ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI 3G und die Mittelkonsole

MMI 3G und die Mittelkonsole

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 14:27

Ich war heute beim Freundlichen und habe mir den neuen A5 Katalog mal angeschaut (MJ2009). Habe mit großem Interesse die Innenraum-Bilder angeschaut weil mir folgende Frage kommt:

Wie sieht denn die Mittelkonsole mit dem Navi 3G aus?

Audi umgeht diese "Frage" in dem Sie bei den Innenraum-Fotos ausschließlich Fahrzeuge mit eingebautem Radio zeigen - ohne MMI (erkennbar anhand des fehlendem MMI Bedienknopfes). Auch der Händler wusste nicht Bescheid.

Im dort ausgestellten A6 (neues Modell) war es so:

MMI 3G, Klimakomfort. Aber irgendwie nichts wirklich sinnvolles dazwischen. Klima-Komfort Bedienfeld und dann noch Warnblinker und ein paar andere Riesen-Knöpfe. Kein Slot für eine DVD! Weiß jemand, wo der sich befindet?

Beste Antwort im Thema

Hier hat sich jemand Mühe gemacht, selber Fotos zu erstellen.

Das ist etwas anderes als ein retuschiertes Pressefoto.

Wenn man alles weiß, was sucht man dann hier........

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 22. Oktober 2008 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von nekket

Ich war heute beim Freundlichen und habe mir den neuen A5 Katalog mal angeschaut (MJ2009). Habe mit großem Interesse die Innenraum-Bilder angeschaut weil mir folgende Frage kommt:

Wie sieht denn die Mittelkonsole mit dem Navi 3G aus?

Audi umgeht diese "Frage" in dem Sie bei den Innenraum-Fotos ausschließlich Fahrzeuge mit eingebautem Radio zeigen - ohne MMI (erkennbar anhand des fehlendem MMI Bedienknopfes). Auch der Händler wusste nicht Bescheid.

Im dort ausgestellten A6 (neues Modell) war es so:

MMI 3G, Klimakomfort. Aber irgendwie nichts wirklich sinnvolles dazwischen. Klima-Komfort Bedienfeld und dann noch Warnblinker und ein paar andere Riesen-Knöpfe. Kein Slot für eine DVD! Weiß jemand, wo der sich befindet?

sollte eigentlich nicht anders als im q5 aussehen, oder?

Schau auf der Audi-Webside unter Q5, genauso wird das aussehen.

Kartenslots und SIM-Kartenslot in der Mittelkonsole, Wechsler Und Musikinterface im Handschuhfach (fals mitbestellt)

Gruß

am 22. Oktober 2008 um 14:41

und so geöffnet

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 14:55

Dankeschön!

Super das gefällt mir !!!! Schade, daß ich das noch nicht habe, den den Wechsler brauche ich nie.

Optisch hat sich eigentlich nicht viel verändert. Hab es schon im Q5 testen dürfen. Im Prinzip sieht alles genauso aus, nur das auf dem Drehknopf ein Joystick ist und das sich anstatt des Wechslers ein DVD Player befindet. Wollte Fotos machen, aber Innenraum zu fotografieren ist immer so ne sache

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Optisch hat sich eigentlich nicht viel verändert. Hab es schon im Q5 testen dürfen. Im Prinzip sieht alles genauso aus, nur das auf dem Drehknopf ein Joystick ist und das sich anstatt des Wechslers ein DVD Player befindet. Wollte Fotos machen, aber Innenraum zu fotografieren ist immer so ne sache

echt der Q5 wurde doch noch garnicht vorgestellt....... du glücklicher

Ich weiß, aber bei der Abholung des A3 meiner Freundin in NSU stand der da so ganz einsam rum. Das konnte ich mir nicht mit ansehen und habe ihm etwas Gesellschaft geleistet ;)

Leider war die Batterie schon fast leer und ich konnte es nur ganz kurz antesten. Da hatten wohl schon mehrere vor mir die selbe Idee

am 22. Oktober 2008 um 17:31

hallo, hier mal ein reales Foto.  

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 17:32

Hmm irgendwie sieht das Teil leider echt nicht sonderlich hochwertig aus :-(

Das Plastik wirkt nicht wertig :(

finde ich auch da muß man noch bischen hand anlegen viellecht den rahmen in carbon look lackieren lassen passend zum dekor

Zitat:

Original geschrieben von p-toni

hallo, hier mal ein reales Foto.

Wofür sind denn die Knöpfe unter dem Laufwerk? Hold Assist, ESP und Park Control vorne?

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Zitat:

Original geschrieben von p-toni

hallo, hier mal ein reales Foto.

Wofür sind denn die Knöpfe unter dem Laufwerk? Hold Assist, ESP und Park Control vorne?

knöpfe sind dafür da um irgendwelche funktionen an oder aus zuschalten... grins ESP ON / OFF Park gepiepse ON / OFF

am 22. Oktober 2008 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

 

 

Wofür sind denn die Knöpfe unter dem Laufwerk? Hold Assist, ESP und Park Control vorne?

knöpfe sind dafür da um irgendwelche funktionen an oder aus zuschalten... grins ESP ON / OFF Park gepiepse ON / OFF

hi, der erste Knopf ist der Bergabfahr assistent,(Q5)  ESP und Parkkontrol ist eh klar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. MMI 3G und die Mittelkonsole