- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- MJ 2014 - Österreich
MJ 2014 - Österreich
Mit Spannung habe ich auf die Aktualisierung des Konfigurators gewartet. Ergebnis: sehr ernüchternd.
Leider kam nur das Dynaudio dazu.
Hat wer Informationen wann die LED-Rüli und die R-Line Pakete kommen? Möchte eigentlich gerne bestellen.... hab nur aufs neue MJ gewartet....
Danke, LG
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ich warte auch schon gespannt darauf. Hoffentlich nicht erst zum 13.5, denn da ist ja das Wörtherseetreffen vorbei.
Dafür wurden alle Modelle mit 1.4. teurer.
Auch die Extras wurden um ein paar Euro teurer.
ja, die Grundpreise stiegen um 200 EUR - Preiserhöhung bei den Extras wäre mir noch nicht aufgefallen...
Die Erhöhung der Grundpreise war schon mit 1. April
Zitat:
Original geschrieben von gregro
ja, die Grundpreise stiegen um 200 EUR - Preiserhöhung bei den Extras wäre mir noch nicht aufgefallen...
Sind meist nur 1 oder 2 Euro.
Composition Colour von 149 auf 151€
Lederlenkrad von 170 auf 172 usw.
Mein Autohaus hat mit Salzburg telefoniert:
R-Line und LED-Rüli Bestellbar ab Ende dieser/Anfang nächster Woche! *freu* !!!!
Hi!
Kann derzeit nicht in den Konfigurator desswegen meine Frage:
Kann man jetzt ACC oder Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City- Notbremsfunktion
im Konfig. nehmen?
Bei MY13 war beides ja nicht Möglich!
Gruß Franz
Zitat:
Original geschrieben von OesiFranz
Kann man jetzt ACC oder Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City- Notbremsfunktion
im Konfig. nehmen?
Der Punkt "Automatische Distanzregelung ACC" beinhaltet:
City-Notbremsfunktion, Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist", Geschwindigkeitsbegrenzer
Preis: 555,36
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von OesiFranz
im Konfig. nehmen?
Der Punkt "Automatische Distanzregelung ACC" beinhaltet:
City-Notbremsfunktion, Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist", Geschwindigkeitsbegrenzer
Preis: 555,36
Ja was ACC beinhaltet weis ich schon..möchte aber nur "Front Assist" nehmen , da ich das "Loch" in der Frontschürze hässlich finde.
Bei unseren Nachbarn kann man es einzeln bestellen,desswegen meine Frage entweder / oder.
Gruß Franz
das geht derzeit nicht...
aber laut Posting weiter oben gibt es wohl Änderungen Ende dieser / Anfang nächster Woche...
Zitat:
das geht derzeit nicht...
aber laut Posting weiter oben gibt es wohl Änderungen Ende dieser / Anfang nächster Woche...
Danke Gregor!
Gruß Franz
Sooo!
Konnte mich endlich in den Konfigurator einwählen und.....
Finde keinen Unterschied zu MY13 !
Der Preis ist gegenüber meinem gespeicherten GTI P exakt der Gleiche und ACC ist noch immer nicht dabei !
Möchte nur Wissen wie die das auf den Testautos hingekriegt haben...sicher keines in A Konfiguriert
Echt traurig , wie man als "Nachbar" behandelt wird!
Gruß Franz
*Das Thema GTI P wird sich bald erledigt haben , wenn das so weitergeht*
Die Änderungen kommen ja auch erst Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche. Der GTI wird wahrscheinlich kurz vor dem Wörthersee konfigurierbar sein. Hab ja schon gelesen, dass der am GTI Treffen offiziell in Österreich eingeführt wird und das ist ja schon nächsten Donerstag.
Auf Volkswagen Österreich ist jetzt die Preisliste und die Ausstattungen als PDF downloadbar. Wie auch im Konfigurator, ist hier leider nichts von den R-Line Paketen zu sehen oder zu lesen.