ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. MK sound Frage

MK sound Frage

Themenstarteram 1. November 2004 um 11:09

Hallo ich Fahre einen golf 3 bj 96

1.8 90 PS

 

Motor-Krümmer-Hosenrohr-Kat ersatzrohr-Vsd Rohr-MSD ausgeräumt rohr eingeschweist-MK EXTREM esd

 

So beim schalten schießt er leise so blub blub.

Wie kann ich sowas provozieren das er so richtig ballert wennich will er darf auch so zwischendurch wenn er will

Ähnliche Themen
19 Antworten

...ohne worte..... "kopf-schüttel"

Themenstarteram 1. November 2004 um 11:40

warum das auto kommt 3 mal im jahr raus zum fahren. mit rotewr nummer ich zahle die steuer ohne kat . (FÜR DIE SCHLAUEN) .

es ist alles vom GTÜ (so heist bei uns der neue tüv)

eingetragen außer des esd. da wehren sie sich gegen .

Re: MK sound Frage

 

Zitat:

Original geschrieben von dabene19

Wie kann ich sowas provozieren das er so richtig ballert wennich will er darf auch so zwischendurch wenn er will

Ich sag nur 2.Zündkerze, aber psssst;)

Themenstarteram 1. November 2004 um 12:22

schon getestet funzt überhaupt nicht ist schon was toller für vergaser motoren aber nicht für einspritzer

Themenstarteram 18. November 2004 um 10:41

weis keiner eine Lösung das währe sehr wichtig

 

auch wenn es manchen nicht passt

also ich denk mal wenn des ganze aus edelstahl rohren besteht dann gibts da keine bedenken das er knallt, meiner tuts zumidest, hab geleerten kat drin, und dann durchgezogenes edelstahlrohr bis zu endtopf, den hab ich dann auch geleert und siehe da.es funzt, kumpel hat schon gesagt das meiner hinten kleine flamme raus schießt wenn er richtig auf temperatur ist... und ich kurz mal richtig gas gib...

beim vr6 oder gti geht das leichter, da das blubbern oder die flammen durch nicht verbranntes benzin kommt. was dann im auspuff explodiert :)

musst halt mehr benzin da reinbekommen.

aber wie hast du das eingetragen bekommen?!? wollte ne mk sidepipe für mein diesel und da haben die angefangen zu lachen wo ich nur gefragt habe.

hab dann beim tüv gefragt und der meinte nur so ich müsste mit rund 1500-2000 euro rechen für die eintragung.

wie bekommt ihr dann so ein rohr eingetragen??? du bist doch weit über die 100db oder???

also ich sags mal so, meine ganze auspuffanlage ist nicht eingetragen, kriegst du auch nciht eingetragen.weils garnicht erlaubt ist, weil deine abgaswerte dann anfangen zu spinnen. und ich krieg mein AU trotzdem alle 2 jahre ohne probleme. und hatte bisher auch noch nie probleme mit bullen ich fahr damit schon fast 2 jahre rum, die können machen was sie wollen so leicht kriegen die mich nicht weil ich hab noch ein komplett anlage in der garage die bisher jedoch nur 2 mal zum einsatz kam, und die ist zugelassen, mußte halt 2 mal schon vorfahren aber sonst ists eigentlich ok. wer den sound liebt muß halt opfer bringen.. ganz einfach...

sidepipe´s sag ich jetzt einfach mal kriegste eingetragen per einzelabnhame...kumpel von mir hats eingetragen gekriegt, der hats beim TÜV abnehmen lassen... aber der hat auch ein auge zugedrückt.. deswegen, sonst hätte er es auch nicht eingetragen gekriegt.....

fahr ja nen diesel, das mit den abgaswerten is kein prob für mich :)

ich fahr nur so weite strcken und da ist es mir lieber wenn alles eingetragen ist und ne sidepipe ist ja auch nicht alltäglich da schaun die 100% genauer hin.

vielleicht sollte ich doch nochmal zu meinem gtü fritzen faheren. aber die sidepipe besitzt doch nur ein materialgutachen und sonst nix.

kannst du vielleicht mal deinen kumpel fragen bei welchem tüv der das eingetragen bekommen hat?? und mir mal per pn zukommen lassen?? wäre dir sehr dankbar.

Themenstarteram 18. November 2004 um 21:23

wie mache ich es das er schön blechern klingt

Themenstarteram 20. November 2004 um 8:41

und wenn man den motor etwas fetter einstellt schiesst er dann vielleicht ein bischen besser

Zitat:

Original geschrieben von golf_99

also ich denk mal wenn des ganze aus edelstahl rohren besteht dann gibts da keine bedenken das er knallt, meiner tuts zumidest, hab geleerten kat drin, und dann durchgezogenes edelstahlrohr bis zu endtopf, den hab ich dann auch geleert und siehe da.es funzt, kumpel hat schon gesagt das meiner hinten kleine flamme raus schießt wenn er richtig auf temperatur ist... und ich kurz mal richtig gas gib...

:rolleyes:

warum macht ihr euer Auto mit Fleiß kaputt??

*kopfschüttel*

Themenstarteram 21. November 2004 um 12:47

warum kaputt

 

LAUT

ETTL MOTORSPORT der meine anlage eingebaut hat und umgebaut hat macht das den mot nicht kaputt es tut ihm gut wenn er richtig ausatrmen kann

Zitat:

Original geschrieben von dabene19

und wenn man den motor etwas fetter einstellt schiesst er dann vielleicht ein bischen besser

Auf jeden Fall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen