- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Focus & C-Max
- Mk3
- mk3 facelift live gesehen
mk3 facelift live gesehen
Heute habe ich durch Zufall ein Focus Faceliftmodel bei Testfahrten beobachten können. Diesbezüglich habe ich auch auf die schnelle Fotos geschossen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Erfreulich ist der Umstand, dass es ford nun endlich geschafft hat ein ansehnliches Cockpit zu gestalten. Der Innenraum wirkt jetzt hochwertig und aufgeräumt. Negativ ist der Tatbestand, dass es Ford nach wie vor nicht schafft die Fensterschachtleisten gerade zu montieren, ein Versatz von gut 1cm ersichtlich und die Heckklappe passgenau zu montieren. Fotos diesbezüglich folgen noch.
Beste Antwort im Thema
Heute habe ich durch Zufall ein Focus Faceliftmodel bei Testfahrten beobachten können. Diesbezüglich habe ich auch auf die schnelle Fotos geschossen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Erfreulich ist der Umstand, dass es ford nun endlich geschafft hat ein ansehnliches Cockpit zu gestalten. Der Innenraum wirkt jetzt hochwertig und aufgeräumt. Negativ ist der Tatbestand, dass es Ford nach wie vor nicht schafft die Fensterschachtleisten gerade zu montieren, ein Versatz von gut 1cm ersichtlich und die Heckklappe passgenau zu montieren. Fotos diesbezüglich folgen noch.
Ähnliche Themen
109 Antworten
Vor allem ist das ein Vorserienmodell. Man sieht sogar außen ein Kabel. Vorne an den Sensoren ist es weiss und keine ford Pflaume ist auch nicht drin.
Der fotografierte Wagen sieht nach "Probeauto" aus.
Das Emblem fehlt vorne, so ein weisses Teil ist an der Seite und ne AHK spricht dafür, dass es so ein Erprobungswerkswagen ist. Der Leistenversatz ist vielleicht beim Kundenauto dann behoben.
Edit : Er über mir war schneller
Mir gefällt das innen ganz gut, aussen nicht so. Ich mag daher weiterhin meinen Innenraum-Chaos ST ganz gerne weiterfahren - innen mag ich den nämlich auch
Thx@Bilder.
Eher sieht nicht nur aus sondern ist ein Erprobungsfahrzeug ;-)
Fängt damit an das alle Erprobungsfahrzeuge die unsere Kollegen zusammenbauen eine Nummer auf der Heckscheibe haben, wenn ihr ganz genau hinschaut könnt ihr es erahnen, ich weis es aber. Auf dem Armaturenbrett ungefähr im Bild im Lenkrad könnt ihr einen Not Aus für die Fahrzeugelektrik sehen. Die Gelben und Roten Schilder sind nur Infos das es Prototypen sind worauf zu achten ist das da ein Not aus ist und andere Infos ;-)
ich hab die unpassenden Beiträge entfernt, Bitte beim Thema bleiben
Ja, es handelt sich definitiv um ein Vorserienmodel. Im Fahrgastraum waren auch diverse Schalter und Kabel verlegt. Hier in den Alpen, am Fuße einer auf 2000m hohen Paßstrasse testen viele Hersteller, unter anderem die Premiummarken Audi, BMW und Mercedes, aber aber auch Vw und Ford und des weiteren diverse Motorradhersteller. Es würde mich mal interessieren was den hier genau geprüft wird?
Thanks for the images.
Das Foto von der Front "in Natura" (nicht extrempoliert in einer Messehalle) ist sehr interessant.
Leider finde ich die Frontpartie mit dem Kühlergrill extrem hässlich. Sieht aus wie eine Mischung aus Aston Martin und Ford Scorpio Facelift.
Aber der Innenraum entschädigt dafür und wenn man drinsitzt sieht man den Wagen aussen ja nicht (das haben sich bestimmt auch alle Fiat Multipla 1 Fahrer eingeredet).
So sieht das Facelift nicht schlecht aus. Mich würde interessieren, ob es Ford ab dem Facelift auch endlich im Focus schafft, das Auto mit Tagfahrlicht auszustatten, und nicht nur das Abblendlicht zum unnötigen Dauerbetrieb zu verdammen... und somit auch die Heckleuchten tagsüber abgeschaltet bleiben....