ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. ML vs e200

ML vs e200

Themenstarteram 19. März 2006 um 15:15

Hallo

gestern auf der autobahn stand ein ml neben mir ich fur mit den dritten gang wir beide fuhren die selbe geschwindigheit

und dan plötzlich tritt er mächtig aufs gas hab ich natürlich auch gemacht ab ca 5500 umin fing ich an ihn langsam zu überhollen und bei 6000-6500 umin war ich ein wagen länge vor ihn ich glaube es war ein diesel weil ich hab das pfeifen von sein turbolader gehört bin mir aber nicht sicher

könnt ihr mir vieleicht sagen was für eine maschine der unter der haube haben könnte???

Gruß_Turbo

Ähnliche Themen
44 Antworten

nc

Themenstarteram 19. März 2006 um 15:23

was meinst du damit

am 19. März 2006 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von twinraider

nc

no comment! , vielleicht, :D

Damit will er sagen, dass er solche Diskussionen schwachsinnig findet.....wie ich ebenso!!!

Ps: ML 270 CDI

also dass Er mächtig auf's Gas gertetten hat, kannste nicht wissen, denn den Turbolader kannste auch beim kleinen Gasgeben. Und den 200 mit Gasgeben kannste gleich vergessen, ist lächerlich.........

mfg

Bin zwar ausm BMW-Forum

Aber höchstwahrs wars nen 230 oder

Themenstarteram 20. März 2006 um 0:28

nein hab mir gerade die daten von 270cdi angeguckt und der beschleunigt von 0-100 genau so schnell wie der 200er

es war ein 270cdi

Was ist denn das für ein Niveau hier vom Turbo_men??

Du hättest dir mal lieber nen alten 3'er GTI oder so was kaufen sollen...Kopfschüttel

kb_E230

am 23. März 2006 um 8:44

Re: ML vs e200

 

Zitat:

Original geschrieben von Turbo_Men

Hallo

gestern auf der autobahn stand ein ml neben mir ich fur mit den dritten gang wir beide fuhren die selbe geschwindigheit

und dan plötzlich tritt er mächtig aufs gas hab ich natürlich auch gemacht ab ca 5500 umin fing ich an ihn langsam zu überhollen und bei 6000-6500 umin war ich ein wagen länge vor ihn ich glaube es war ein diesel weil ich hab das pfeifen von sein turbolader gehört bin mir aber nicht sicher

könnt ihr mir vieleicht sagen was für eine maschine der unter der haube haben könnte???

Gruß_Turbo

fährste auf der autobahn mit offenen fenster oder wie kannste das pfeifen hören ?!?!

am 23. März 2006 um 11:25

Re: Re: ML vs e200

 

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

 

fährste auf der autobahn mit offenen fenster oder wie kannste das pfeifen hören ?!?!

*packmichweg* :D

Hallo

Vielleicht ein ML230, das du mit deinem "Übermotorisierten" E200 mithalten konntest zeigt doch schon deutlich das es kein CDI war.

Zudem solltest du bedenken das dich die Wahl deiner Bereifung ehr langsamer macht als schneller.

Aber ein passender Name zur Minumalisten Motorosierung, Gratuliere :D

Gruß Pepe

***ZITAT***gestern auf der autobahn stand ein ml neben mir ich fur mit den dritten gang ***

 

Sorry aber ich find den Teil des Satzes so gut, ich kann nicht mehr.

Also wenn der ML stand, und du im dritten unterwegs warst, dann könnte es auch sein, daß der ML auf einem Abschleppwagen gestanden hat und das Turbopfeiffen vom Abschleppfahrzeug kam. Was auch erklärt, warum die Beschleunigung etwa gleich war.

Tschuldigung

Zitat:

Original geschrieben von ghoster

***ZITAT***gestern auf der autobahn stand ein ml neben mir ich fur mit den dritten gang ***

 

Sorry aber ich find den Teil des Satzes so gut, ich kann nicht mehr.

Also wenn der ML stand, und du im dritten unterwegs warst, dann könnte es auch sein, daß der ML auf einem Abschleppwagen gestanden hat und das Turbopfeiffen vom Abschleppfahrzeug kam. Was auch erklärt, warum die Beschleunigung etwa gleich war.

Tschuldigung

;D

gut erkannt , lach mich auch nun weg

Themenstarteram 23. März 2006 um 13:16

ich weiss nicht aber meiner ist nicht schlapp laut taucho bin ich mit den vor paar tagen mit 230 gefahren und das mit 18 zoll räder !

mfg

oh man

Leute gibt es die soll es nicht geben.

Was bringt dir das hier überhaupt was du schreibst?

Es gibt Leute die haben noch Winterreifen drauf und andere die nicht ganz aufs Gas drücken.

Wenn du wissen willst was es für ein Motor was, warum hast du den nicht angehalten und gefragt.

Mit einem E200 reisst du keine Wurst vom Teller-

Mein Vater hatte auh einen ich bin öffters damit gefahren und muss sagen das er recht lahm ist was beschleunigung angeht, gut der Verbrauch ist nicht so hoch

 

Ich persönlich finde das Mercedes keine guten 16V Motoren herstellt ganz zu schweigen vom C180 den verblässt jeder 2er Golf mit 75PS, eins muss ich sagen die 6Zylinder vom Mercedes sind klasse und die Automatikgetriebe auch.

 

Ich selber fahre einen Calibra und einen E240 W210 als Avantgarde fürs Wochenende oder beim schönen Wetter

Ähnliche Themen