ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. MMI 3g Telefoneinstellung

MMI 3g Telefoneinstellung

Audi Q5 8R
Themenstarteram 29. September 2019 um 16:01

Ich habe ein Vodafone Vertrag, habe ein IPhone, jetzt habe ich mit eine Multisim besorgt und habe die im Slot eingelegt funktioniert, ich kann telefonieren alles funktioniert bis auf das eingehende Anrufe nur am Telefon kommen und nicht über der sim Karte die im Slot drin ist. Kann mir jemand helfen und in der Anzeige wird nur 2 g angezeigt

Ähnliche Themen
28 Antworten

Die Simkarte im Handy wird bevorzugt weils vermutlich Sim Nr 1 ist. So lange das Handy an ist komt der Anruf immer dort an. Schalt mal das Handy aus und probiers nochmal

Themenstarteram 29. September 2019 um 16:21

Okay werde es testen, sage später Bescheid

Themenstarteram 29. September 2019 um 17:03

Hat nicht funktioniert

Habe Telekom und auch eine Multisim im Auto. Bei mir klingeln beide bei ankommenden Anrufen.

Hast Du das iPhone auch über BT zusätzlich gekoppelt? Ich glaube da musste was im MMI umgestellt werden wie die Telefonfunktionen genutzt werden sollen zwischen der Multisim und dem iPhone.

Themenstarteram 30. September 2019 um 7:27

Ich habe es versucht über BT zu koppeln und funktioniert auch nicht . Ankommende Anrufe kommen nur auf mein Handy

Ich dächte da musst Du beim MMI im Telefonmenü was einstellen. Über welches Gerät Du bevorzugt telefonieren willst.

Themenstarteram 30. September 2019 um 15:05

Wenn ich im Auto sitze natürlich über das Auto

Und das musst Du einstellen im MMI

Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 11:06

Wo den genau

Schau mal in Deinem MMI Bordbuch nach. Ab Seite 39, glaube ich, ist das beschrieben. Du musst im Telefonmenü unter dem Handy einstellen, dass Du über Autotelefon telefonieren willst. Nicht auf Freisprechen, das wäre über das Handy.

Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 12:17

Sorry ich habe ein US Import und habe noch kein Boardbuch. Weißt du vielleicht wie ich an einem dran komme

Ich versuche es mal.

Ich bekomme hier irgendwie nix angehangen. Immer wieder Fehler Fehler Fehler

Themenstarteram 1. Oktober 2019 um 12:43

Hier hast meine E-Mail-Adresse vielleicht klappt es dann. a.canton@gmx.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. MMI 3g Telefoneinstellung