MJ2013 kein Zündplus hinten ?
Moin.
Ich habe hier eine ganz merkwürdige Sache. Ich möchte hinten rechts im Kofferraum Zündplus abgreifen. Komischerweise ist bei mir alles Dauerplus. Auch die 12V Steckdose.
Weiss einer ob das ab einem bestimmten MJ geändert wurde ?
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mikash
Moin.
Ich habe hier eine ganz merkwürdige Sache. Ich möchte hinten rechts im Kofferraum Zündplus abgreifen. Komischerweise ist bei mir alles Dauerplus. Auch die 12V Steckdose.
muss man diesen Thread jetzt verstehen?
genau das hast Du gestern doch schon hier gepostet >
KLICKDadurch machst Du das Forum leider nicht übersichtlicher...

ja ich weiss, noch habe ich die Hoffnung das mir jemand helfen kann. Es ist hier einfacher Informationen für den VFL zu bekommen :/
https://erwin.audi.com/.../showHome.doZitat:
ja ich weiss, noch habe ich die Hoffnung das mir jemand helfen kann. Es ist hier einfacher Informationen für den VFL zu bekommen :/
dort mal versucht?
Zitat:
Moin.
sicher das die 12 V Dose Zündungsplus hat?
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Zitat:
Moin.
sicher das die 12 V Dose Zündungsplus hat?
im vFL hat diese angeblich Zündungsplus (auf mehreren Seiten gelesen)
bei mir im FL ist alles dauerplus...warum auch immer
im erwin 1 Stunde bestellt...die hälfte davon war die Seite nicht erreichtbar und jetzt macht er mir keinen einzigen Stromlaufplan auf -.- Reparaturanleitungen gehen wunderbar. Man ist das frustrierend -.-
Meiner ist aus 12.2007 und ich habe die 12V Dose im Kofferraum mit Zündungsplus. In meinem Thread hatte ich auch eine PDF angehängt gehabt.
ST1 und ST4 sind bei Dir aber leer.
wie unterschiedlich doch die Ansprüche sind.. bis jetzt dachte ich immer, es wär genau umgekehrt (nur Zündungsplus) was mir überhaupt nicht zugesagt hätte. Ich will zB dass eine Kühlbox hinten auch mit ausgeschalteter Zündung weiterläuft.
Jetzt lese ich hier das Gegenteil: "Dauerplus". Also mir käme das sehr entgegen, wenn es so wäre.
Na ich werds ja bald selber ausprobieren können
Danke für dein Beitrag. Ich habe schon paar Sachen bei mir am Auto nachgerüstet. ALLE Sicherungskästen sind überarbeitet worden....und es passt absolut nichts mit der Betriebsanleitung überein.
Das einzige Zündplus im ganzen Auto habe ich vorne Fahrerseite gemessen.
EDIT: Es soll ein Verstärker/Subwoofer angesteuert werden : Pioneer TS-WX710A (funktioniert alles soweit)
Ich hab auch nur Zündungsplus im Kofferraum. Und ja das nervt wegen der hier schon erwähnten Kühlbox!
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Ich hab auch nur Zündungsplus im Kofferraum. Und ja das nervt wegen der hier schon erwähnten Kühlbox!
seltsam, du hast doch auch ein MJ2013 Oo
Zitat:
Zitat:
Ja.
Und nur so am Rande wenn's interessiert, im Aschenbecher vorn ist Zündungsplus und in der MAL ist Dauerplus.
Zitat:
Zitat:
Ja.
Und nur so am Rande wenn's interessiert, im Aschenbecher vorn ist Zündungsplus und in der MAL ist Dauerplus.
Das ist ja seltsam. Alle meiner 12V Dosen (4x) sind Zündungsplus. Auch die in der MAL.
Zitat:
Original geschrieben von Rattyto
Zitat:
Ja.
Das ist ja seltsam. Alle meiner 12V Dosen (4x) sind Zündungsplus. Auch die in der MAL.
Wo ist Nr. 4?