ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. ML430 zu verkaufen

ML430 zu verkaufen

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 14:09

Falls jemand einen sucht oder nen Bekannten mit Interesse hat, meldet Euch. Vielleicht jemand der nen kräftigen V8er sucht für

nen LPG-Umbau.

430er, EZ 2001, 123Tkm, Tüv 07.2010, turmalin-grün-met., Leder anthrazit, AHK, Command, Schiebedach...die üblichen Extras.

2.Hd. , scheckheft, unfallfrei, Bremsen neu, Reifen noch ca. 50%.

Habe ihn mal mit 11.900 € angesetzt (weis das ich das kaum kriege, ist ja auch VHB).

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 4. Februar 2010 um 14:12

Wo steht das Fahrzeug den, Mobile? Vielleicht ein Link oder Fotos?

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 14:22

Steht bei mobile.de drin, am besten nach PLZ 79423 filtern.

In der Nähe von Freiburg.

am 4. Februar 2010 um 16:07

Wieso stellst du den Link nicht ein?

Und was wird es nach dem ML :) Warum der Verkauf?

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 17:25

Okay hier der Link :

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Verkaufe den Wagen, weil ich zur Zeit nur noch 5000 km/Jahr fahre. Von den Spritkosten ja ideal, aber da ärgern mich die Kosten für Steuern und Versicherung. Zur Arbeit habe ich nur 2,5 km Wegstrecke,

dafür brauchts keinen ML. Werde mir irgendwas kleineres zulegen, weis noch nicht was.

am 4. Februar 2010 um 20:54

Also mit den Steuern und Versicherung hast du recht. Leg dir doch ein Smart zu für die Arbeit :D 40€ jährliche Steuern und 300€ jährliche Vollkasko :D Das gleicht sich dann aus.

Ist echt schade um dein ML. Sieht sehr sauber aus.

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 4:20

Lach nicht, an nen Smart hatte ich auch schon gedacht. Habe aber hin und wieder Bretter zu transportieren (Hobbyschreiner) und die kriege ich da nicht rein. Gibt zwar AHK für Smarts aber dann muss ich immer nen Anhänger mitnehmen zum Baumarkt:-(

am 5. Februar 2010 um 13:37

Bodycontrol,

das mit dem Smart war ernst gemeint, das lachen ist bei mir immer da :D

Ich hol mir jetzt auch bald einen Smart. Muss auch jeden Tag 4km zur arbeit fahren. Da ist mein ML zu schade. Aber verkaufen tu ich den nicht.

Und wenn du mal zum Bauhaus musst, kannst du ja dein ML benutzen :) oder für längere Familien fahrten :)

Themenstarteram 6. Februar 2010 um 5:55

Dann bräuchte ich aber 2 Stellplätze und die habe ich nicht:-(

am 6. Februar 2010 um 8:59

Warum 2 Stellplätze? Den Smart kannst du auch vor deinen ML parken, das passt noch :D Oder auf der Straße. Ein Smart wird nicht beneidet :) Also wers dich gedanken um das parken mit dem Smart macht, sollte auf ein Fahrrad umsteigen :)

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 4:30

Hmmmh, Fahrrad hätte ich ja auch noch, aber so früh am morgen Sport, ist nicht so meines;-)

am 7. Februar 2010 um 7:45

Solche Autos gehen oft in den Export. Wenn die MWST Ausweisbar ist

kriegst Du für den Wagen bestenfalls 8.000,-€+MWST.

Da der Exporteur die MWST erstattet bekommt bei der Ausfuhr, zahlen diese Aufkäufer bei FZ, bei denen die MWST nicht ausweisbar ist, dann nur noch max. 8.000,-€ Ich würde an Deiner Stelle das Auto behalten und mit Saison-Kennzeichen nur noch Zeitweise fahren. Die Umrüstung auf Gas lohnt bei dem Wagen eigentlich nicht mehr.

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 7:52

Die MwSt ist nicht ausweisbar und ich habe schon mehrere Händlerangebote über 9500 Euro erhalten. Hier aus meiner Ecke, also keine mit : Was ist letzter Preis.

Selbst bei ebay lief gestern ein Angebot mit einerm 430er aus, war älter und hatte 90.000 km mehr wie meiner, Höchstgebot waren 8.400 Euro.

am 7. Februar 2010 um 8:09

8000€ ist schon happig. 11.000€ sollten bei einem privat Kauf schon möglich sein.

Ich weiß nicht ob es bei dir drüber Autokinos gibt, wo sich Leute treffen Sonntags ihr Fahrzeug zu verkaufen. Da kommen viele Intressenten. Kannst ja mal so versuchen.

Hast du schon Angebot bei Mobile bekommen?

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 8:19

Über mobile hatte ich nur Händlerangebote. Allerdings habe ich über regionale Kleinanzeigen einige Anrufe von Privat-Interessenten. Habe ja Zeit, muss nicht gleich weg das gute Stück. Autokinoverkauf gibt es bei uns nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen