- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- Mittlere Lüftungsdüsen
Mittlere Lüftungsdüsen
Hallo,
am Astra F, EZ:3/96 meines Vaters kommt aus den mittleren Lüftungsdüsen nur kalte Luft heraus, sebst wenn der Regulierungsreglerder Temperatur komplett im roten Bereich ist.
Ist das normal?
Gruß
corsa04
Ähnliche Themen
25 Antworten
Kenne keinen astra vo das nicht do ist.
jab das ist normal das ist so ne art sicherheit das dir nicht dein gesicht wegbrennt wenn die hezung die ganze zeit volle pulle läuft dawird sauerstoff von aussen reingepumot weil nur heiße luft atmen= nicht gut
Nur bei denne mit Klima kommt warme Luft aus den mittleren Düsen.
Zitat:
Original geschrieben von fluchti24
Kenne keinen astra vo das nicht do ist.
Bei meinem kommt schöne warme Luft raus. Echt praktisch am Morgen bei diesen Temperaturen
ja ich hab klima und da kommt auch schöne warme luft raus. da fährt man freiwillig in "fahrschul-position" wenn man die düsen aufs lenkrad gedreht hat
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
ja ich hab klima und da kommt auch schöne warme luft raus. da fährt man freiwillig in "fahrschul-position" wenn man die düsen aufs lenkrad gedreht hat
Das heißt du verbrennst dir lieber beide Hände... nach dem Motto doppelt Hält besser
moment! meint ihr bei klima wenn klima han ist?? we il wenn klima aus dann kommt da keine warme luft raus....(oder meint ihr bei offenen düsen???)
hab auch klima und kommt auch warme luft raus wenn die klima aus ist!
Zitat:
Original geschrieben von wfrene
Nur bei denne mit Klima kommt warme Luft aus den mittleren Düsen.
halte ich fürn gerücht. mein alter 93´er ohne klima hat da schön warm rausgepumpt
Bei meinem alten 92er ohne Klima, und denen von meinen Kumpels kommt nur kalte Luft raus, bei denen mit Klima kommt warme.
Vielleicht wie bei anderen Dingen, wurde gerade das verbaut was da war.
vermutlich wrids so sein dass sie weder gewürfelt haben
sagt mal hatten wir das nicht erst vor nem Monat, wo ich das ausführlichst mit Fotos beschrieben hab... ;-)
jo, mit dem lappen im frischluftkanal