1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Volvo Elektrofahrzeuge
  6. MM-IPTV – Live TV am Android Automotive (Polestar, Volvo, etc.)

MM-IPTV – Live TV am Android Automotive (Polestar, Volvo, etc.)

Volvo

Hallo zusammen!!
Ich bin ein Indie-Entwickler und habe gerade meine erste Android Automotive OS-App veröffentlicht — MM-IPTV, ein leichtgewichtiger IPTV-Player, der speziell für Autos mit Android Automotive OS (nicht Android Auto) entwickelt wurde.
Was es tut:
Ermöglicht das Streamen von Live-TV-Kanälen im Auto über M3U-Playlists.
Für die Nutzung während des Parkens oder durch Passagiere konzipiert – perfekt für Roadtrips, Wartezeiten oder Camping.
Wichtige Funktionen:
Saubere, für Autos optimierte Benutzeroberfläche
Setzt die Wiedergabe genau dort fort, wo du aufgehört hast
Favoriten und Kategoriefilter
Lade deine eigenen M3U-Playlists
Eingebaute Suche + Ein-Tasten-Aktualisierung
Senderlogos & Vollbildansicht
Keine Datensammlung. Kein Tracking. Alles lokal.
Es enthält auch eine Demo-Playlist, und du kannst kostenlose öffentliche M3U-Listen auf ip-tv.app finden.
Jetzt im Google Play Store verfügbar:
MM-IPTV im Play Store (Kostenpflichtig)
Google Play bietet 48-Stunden-Rückerstattungen, falls es dir nicht gefällt.
Ich besitze selbst kein kompatibles Auto — nur den Emulator ?? — also würde ich mich über Feedback von Nutzern eines Polestar, Volvo oder jedes AAOS-Autos freuen. Vorschläge, Fragen, Fehlerberichte – alles ist willkommen!
Danke, dass ihr euch das angeschaut habt! ??

Ähnliche Themen
5 Antworten

Klingt echt interessant!!
Allerdings empfehle ich Dir, um ausreichend Feedback zu erhalten, zumindest in der Anfangszeit, die Version kostenfrei zu gestalten oder zumindest den doch recht selbstbewussten Preis von 9,99€ mit einem Rabatt zu versehen. Dies gekoppelt mit der Bitte/der Pflicht zur ehrlichen Einschätzung.

Keine schlechte Idee das mit den Rabatt Codes.