ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. mmi bedienteil

mmi bedienteil

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. April 2012 um 20:18

habe auch zeit heute probleme mit mmi

habe limo alles funktionierte problemlos morgens bis ich mal nachmittag mit dem auto los fuhr

mein problem

schlussel rein funtionierte noch alles gut dann plotzlich radio ton weg,bild weg ,bildschirm wurde schwarz

wenn ich die on/off taste drucke kommt fur kurze zeit ca.15sek der mmi startbildschirm und die beleuchtung vom mmi gehen auch dann alles wieder aus.

habe mmi2g bj 2005 limo grossen navi bildschirm

wass kann moglichen ursachen sein,von mmi bedienteil klemmten langerer zeit ein paar tasten

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2012 um 20:29

Kann auch Limo in Bedienteil sein ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Dir auch einen guten Abend.....:/

Guck mal hinten links auf dem Verstärker ob sich dort Wasser / Feuchtigkeit drauf befindet. Wenn ja ist dein Wischwascherschlauch hinten geplatzt und übers Mediarack gelaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Guck mal hinten links auf dem Verstärker ob sich dort Wasser / Feuchtigkeit drauf befindet. Wenn ja ist dein Wischwascherschlauch hinten geplatzt und übers Mediarack gelaufen.

Dennis....es hat Limo....

Themenstarteram 5. April 2012 um 20:23

habe limo habe trotzden geschaut ist trocken

Ups.. Alles zurück. :D Dann würde ich als nächstes eine Ringbruchdiagnose machen.

am 5. April 2012 um 20:29

Kann auch Limo in Bedienteil sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

Kann auch Limo in Bedienteil sein ;)

Eventuell klebt immernoch ein knopf ?? ...warum eigentlich?? Cola drüber gelaufen ?? Eventuell mal reinigen ??

Themenstarteram 5. April 2012 um 20:55

was ist ringbruchdiagnose

mein sohn hat es ausversehentlich gelehrt

Zitat:

Original geschrieben von 39herkul

was ist ringbruchdiagnose

mein sohn hat es ausversehentlich gelehrt

......*ohne.worte*

Themenstarteram 6. April 2012 um 7:55

da ich bremsen musste und er den cola in den getranke halter stellen wollte

Zitat:

Original geschrieben von 39herkul

da ich bremsen musste und er den cola in den getranke halter stellen wollte

Kommt schonmal vor.....

Wäre möglich das nicht nur der Taster ansich verklebt war sondern auch die mechanik darunter.....

Ausbauen und reinigen als kostengünstigste aber arbeitsaufwendigste möglichkeit.

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von 39herkul

da ich bremsen musste und er den cola in den getranke halter stellen wollte

Kommt schonmal vor.....

Wäre möglich das nicht nur der Taster ansich verklebt war sondern auch die mechanik darunter.....

Ausbauen und reinigen als kostengünstigste aber arbeitsaufwendigste möglichkeit.

....also mir ist mal Kaffee drübergelaufen. Mein Bedienteil war komplett im A**ch, brauchte ein Neues.

Das doofe an der Geschichte ist nur der Ausbau des Mitteltunnels, weil man auf einige Teile sehr aufpassen muss, die Plastiknasen brechen so leicht ab.

Themenstarteram 6. April 2012 um 8:42

sobald ich am mmi bedienteil ein knopf betatige erscheint mein startbildschirm ca 15 sek dann ist es wieder weg.

Mein Beileid, aber Du kommst nicht drum herum, die komplette Mittelkonsole

auszubauen und zu reinigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen