1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Mittlere Lüftungsdüsen

Mittlere Lüftungsdüsen

Opel
Themenstarteram 25. Januar 2007 um 16:16

Hallo,

am Astra F, EZ:3/96 meines Vaters kommt aus den mittleren Lüftungsdüsen nur kalte Luft heraus, sebst wenn der Regulierungsreglerder Temperatur komplett im roten Bereich ist.

Ist das normal?

Gruß

corsa04

Ähnliche Themen
25 Antworten

Kenne keinen astra vo das nicht do ist.

am 25. Januar 2007 um 16:21

jab das ist normal das ist so ne art sicherheit das dir nicht dein gesicht wegbrennt wenn die hezung die ganze zeit volle pulle läuft dawird sauerstoff von aussen reingepumot weil nur heiße luft atmen= nicht gut;)

Nur bei denne mit Klima kommt warme Luft aus den mittleren Düsen.

am 25. Januar 2007 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

Kenne keinen astra vo das nicht do ist.

Bei meinem kommt schöne warme Luft raus. Echt praktisch am Morgen bei diesen Temperaturen ;)

ja ich hab klima und da kommt auch schöne warme luft raus. da fährt man freiwillig in "fahrschul-position" wenn man die düsen aufs lenkrad gedreht hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

ja ich hab klima und da kommt auch schöne warme luft raus. da fährt man freiwillig in "fahrschul-position" wenn man die düsen aufs lenkrad gedreht hat ;)

Das heißt du verbrennst dir lieber beide Hände... nach dem Motto doppelt Hält besser :D

am 25. Januar 2007 um 18:53

moment! meint ihr bei klima wenn klima han ist?? we il wenn klima aus dann kommt da keine warme luft raus....(oder meint ihr bei offenen düsen???)

am 25. Januar 2007 um 19:19

hab auch klima und kommt auch warme luft raus wenn die klima aus ist!

am 25. Januar 2007 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von wfrene

Nur bei denne mit Klima kommt warme Luft aus den mittleren Düsen.

halte ich fürn gerücht. mein alter 93´er ohne klima hat da schön warm rausgepumpt

Bei meinem alten 92er ohne Klima, und denen von meinen Kumpels kommt nur kalte Luft raus, bei denen mit Klima kommt warme.

Vielleicht wie bei anderen Dingen, wurde gerade das verbaut was da war.

am 25. Januar 2007 um 19:45

vermutlich wrids so sein dass sie weder gewürfelt haben

sagt mal hatten wir das nicht erst vor nem Monat, wo ich das ausführlichst mit Fotos beschrieben hab... ;-)

am 25. Januar 2007 um 20:16

jo, mit dem lappen im frischluftkanal

Deine Antwort