1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. ML W164 VorMopf Blinker hinten rechts defekt-Ersatzteilnummer Halter gesucht

ML W164 VorMopf Blinker hinten rechts defekt-Ersatzteilnummer Halter gesucht

Mercedes ML W164
Themenstarteram 8. Januar 2025 um 11:06

Hallo zusammen,

mein ML zeigt mal wieder die Fehlermeldung: Blinker hinten rechts. Beim Blinken hektisches Klicken.

Die Glühbirne ist nicht defekt. Es ist Korrosion am/im Lampenhalter. Hätte jemand vlt die Ersatzteilnummer für den Lampenhalter für mich? Vielen Dank.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo

Das habe ich bei meinem ML 320 w164 auch gehabt

Ein Lampenhalter sollte bei DB um die 50,00€ kosten! Unverschämtheit für so ein kleines teil.

Es gab dann mal ein Umrüstteil da waren an den Lampenhalter 2 Kabel angelötet für ca. 9,00 €

Gibt es nicht mehr

Dann habe bei youtube gesehen wie der sich da 2 Kabel angelötet hat, die beiden Kontackte die sonst für die Stromversorgung waren müssen abgekniffen werden ein kabel an Masse und das andere an das Blinkerkabel am Kombistecker

Musst du mit der Prüflampe raussuchen

Viel Glück

Themenstarteram 8. Januar 2025 um 12:05

Hallo Bello55, danke. Diese Lösung überfordert mich wahrscheinlich. Deshalb würde ich gerne bei einem Verwerter nach dem Ersatzteil suchen. Dafür bräuchte ich halt die Teilenummer.

Zitat:

@ML164-2008 schrieb am 8. Januar 2025 um 13:05:33 Uhr:

Hallo Bello55, danke. Diese Lösung überfordert mich wahrscheinlich. Deshalb würde ich gerne bei einem Verwerter nach dem Ersatzteil suchen. Dafür bräuchte ich halt die Teilenummer.

Hi eine Nr brauchst du nicht.

Nicht beim verwertet.

Der erkennt die Teile mit verbundenen augen.

Bei Kontakt problemen hilft kupferpaste.

Themenstarteram 9. Januar 2025 um 11:55

Hallo Ride-a-Kawa,

danke für den Tipp für den Verwerter.

Kupferpaste? habe mal gegoogelt: sollte man nicht verwenden, da z.B. Aluminium davon angegriffen wird!?!

Deine Antwort