ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI Bildschirm bleibt schwarz

MMI Bildschirm bleibt schwarz

Audi A4 B9/8W

Hallo zusammen

Hatte ihr schon mal diese problem?

Hauptmenü bleibt einfach schwarz

Lg,

Sumit

537b6b6b-0e58-42b8-b57a-4504fb125632
Beste Antwort im Thema

Habe deinen Thread Titel angepasst. Bitte demnächst einen aussagekräftigen Titel nehmen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Habe deinen Thread Titel angepasst. Bitte demnächst einen aussagekräftigen Titel nehmen.

Du hast nicht aus Versehen den Bilschirm mit der rechten Taste an der Mittelkonsole ausgeschaltet?

Zitat:

@vip-klaus schrieb am 1. November 2018 um 14:56:52 Uhr:

Du hast nicht aus Versehen den Bilschirm mit der rechten Taste an der Mittelkonsole ausgeschaltet?

Danke für dein Feedback aber links unten sieht man doch den Empfang von der sim Karte

Ups. Mal das MMI neu starten?

Ja

Zitat:

@vip-klaus schrieb am 1. November 2018 um 17:13:09 Uhr:

Ups. Mal das MMI neu starten?

Mach Mal eine reset.

Das meinte ich eigentlich mit neu starten ...

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 1. November 2018 um 17:42:27 Uhr:

Mach Mal eine reset.

Was ist der Unterschied zwischen Reste und Neustarten

Hatte ich gestern auch.... und Radio spielte und Bildschirm beim starten eingefroren..... selbst bei abgeschlossen Auto lief Radio weiter

am 3. November 2018 um 15:08

Das selbe Phänomen hatte ich auch schon mindestens 5mal innerhalb der letzten 3 Monate bei meinem Q5 FY MMI Plus (MJ2017). Besuch beim Freundlichen brachte eher eine Ernüchterung. Problem liegt in der MMI Software und ist bekannt. Lösung leider bisher nicht absehbar, da die Freigabe der neuen Softwareversion von Audi nicht vorhanden ist und damit auch nicht aufgespielt werden darf. Daher wurde ich vertröstet abzuwarten bis es eben beim nächsten Kundendienst (mind. 1 Jahr+) hoffentlich freigegeben ist. Vorher wird nichts gemacht.

Es sei ja keine akute Behinderung/Gefährdung für die Zulassung des Kfz, so die Argumentation. Für mich alles andere als befriedigend! Premium Anspruch Adé! Sag ich da nur... sind wohl alle Programmierer für die Motorsysteme abkommandiert.

Zitat:

@AudiBene schrieb am 3. November 2018 um 16:08:18 Uhr:

Das selbe Phänomen hatte ich auch schon mindestens 5mal innerhalb der letzten 3 Monate bei meinem Q5 FY MMI Plus (MJ2017). Besuch beim Freundlichen brachte eher eine Ernüchterung. Problem liegt in der MMI Software und ist bekannt. Lösung leider bisher nicht absehbar, da die Freigabe der neuen Softwareversion von Audi nicht vorhanden ist und damit auch nicht aufgespielt werden darf. Daher wurde ich vertröstet abzuwarten bis es eben beim nächsten Kundendienst (mind. 1 Jahr+) hoffentlich freigegeben ist. Vorher wird nichts gemacht.

Es sei ja keine akute Behinderung/Gefährdung für die Zulassung des Kfz, so die Argumentation. Für mich alles andere als befriedigend! Premium Anspruch Adé! Sag ich da nur... sind wohl alle Programmierer für die Motorsysteme abkommandiert.

bei mir ist das Display schon die letzten 7 tagen nicht verfügbar bist auf links unten, auch PDC ist weg :(

gibt es einen workaround?

 

Zitat:

@Risum schrieb am 3. November 2018 um 13:31:59 Uhr:

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 1. November 2018 um 17:42:27 Uhr:

Mach Mal eine reset.

Was ist der Unterschied zwischen Reste und Neustarten

Neustart einfach an aus. Reset ist mit deiner Tastenkombination möglich, dort wird dann auch einige Komponenten reset beim Reset (es gehen keine Einstellungen verloren).

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 3. November 2018 um 19:43:29 Uhr:

Zitat:

@Risum schrieb am 3. November 2018 um 13:31:59 Uhr:

 

Was ist der Unterschied zwischen Reste und Neustarten

Neustart einfach an aus. Reset ist mit deiner Tastenkombination möglich, dort wird dann auch einige Komponenten reset beim Reset (es gehen keine Einstellungen verloren).

Trotzdem funktioniert das bei mir nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI Bildschirm bleibt schwarz