ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mittelkonsolen mit Faechern

Mittelkonsolen mit Faechern

Themenstarteram 13. März 2003 um 23:02

hey, hat sich schon mal wer diese mittelkonsolen mit getraenkehalter u. ablagefaechern (sogar mit deckel) fuer den go3 reingebaut. ich habe da zwei gefunden.

schauen gar nicht mal doof aus u. sind zudem noch praktisch.

preis zwischen 80 u. 120 euro inkl. handbremshebelverkleidung.

waer nett, mehr darueber zu erfahren, wer hat schon drin.

fuer die normale konsole scheint es auch einen cup-holder fuer 2 getraenke anstatt des hinteren aschenbechers zu geben, is ja auch net schlecht.

also sachen gibts.

 

miri

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 13. März 2003 um 23:10

Und wo gibt's so was ?

Themenstarteram 13. März 2003 um 23:13

na bei vw, ich habs im zubehoerhandbuch auf der suche nach der us-nummernschildblende gefunden.

schon nicht grad unpraktisch.

cu miri

am 13. März 2003 um 23:15

Zitat:

Original geschrieben von Miriam

ich habs im teilekatalog auf der suche nach der us-nummernschildblende gefunden.........schau mal auf seite 863-60.

Soll ich dir die Addresse geben ? Dann kannst mir den Katalog schicken :D ;)

Themenstarteram 13. März 2003 um 23:21

ich koennte nochmal schnell nach den teilenummern schauen, aber dazu muesste ich ins buero runter.

katalog kann man nicht verschicken.

es ist nur lediglich vermerkt, dass sich diese teile auf der seite xxx-xx bei dem vw-zubehoerkatalog befinden.

miri

am 13. März 2003 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von Miriam

ich koennte nochmal schnell nach den teilenummern schauen, aber dazu muesste ich ins buero runter......

Wie soll ich das versteh'n ? Schläfst du in der Firma ?

Themenstarteram 13. März 2003 um 23:36

so in etwa.

mein vater hat da eine werksatt, ich wohne derzeit in einem gebaude, wo unten die bueroraeume sind u. oben drueber war fruher das teilelager, das zu einer wohnung umfunktioniert wurde. die leute mussten immer so viel treppensteigen u. es waren zu lange wege, da wurde es umfunktioniert.

er zerlegt auch unreparierbare bzw. unrestaurierbare wagen u. verkauft dann die teile.

tut zwar jetzt nicht direkt was zur sache, aber die frage ist hiermit beantwortet.

cu miri

am 14. März 2003 um 7:44

hi hat jemand vielleicht ein Bild davon????

Wo kann man den Katalog herbekommen beim VW Händler??

Oder per Internet???

am 14. März 2003 um 8:59

bei e-bay is so was drinnen, frag mich aber nicht genau wo!!! da is auchn bild dabei!!! flocki

hrhr, und ich kann auch nicht schauen, weil ebay am freitag von 10 bis 12 off ist!! juhuuuu so ein dreck

am 14. März 2003 um 9:24

Re: Mittelkonsolen mit Faechern

 

Zitat:

Original geschrieben von Miriam

hey, hat sich schon mal wer diese mittelkonsolen mit getraenkehalter u. ablagefaechern (sogar mit deckel) fuer den go3 reingebaut. ich habe da zwei gefunden.

schauen gar nicht mal doof aus u. sind zudem noch praktisch.

preis zwischen 80 u. 120 euro inkl. handbremshebelverkleidung.

waer nett, mehr darueber zu erfahren, wer hat schon drin.

fuer die normale konsole scheint es auch einen cup-holder fuer 2 getraenke anstatt des hinteren aschenbechers zu geben, is ja auch net schlecht.

also sachen gibts.

 

miri

es wurde schon zum diesen thema hier im forum schon gepostet....

schau mal in der such-funktion!!! "mittelkonsole für den us-4er cabrio". docht hast du auch nette bilder...

Benutzt mal die Suchfunktion, daß hatten wir kürzlich lang und breit.

Ja das sind auch ne Menge Bilder dabei...

Noch zur Geschichte dieser Halterung:

"Ersatzteil für das Golf IV Cabrio US, kostete vor 1-2 Monaten noch ca. 8 € jetzt für ~80 € bei euren VW-Händler, diese Konsole kann mit zwei Winkeln in einen normalen Golf III verbaut werden"

Gruß

Claxton

und sie ist bei VW im System auch mit deutscher Teilenummer, da das Golf 4 Cabrio das Ding drin hat.

huhu

ich hab sowas drin!ist echt super geil dass ding!

achja bei mir war sie schon drin....:-)

:) scherzkeks du hast ja auch ne US-Version!!! grrrrrr

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mittelkonsolen mit Faechern