ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. MKB: AAA, Motor im Corrado verbaut. Probleme beim verkabeln

MKB: AAA, Motor im Corrado verbaut. Probleme beim verkabeln

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 13:55

Hallo

Ich weiss das es ein Passat Forum ist, aber beim Corrado Forum sind nicht diese Vr6 Spetzis

Also ich habe einen Passat Vr6 Motor mit Ruhende zündung in meinem Corrado Vr6 vergebaut, es ist ein 2,8 Liter jetzt habe ich das Problem das der motor,

Überhaupt keinen mux wonn sich gibt, ich muss dazu sagen, das ich nicht sehr viel erfahrung mit Vr6 Motoren habe. Das Problem ist, das ich den Motorkabelbaum soweit drin habe aber mir trotzdem irgentwie noch stecker für den Ausgleichsbehälter fehlen?Und an der Ansaugbrücke hänkt auch irgent ein kabel rum was ich nicht zuortnen kann, ist wohl irgent so ein fühler oder sowas es sitzt wenn man worm auto steht auf der rechten seite nahe am Kopf.Dann habe ich ja noch den Aktivkohlefilter,zu dem ich auch keinen stecker finden kann .

 

 

 

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hab auch nicht die VR Erfahrung aber das klingt als hättest du den falschen Kabelbaum.....

oder die fehlenden Stecker/Kabel sind im Lichterkabelbaum,den du ja sicher nicht mit umgebaut hast.

Was für Stecker sind den übrig,kannste mal´n Foto machen,von den Steckern u.Rückseite ZE.

Denn die ZE ist bei beiden gleich.

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 14:30

Hallo

Ja den Lichtkabelbaum habe ich nicht angefasst also was abgeschnitten ich muss dazu sagen das ich den Lichtkabelbaum verlegt habe so das man ihn nicht sehen kann, warscheinlich habe ich was übersehen.

Ich habe vorgestern mal eine Batterie angeklemmt und wollte testen ob der Motor was sagt aber kein mux ich denke das ich den Magnetschalter vom anlasser nicht angeklemmt habe, kann es aber nicht sagen weil ich keinen stecker finden kann im Fussraum der die selbe farbe hat wie der stecker aufm Magnetschalter ist son Rot schwarzer Richtig?? und wo muss der im sicherrungskasten dran :confused:

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 14:33

Also Aktivkohlefilter und Ausgleichsbehälter habe ich gefunden, ich mache mal ein Bild vom Kabel der Ansaugbrücke und hoffe das ihr mir sagen könnt was genau das ist

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 14:41

Hier habe ich den stecker der von der ansaugbrücke kommt.

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 14:43

Hier noch ein Bild von der ansaugbrücke von wo der stecker kommt und ich nicht weiss wo der hin muss

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 14:43

und hier habe ich den stecker auf Magnetschalter. Der stecker für den Rückwärtsgang schalter ist doch bestimmt auch am Lichtkabelbaum oder ???

hm,hab keinen VR zum schauen und ausn Kopf weis ichs nicht,evtl Zusatzwasserpumpe.....oder Rückwärtsgangschalter od.was weis ich.....k.A

irgendwo muss ja noch was frei sein,woher weist du das der an die A-Brücke muss,das Kabel sieht ziemlich lang aus.

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 15:03

weil es wonn der ansaugbrücke kommt ich kann es auch gerne mal ausfrimeln und dann foto machen was mir aber auch nicht hilft denke ich

aber auf dem einen Foto ist doch am Getriebe noch´n 2 pol.frei.......

würde sagen das ist der Stecker dafür.....

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 15:17

nein schaue dir doch mal den stecker an der passt da doch null drauf und was hat die ansaugbrücke mit dem schalter zu tuhen:confused: fürde sagen nix, ich denke das es ein Kabel ist für einen Fühler in der ansaugbrücke

Reden wir von dem selben Stecker? der ist 2 pol. und hat auch 2 Kerben......

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 15:28

so der stecker für das rückfahrlicht also dem schalter auf dem getriebe, ist doch mit am lichtkabelbaum ??? oder nicht ist das nicht bei jeden Vw so?? bei meinem Passat 35i 2E schon

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 15:41

kann mir keiner sagen was es mit dem Magnetschalter aufsich hat

Das rot/schwarze Kabel liegt im Motorkabelbaum und geht an einen der 2 weissen 12fach Stecker in die ZE.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. MKB: AAA, Motor im Corrado verbaut. Probleme beim verkabeln