MMI Update
Hallo,
will mir das MMI Update 5570 draufmachen, habe auch schon einiges darüber gelesen. Ich weis nicht genau welche Version ich momentan drauf habe, unter CAR/Version steht:
SW: C6-HU 6350 12.0.0 0513
HW: C6HU 6351 D2.0
FC SW: 05035AFC6AB320050
FC PS: 0050 FC HW: H08
hoffe ihr könnt mir weiter helfen was das alles zu bedeuten hat.
Ähnliche Themen
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2,7quattro
SW: C6-HU 6350 12.0.0 0513
du hast 1200
alles andere ist für dich nicht wirklich interessant.
und ist jetzt ein Update von 1200 auf 5570 möglich?
ja ist möglich.
Machst du es selber oder lässt du es bei einem Audi Partner machen?
wollte es eigentlich selbst probieren.
hmm... probieren. Guck mal was passieren kann: http://www.motor-talk.de/.../...-scheint-schiefzugehen-o-t2295840.html
Inwie weit hast du dich mit dem ganzen schon beschäftigt? Alss ahnungsloser rate ich davon ab. Wenn du dir was an der HW zerschiesst wirds wirklich teuer.
ich habe die ganzen Anleitungen hier im Forum durch gelesen und weis ungefähr was passieren kann, im grunde ist es ja ganz einfach, wenn mann den anweisungen folgt, was kamm mann den dabei falsch machen?
tja alles und gar nichts. Wenn du dich an die Punkte in der Anleitung hälst und Original CD´s verwendest eigentlich gar nichts. Es gibt Leute (wie 4F-Devil) die haben das schon zig mal gemacht und alles ist gut gegangen und dann gibts Leute die probieren das dann halt mal sorgfältig vorbereitet aus und es geht alles schief.
Prinzipiell kann nicht viel schief gehen außer du zerschießt dir dir HU. Dann wirds halt teuer. Kommt auch drauf an ob du dir das zutraust. Generell rate ich jedem davon ab der es einfach mal so probieren will außer er hat zuviel Geld.
was kosten die 3 CD´s bei :-) ich habe nur gebrannte und sagst originale.
oh gott hast die hftl ned irgendwo runtergeladen? hau weg den Dreck.
Die Teilenummer für die 5570er CD´s ist: 4L0 998 961 MMI - High: EU
Kostet ca 2-3€.
Wenn er dir die nicht verkauft (was auch schon vorgekommen ist) meldest dich einfach nochmal.
was verändert sich den genau von meiner auf die neue Version, frage blos ob es sich überhaupt lohnt?
naja verändern. BT wird besser. Das Soundsystem vergisst nicht immer die Soundeinstellungen. Schwer zu sagen. Ich musste es machen wegen dem AMI. Wenn bei dir aber alles läuft und keine Zicken macht dann waürde ich es gemäß dem Spruch "never change a running system" einfach so lassen wie es ist.
ja, ich habe leichte Probleme mit dem BT, war da nicht noch was von 3D Ansicht ich denke das ist doch fürs Navi. Übrigens danke für die PN.
kein Thema.
JA BT ist ne Sache und 3D im Navi geht auch, allerdings brauchst du dafür ohnehin auch eine neuere Navi DVD. Ab 2008 glaube ich geht das erst. Inwie weit das jetzt auch mit MMI Update zusammen hängt kann ich dir jetzt pauschal nicht beantworten.
meine DVD ist 2009. Ich werde morgen mal zum und frag mal nach den CD´s