ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. MK1 CLX

MK1 CLX

Themenstarteram 17. März 2010 um 12:56

Ich habe ja einen MK1 CLX das ist doch ohne extras und so oder?

 

Kommisch ist nur das meiner NSW hat konnte man das dazu bestellen?

 

Und ich habe mir schon viele Fotos angesehen hatte es aber noch nie gesehen alle haben Schwarze Amaturen/Amaturenbrett meiner hat aber ein Beches war das auch ein extra oder war das bei einer bestimmten bauzeit normal!

 

In meine Betriebsanleitung steht auch das ich 5wXX als öl reinmachen soll! ist das eine Überarbeitete version?

Ähnliche Themen
21 Antworten

was ist NSW,Nichtraucherscheibenwischer:confused::confused::confused::D:D

Sicherlich wurde das Bordbuch mit der Zeit mal überarbeitet!

Und CLX ist die "billig" Ausstattung,ja. Höchstwarscheinlich konnte man die NSW einfach dazubestellen,so wie es heute bei den günstigen Austattungen häufig auch möglich ist. Oder der Vorbesitzer hat die nachträglich eingebaut...

Und von dem Beigen Amaturenbrett habe ich auch schon was gehört oder gesehen.Wird wohl nur wenige Mondeo mit dem Amaturenbrett geben.

@Heinz : NEBELSCHEINWERFER :D:D:D:D:D

Themenstarteram 17. März 2010 um 13:06

cool ich habe was seltenes^^ sieht schon gut aus finde ich! NSW = NebelScheinWerfer :D

ok war das mit dem Beigen amaturenbrett sonderausttatung oder einfach halt bei ein paar sereinmäßig vorhanden?

Zitat:

Original geschrieben von Mav0

cool ich habe was seltenes^^ sieht schon gut aus finde ich! NSW = NebelScheinWerfer :D

ok war das mit dem Beigen amaturenbrett sonderausttatung oder einfach halt bei ein paar sereinmäßig vorhanden?

oh mann hätt ich auch drauf kommen können, Blackout:o:eek::D

Du,keine Ahnung. Unser Mondi war 96 ein Lagerfahrzeug gewesen...Er stand schon so da wie er ist und die Häckchen in der Auspreisliste hat jemand anders gemacht ( unzwar sehr gut wie ich finde).

Also von daher kann ich dir überhaupt nicht sagen was da serienmäßig drinn war usw..

Haste mal ein Bild von dem Beigen Amaturenbrett? :)

Themenstarteram 17. März 2010 um 13:19

bin im augenblick noch auf der Arbeit mach wenn ich daheim bin ein paar und stelle sie rein wenn du interesse hast :-)

Würd auf jeden Fall gerne mal sehen wie das aussieht :):)

unser nachbar hatte so eins, ausstattung war CLX....

Themenstarteram 19. März 2010 um 17:09

so hier für Robert die Bilder ;)

 

Ich war gerade draussen an meinem Auto und wollte die Zündkerzen mit nem zündkerzen schlüssel rausmachen die sind ja echt bombenfest drinne ´:rolleyes:

dabei habe ich ein paar sachen gefunden und wollte fragen ob das normal ist bilder sind im anhang hoffe das ist normal :(

Naja die Luftdüsen gehen gerne kaputt, bei den Kerzensteckern ist das auch normal.

Kann aber passieren dass er anfängt zu ruckeln wenn Du neue Kerzen nimmst und die alten kabel...kann

Manchmal ist`s besser alles zu wechseln Kerzen und Kabel

Themenstarteram 19. März 2010 um 17:24

ok danke hauptsache es ist normal :) ne tausche dann alles danke für den Tip

Kerzenstecker immer schön grade aufsetzen und vor dem Abziehen hin und her drehen

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

Zitat:

Original geschrieben von Mav0

cool ich habe was seltenes^^ sieht schon gut aus finde ich! NSW = NebelScheinWerfer :D

ok war das mit dem Beigen amaturenbrett sonderausttatung oder einfach halt bei ein paar sereinmäßig vorhanden?

oh mann hätt ich auch drauf kommen können, Blackout:o:eek::D

Für mich war schwieriger zu erraten, was "Beches" heisst.

Themenstarteram 19. März 2010 um 18:04

Sorry ich meinte natürlich Beige

Deine Antwort
Ähnliche Themen