteram 1. November 2004 um 11:30

Hi!

Ein Kumpel hat sich jetzt nen A3 geholt, sehr schönes Auto. Auf jeden fall hat der eine beleutete Mittelkonsole, was wirklich sehr sehr schön aussieht und auch praktisch ist. Hat das vn euch auch jemand in seinem Golf? oder eine Anleitung?

gruss,

Miguel

Ähnliche Themen
33 Antworten

ich würde wenn gerna mal bilder sehn- dann kann man sich überlegen wie man das umsetzen kann

Ambientebeleuchtung?

meinst du die led's, die oben in der innenleuchte sind und die dann auf die schaltung in rot runter leuchten? wenn du das meinst, kauf dir eine W8 leuchte und bau sie bei dir ein, dann hast du auch so eine scharfe beleuchtung der mittelkonsole...

W8 - Innenleuchte !

Nee. er meint nicht die Ambientebeleuchtung. Das Fach in der Mittelkonsole ist ganz einfach rot beleuchtet.

Hab ich in meinen golf mit blauen Leds gemacht.

ahhhhso.... ja dann, fach (mittelkonsole) raus, oben löcher reinbohren, leds einbauen, anschleißen, fertig!

habe ich auch....

Hab ich gestern bei meinem auch gemacht, ist ne Sache von 15 Minuten wenn man die Teile hat. Hab 6 grüne LEDs rein gemacht (blau hat ja mitlerweile jeder Proll), damit ist das Fach richtig schön dezent beleuchtet.

Die LEDs haben im Gehäuse schon nen Vorwiederstand drin (gibts bei Conrad für 0,50 Eumel), da braucht man nur noch die Kabel ranlöten.

CU Markus

@Caddy

Oh, las doch bitte solche Kommentare.

"Penner".

Zitat:

Original geschrieben von Haegar

Oh, las doch bitte solche Kommentare.

Fühlst du dich angesprochen ;)

Das mit dem Penner war eigentlich so gemeint, das mitlerweiler jeder mit blauer Beleuchtung rumfährt. Aber von mir aus, änder ich es halt.

CU Markus

Bist einer der typischen Reizer, oder? Viel Spaß noch.

PS: Bedenke auch noch, das die blauen LEDs noch viel teuerer sind als deine grünen.

Tja mein Jung, das ist halt meine persönliche Meinung zu dem blauen Mist. Und die lasse ich mir von niemanden verbieten, von dir schon überhaupt nicht.

Markus

Es könnte halt so sein, das es schöner ist, wenn du einfach schreibst:

Ich finde blau nicht, ich hab grün drin.

Und nicht das alle mit blau Prolls sind.

Ich schreibe ja auch nicht das alle mit grünen Leds schwul sind. (Nur Beispiel.)

@ caddy1991

@ haegar

regt euch doch nicht auf. :)

jeder das was ihm am liebsten gefällt

Kein Stress!

Back to topic:

Wieviel LEDs hat der A3 denn drinn??? Und welche Leistung besitzen die?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mittelkonsolen-Beleuchtung a lá A3