ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. mmi software stand

mmi software stand

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Januar 2009 um 20:29

hallo habe folgende frage

bei meinem dicken steht das au dem display

sw:c6-hu 6350 11.4.0 0447

hw:chu 6351 d2.0

fc sw:04144afc6ab320010

fcps:0010

fchw:h07

was fur ein software habe ich drauf jetzt habe ich update cd auf5150 wo mus ich das cd einlegen damit ich das updaten kann,habe beim navi dvd honten reingelegt geht aber nicht und beim cd wechsler erkennt es das cd nicht.

Beste Antwort im Thema
am 20. Januar 2009 um 8:21

Also ich hab den gleichen Softwarestand (ist aus dem Jahr 2004) und hab übermorgen Termin beim :). Mittlerweile werden die Updates online und nicht mehr über CD`s gemacht. Er sagte mir auch, es muß ein Update nach dem anderen aufgespielt werden. Dauert ca. 2 Stunden. Geschätzter Preis € 40-60,-. Find ich absolut O.K. Kann übermorgen abend mehr dazu sagen.

Ich würde von so einer Update CD die Finger lassen. Zumal Du mehrere Updates überspringst.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,

du hast die Version 1140.

Ob du da direkt auf die 5150 updaten kannst, bezweifel ich.

Einlegen musst du die CD normalerweise im Wechsler, ich mein auf

Fach eins.

Du weisst aber schon, dass da auch mal was schief gehen kann

beim updaten und man z.T. auch manche Dinge mit der VCDS wieder

korrigieren muss (Klimaregler, Batteriemanagement)?

Wenn nicht, und Du dir nicht 100% sicher bist, dass Du weisst wie

das geht, dann geh lieber zum :D, investier ein paar Euronen

und du bist nicht Schuld wenn was Schief geht!

Grüsse

am 20. Januar 2009 um 8:21

Also ich hab den gleichen Softwarestand (ist aus dem Jahr 2004) und hab übermorgen Termin beim :). Mittlerweile werden die Updates online und nicht mehr über CD`s gemacht. Er sagte mir auch, es muß ein Update nach dem anderen aufgespielt werden. Dauert ca. 2 Stunden. Geschätzter Preis € 40-60,-. Find ich absolut O.K. Kann übermorgen abend mehr dazu sagen.

Ich würde von so einer Update CD die Finger lassen. Zumal Du mehrere Updates überspringst.

Mal in der SUCHE "MMI Updtate" eingeben und dann die Beiträge "MMI Update" und "MMI Update Reihenfolge" lesen.

Wobei : wenn der von Zimmi39 genannte Preis stimmt , würde ich komplett die Finger davon lassen und den Wagen zum :) bringen. Bei dem Thema ist schon viel in die Hose gegangen, da ist es sicherlich hilfreich, wenn das jemand macht , der im worst case den Kopf dafür hinhält.

Da sollte man dringend drüber nachdenken.

am 20. Januar 2009 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

... Bei dem Thema ist schon viel in die Hose gegangen, da ist es sicherlich hilfreich, wenn das jemand macht , der im worst case den Kopf dafür hinhält.

Da sollte man dringend drüber nachdenken.

Hallo,

vorsichtig, nicht daß im Auftrag steht: "MMI-Update auf ausdrücklichen Wunsch und Risiko des Auftraggebers".

Grüße von N.N.

am 20. Januar 2009 um 19:15

ich habe update gemacht von 1140 auf 2120,4240,5150 hatte keine

Probleme gehabt,was ihr achten müsst ist halt das die Batterie nicht sein Geist aufgibt.

Auch keine Elektrischen sachen Bedienen.

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 4:26

kannst du Zimmi39 bitte mal berichten wie es war beim dicken und was es gekostet hat

am 21. Januar 2009 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von 39herkul

kannst du Zimmi39 bitte mal berichten wie es war beim dicken und was es gekostet hat

Mach ich gerne. Habe doch aber erst morgen Termin. Ich werde morgen abend berichten !

Welchen Vorteil bringt denn das Update 5150 gegenüber dem 4220? BTA, NAVI, MEDIA???

Was mich am meisten jucken würde, wenn damit bei rSAP Koppelung am BTA das Auslesen der Telefonbücher (nicht nur SIM) von Windows Mobile basierten Mobiltelefonen/PDAs klappen würde.

senn

am 22. Januar 2009 um 14:30

Ist 5150 die neueste Version, auch für MMI 3G?

am 22. Januar 2009 um 16:23

So-jetzt kann ich berichten.

Zum einen stand auf dem Auftrag: MMI auf neuesten Softwarestand bringen

Bezahlt habe ich € 83,51

Ich wurde wieder zur Arbeit gefahren und dann wieder abgeholt und der Audi war gewaschen und gesaugt.

Jetzt hab ich einen tollen Begüßungsbildschirm (hatte ich vorher nicht), aber vor allem habe ich die optische Einparkhilfe.

Natürlich ist der Batteriemanager weg, aber den schalte ich nachher wieder frei.

am 22. Januar 2009 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Zimmi39

So-jetzt kann ich berichten.

Zum einen stand auf dem Auftrag: MMI auf neuesten Softwarestand bringen

Bezahlt habe ich € 83,51

Und was ist die Version? MMI 3G?

am 22. Januar 2009 um 19:10

Die Version ist 5150. Von 3G habe ich jetzt nichts gesehen, aber vielleicht auch übersehen...

Zitat:

Original geschrieben von Zimmi39

aber vor allem habe ich die optische Einparkhilfe.

jetzt würde mich interessieren welches STG du drin Hast. Ich hab Index A und mit dem kann Ich es nicht frei schalten. Brauche mindestens Index E.

Das mit dem Begrüßungsbildschirm is ne tolle Sache. Ich habe nächsten Freitag erst einen Termin. -_-

am 22. Januar 2009 um 20:26

Diese bittere Erfahrung hab ich auch gemacht, daß Index A nicht geht. Ich habe mir folgendes gekauft: 4F0 910 283 E.

Habe es schon letzte Woche eingebaut und umcodiert. Da brauchte ich heute nur noch im MMI auf optische Anzeige umschalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen