mmi bedienteil
habe auch zeit heute probleme mit mmi
habe limo alles funktionierte problemlos morgens bis ich mal nachmittag mit dem auto los fuhr
mein problem
schlussel rein funtionierte noch alles gut dann plotzlich radio ton weg,bild weg ,bildschirm wurde schwarz
wenn ich die on/off taste drucke kommt fur kurze zeit ca.15sek der mmi startbildschirm und die beleuchtung vom mmi gehen auch dann alles wieder aus.
habe mmi2g bj 2005 limo grossen navi bildschirm
wass kann moglichen ursachen sein,von mmi bedienteil klemmten langerer zeit ein paar tasten
Beste Antwort im Thema
Kann auch Limo in Bedienteil sein
Ähnliche Themen
22 Antworten
Dir auch einen guten Abend.....:/
Guck mal hinten links auf dem Verstärker ob sich dort Wasser / Feuchtigkeit drauf befindet. Wenn ja ist dein Wischwascherschlauch hinten geplatzt und übers Mediarack gelaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
Guck mal hinten links auf dem Verstärker ob sich dort Wasser / Feuchtigkeit drauf befindet. Wenn ja ist dein Wischwascherschlauch hinten geplatzt und übers Mediarack gelaufen.
Dennis....es hat Limo....
habe limo habe trotzden geschaut ist trocken
Ups.. Alles zurück. Dann würde ich als nächstes eine Ringbruchdiagnose machen.
Zitat:
Original geschrieben von kbankett
Eventuell klebt immernoch ein knopf ?? ...warum eigentlich?? Cola drüber gelaufen ?? Eventuell mal reinigen ??
was ist ringbruchdiagnose
mein sohn hat es ausversehentlich gelehrt
Zitat:
Original geschrieben von 39herkul
was ist ringbruchdiagnose
mein sohn hat es ausversehentlich gelehrt
......*ohne.worte*
da ich bremsen musste und er den cola in den getranke halter stellen wollte
Zitat:
Kommt schonmal vor.....
Wäre möglich das nicht nur der Taster ansich verklebt war sondern auch die mechanik darunter.....
Ausbauen und reinigen als kostengünstigste aber arbeitsaufwendigste möglichkeit.
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Zitat:
Kommt schonmal vor.....
Wäre möglich das nicht nur der Taster ansich verklebt war sondern auch die mechanik darunter.....
Ausbauen und reinigen als kostengünstigste aber arbeitsaufwendigste möglichkeit.
....also mir ist mal Kaffee drübergelaufen. Mein Bedienteil war komplett im A**ch, brauchte ein Neues.
Das doofe an der Geschichte ist nur der Ausbau des Mitteltunnels, weil man auf einige Teile sehr aufpassen muss, die Plastiknasen brechen so leicht ab.
sobald ich am mmi bedienteil ein knopf betatige erscheint mein startbildschirm ca 15 sek dann ist es wieder weg.
Mein Beileid, aber Du kommst nicht drum herum, die komplette Mittelkonsole
auszubauen und zu reinigen.